Name
- 88784
Name
Zitat von Isolde:Er möchte mich nicht aus Liebe zurück. Das ist doch Quatsch. Er hätte bei einfach das bessere Leben, weil ich organisiert bin und auf jedes ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Das Eine schließt das andere ja nicht aus, man kann sehr naturverbunden und trotzdem sehr vorzeigbar sein.
Isolde
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich glaube sie meint, dass Next für ihren Ex nichts zum Vorzeigen ist.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Es war schon sehr allgemein formuliert... mit eben nix zum Vorzeigen.
Isolde
Name
Name
Zitat von Isolde:Komisch formuliert von mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Isolde:ich habe mir von ihr am Anfang nur gewünscht, dass sie netter zu meinen Kindern ist
Zitat von Name:Achso verstehe. Ja ist oft so, wenn man von einer Beziehung in die nächste springt. Oder wenn aus einer Affäre eine Beziehung wird. Oft passt man ...
Name
Zitat von DieIntegere:Erlebt mein NM gerade genauso. Man hat es zusammen probiert, läuft nicht wirklich gut, aber man arrangiert sich, weil Mann ja schwer allein sein ...
Isolde
Isolde
Milly882
Zitat von Isolde:Das Beste ist auch nach Jahren möchte er zurück, er fand dass wir immer klasse zusammen waren, er gibt mir allein die Schuld an der Trennung. In ...