33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von thegirlnextdoor:
und ich habe bisher alles exakt vorausgeahnt wie es hier weitergeht...

Seit dem ersten Posting ist Null Komma Nix passiert.

22.07.2022 09:35 • x 1 #7336

I
Zitat von Isolde:
Es kann 2.0 werden, er muss doch seiner EF nur glaubhaft das Affärenende verkaufen. War das nicht eh so angedacht?

ach so… jetzt weiss ich worauf du hinaus willst.
Ja das ist natürlich immer so, dass Mann nur so tut, als gäbe es eine Ehe 2.0…
Verstehe…

22.07.2022 09:36 • #7337

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Name:
Seit dem ersten Posting ist Null Komma Nix passiert.

Sehe ich anders...

22.07.2022 09:38 • x 1 #7338

T
Zitat von Isely:
Ja das ist natürlich immer so, dass Mann nur so tut, als gäbe es eine Ehe 2.0…
Verstehe…

Es gibt eben Leute, die pauschal IMMER ALLE über einen Kamm scheren müssen.
Fürchte daran wird sich in diesem Leben nichts mehr ändern...

22.07.2022 09:39 • x 1 #7339

N
Ich halte Playmobils emotionale Situation schon für speziell.

Er wollte ganz normal eine Affäre führen. Und muss nun Mitte in der Affäre umziehen.

22.07.2022 09:41 • #7340

T
Zitat von Name:
Er wollte ganz normal eine Affäre führen. Und muss nun Mitte in der Affäre umziehen.

Zu einfach betrachtet... viel zu einfach...

22.07.2022 09:45 • #7341

T
Und nein, ich meine ja nicht die emotionale Situation der Affäre (also die selbstverschuldete Situation), die ist natürlich nicht speziell.

- sondern ich meine seinen emotionalen Zustand/seinen Charakter/Persönlichkeit. Letzteres halte ich durchaus für etwas speziell.

22.07.2022 09:46 • x 1 #7342

N
Und nein, ich meine ja nicht die emotionale Situation der Affäre (also die selbstverschuldete Situation), die ist natürlich nicht speziell. - ...

Dann hast du wieder Recht.

22.07.2022 09:49 • #7343

I
Natürlich wollen Betrüger ihre Ehe um jeden Preis weiterführen, warum sonst die Affäre? Wollte man wirklich gehen, würde man sich doch trennen. Also tun sie nicht so, das ist doch das Ziel, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und Motivlagen.
Hier kann man sicher differenzieren, aber die Grundeinstellung ist doch in der Regel die gleiche, nämlich in der Ehe zu bleiben.
Deswegen kommt man doch nicht alle über einen Kamm.

22.07.2022 09:50 • #7344

E-Claire
Also ich bin ja sehr moralisch entrüstet:

Den einen Tag viel Zeit mit der Affäre verbringen und am nächsten Tag nachmittags am See mit der Ehefrau abhängen...

Das Ausmaß an Tagesfreizeit, was der TE hat, macht mich wirklich ein bissl neidig.

22.07.2022 10:18 • x 5 #7345

I
Vielleicht Resturlaub, weil er ja eh geht?
Vielleicht auch um jeder Frau zu zeigen wie wichtig sie für ihn ist?

22.07.2022 10:24 • #7346

S
@thegirlnextdoor

Was playmobil will oder nicht ....keine Ahnung, wird er wohl selbst nicht wissen...

Was ich mir aber schon vorstellen könnte, ist dass er diese Infos ala " will gar nicht mit" usw. der EF hinwirft, nicht weil er ehrlich sein will sondern weil er es genießt, wenn die beiden um ihn kämpfen. Er sagt es, um die EF anzustacheln, sich noch mehr anzustrengen. Und aus einem ähnlichen Grund sagt er der AF, er muss der Kinder wegen und blabla.

Letzten Endes denke ich auch er geht mit hoch, denn für eine Trennung hat er gar nicht den A.rsch in der Hose.....

Was die beiden Damen anbelangt, wer weiß schon, ob die wirklich noch um ihn, oder nur noch gegeneinander "kämpfen" um einen Preis, den eigentlich gar keine mehr so richtig will …

22.07.2022 10:28 • x 5 #7347

T
Zitat von SchlittenEngel:
Was ich mir aber schon vorstellen könnte, ist dass er diese Infos ala will gar nicht mit usw. der EF hinwirft, nicht weil er ehrlich sein will sondern weil er es genießt, wenn die beiden um ihn kämpfen.

Das glaube ich irgendwie weniger.
Macht hier eigentlich auch keinen großen Sinn.
Er genoss laut eigener Aussage ja vor Allem die Parallelwelt. Die hat man mit Kampf der Damen nicht mehr unbeschwert.

Aber gut, steckt keiner in ihm drin.
Ein paar Updates wird es hier ja vielleicht noch geben.
Wir werden sehen.

22.07.2022 10:34 • x 2 #7348

A
Ein paar Updates wird es hier ja vielleicht noch geben.
Wir werden sehen.

Bestimmt , spätestens wenn es hier ruhig wird und der Thread in Vergessenheit gerät .

22.07.2022 10:38 • x 5 #7349

I
Wir wären dann bei Staffel 5 oder?

22.07.2022 11:06 • #7350

A

x 4