MissLilly
- 8955
- 1
- 15225
Zitat von DieIntegere:Die Schwiegereltern würden bestimmt nicht hinterher ziehen, wenn sie wüssten, dass das Agreement mit TE nur for 6 Monate steht bzw. wenn die wüssten, dass die Beziehung nicht mehr stabil ist und ihr Sohn sich wieder verzieht. Die ziehen doch seinetwegen und der Enkel wegen mit. Doch nicht, um die Noch- Schwiegertochter zu unterstützen.
Zitat von Name:Ich habe mir ihren Traum nochmals gelesen. Ziemlich seltsam. Im Traum wird sie betrogen und verlassen.
Trust_him
Zitat von Isolde:Viele entscheiden sich trotz Affäre für eine Fortsetzung der Ehe. Die sogenannte Ehe 2.0. Vielleicht möchte diese EF auch, warum wird ihr das ...
Zitat von Isolde:Vielleicht möchte diese EF auch, warum wird ihr das vorgeworfen und in anderen Threads wird solche Entscheidungen unterstützt.
axtimwalde
Zitat von Wollie:dazu gehört halt auch S......
Zitat von Wollie:aus ihrer Sicht vielleicht der Klebstoff, der die Ehe rettet.
Zitat von axtimwalde:auch in seinem Thread befriedigt ihn das Gefühl so wichtig zu sein , dass unentwegt , trotz eines kleinen Aufwands seinerseits , sich alles um ihn dreht .
Zitat von axtimwalde:Selbst Kritik prallt an ihn ab , lieber das , als unbemerkt zu sein , oder nicht beachtet zu werden .
thegirlnextdoor
Zitat von DieIntegere:Ich muss gestehen, dass es bei mir am Ende genau so war. Die Klügere gibt nach
Zitat von DieIntegere:die Beziehung mit der AF bröckelt bereits nach kurzer Zeit. Wie im Lehrbuch…
Isolde
Zitat von Isolde:Warum kann das hier keine Ehe 2.0 werden?
Isolde
Zitat von Notperfect:Sorry, aber du bist unbelehrbar