33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von Isolde:
Er möchte mich nicht aus Liebe zurück. Das ist doch Quatsch. Er hätte bei einfach das bessere Leben, weil ich organisiert bin und auf jedes ...

Achso verstehe. Ja ist oft so, wenn man von einer Beziehung in die nächste springt. Oder wenn aus einer Affäre eine Beziehung wird. Oft passt man nicht zusammen. Aber da man dafür viel zu viel geopfert hat, bleibt man trotzdem zusammen und jammert.

22.07.2022 21:55 • x 3 #7381

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Das Eine schließt das andere ja nicht aus, man kann sehr naturverbunden und trotzdem sehr vorzeigbar sein.

Ich glaube sie meint, dass Next für ihren Ex nichts zum Vorzeigen ist.

22.07.2022 21:57 • #7382

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

I
Das sagt er ja so nicht, er sagt es natürlich anders, es ist das, was ich über die Gründe sage, mir wird natürlich das Ohr vollgeschwafelt, ich glaube nur nix mehr.
Ich finde seine Next auch vorzeigbar, ich empfinde nichts für sie, weder Groll noch irgendetwas, er aber nicht und das wiederum hat er mir gegenüber auch genau so formuliert, sie sei seltsam bis besonders bei öffentlichen Auftritten. Nicht mein Problem und eigentlich witzig.
Privat passen beide aber ganz gut zusammen und teilen intensiv ein Hobby, das ich stets abgelehnt habe

22.07.2022 21:59 • x 3 #7383

T
Zitat von Name:
Ich glaube sie meint, dass Next für ihren Ex nichts zum Vorzeigen ist.

Es war schon sehr allgemein formuliert... mit eben nix zum Vorzeigen.
Mag in diesem speziellen Fall ja vielleicht auch zutreffen, aber verallgemeinern lässt sich das nicht.

22.07.2022 22:00 • #7384

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Es war schon sehr allgemein formuliert... mit eben nix zum Vorzeigen.

Ne. Siehe ihren Beitrag oben. Sie schrieb aus Sicht ihres Ex.

22.07.2022 22:02 • #7385

I
Stimmt. Komisch formuliert von mir. Für meinen Exmann ist sie nichts zum Vorzeigen auf politischen Parketten und beruflich das Gleiche. Mir persönlich ist ihr Aussehen egal, ich habe mir von ihr am Anfang nur gewünscht, dass sie netter zu meinen Kindern ist und jetzt ist auch das egal.

22.07.2022 22:05 • x 1 #7386

N
Sind sie noch Kollegen?

22.07.2022 22:08 • #7387

N
Zitat von Isolde:
Komisch formuliert von mir.

Eigentlich nicht

22.07.2022 22:09 • #7388

T
Zitat von Isolde:
ich habe mir von ihr am Anfang nur gewünscht, dass sie netter zu meinen Kindern ist

Das ist verständlich, so etwas ist schon sehr übel, wenn der/die neue Partner/in blöd zu den Kindern ist. Eigentlich fast noch schlimmer als dass die Beziehung überhaupt gescheitert ist. (Ich persönlich würde es als Mutter so empfinden. )

22.07.2022 22:11 • x 1 #7389

DieIntegere
Zitat von Name:
Achso verstehe. Ja ist oft so, wenn man von einer Beziehung in die nächste springt. Oder wenn aus einer Affäre eine Beziehung wird. Oft passt man ...

Erlebt mein NM gerade genauso. Man hat es zusammen probiert, läuft nicht wirklich gut, aber man arrangiert sich, weil Mann ja schwer allein sein kann. Zur EF zurück geht nicht mehr, dann dreht AF durch, und be neue Frau ist noch nicht in Sicht. Wenn das jetzt das neue tolle Leben sein soll, für das man alles aufgegeben hat, dann bitte.

22.07.2022 22:11 • x 5 #7390

N
Zitat von DieIntegere:
Erlebt mein NM gerade genauso. Man hat es zusammen probiert, läuft nicht wirklich gut, aber man arrangiert sich, weil Mann ja schwer allein sein ...

Ist so. Aber nach einiger trennen sich die meisten trotzdem.

22.07.2022 22:14 • #7391

I
Das glaube ich nicht. Zweitehen haben eine rechte hohe Erfolgsquote. Schwierig sind nur diese Menschen wie Playmobil, mein Exmann und eure vielleicht auch, bei denen Menschen und auch Partner wie Schachfiguren hin uns hergeschoben werden, um Bedürfnisse zu erfüllen.

23.07.2022 00:36 • x 2 #7392

Maxy522
Bei meinem ex war es das Kleinkind das war ihm zu viel bei next is halt nen unterschied ob das kind 14 ist oder 5 jahre ist.Deswegen ist er seit 1 jahr am zurück rudern lebt bei seinen eltern und will wieder kontakt und auch das jaulen wird auch wieder mehr bei mir wie schön es doch eigentlich war.

23.07.2022 02:24 • x 1 #7393

I
Deswegen sage ich ja, solche Menschen wie Playmobil stellen eine Kosten-Nutzen-Analyse der Beziehung auf, und in dieser liegt die EF für ihn vorn und darum zieht er mit nach oben.
Verletzte Gefühle oder ähnliches haben für eine untergeordnete Rolle, es sei denn, es sind seine, die wollen natürlich gehört werden.

23.07.2022 05:27 • x 6 #7394

M
Zitat von Isolde:
Das Beste ist auch nach Jahren möchte er zurück, er fand dass wir immer klasse zusammen waren, er gibt mir allein die Schuld an der Trennung. In ...

hast du das ewig lange nicht bemerkt, dass er ein komplettes A loch ist? Das wundert mich immer so. Dass man so etwas nicht merkt. Dass zumindest die klitzekleine Chance bestehen KÖNNTE, dass es so ist..

Wie war bspw seine Meinung all die Zeit über Affären, Treue,…. ?

23.07.2022 06:31 • #7395

A

x 4