33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Zitat von MissLilly:
Beide Frauen geht es nicht um DEN Mann

Der ef geht es jetzt um die Kinder und das neue haus.Das ist nun ganz klar deswegen die Frist.
Irgendeinen Nutzen muss er ja noch haben wenn er sie nun schon ein Jahr belügt,betrügt und hinter geht und dazu noch seine Familie mit reinzieht.Und seine Freunde Trauzeugen was auch immer.Vllt hat auch einer von denen schon geredet damit nun alles stück für stück heraus kommt es wird hart für die ef und sie wird ihn in Stücke zerteilen. Aber wenn sie sich neu aufgestellt hat alle ihre Sachen geregelt hat kann er gehen. Was er sich nun Schluss endlich denken kann.Und sie ihn nicht mehr brauch.

21.07.2022 18:38 • x 4 #7291

MissLilly
Da fällt mir gerade ein passender Film für den guten Playmobil ein ..

Nennt sich die Schadenfreundinnen

21.07.2022 18:42 • x 6 #7292

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
@Maxy522

Wenn die EF kein Anfänger ist, sondern zu den Fortgeschrittenen in Punkto Gleichgültigkeit zählt, dann setzt sie noch einen drauf und begrüßt ihn mit ihrem neuen Lover und direkt in Aktion auf dem von ihm zuvor ausgesuchten und finanzierten Sofa

21.07.2022 18:47 • x 2 #7293

B
Zitat von MissLilly:
Da fällt mir gerade ein passender Film für den guten Playmobil ein .. Nennt sich die Schadenfreundinnen

Ich liebe diesen Film.

21.07.2022 18:54 • x 1 #7294

I
Viele entscheiden sich trotz Affäre für eine Fortsetzung der Ehe. Die sogenannte Ehe 2.0.
Vielleicht möchte diese EF auch, warum wird ihr das vorgeworfen und in anderen Threads wird solche Entscheidungen unterstützt.
Da geht es doch auch um längere Affären. Ein Jahr ist da noch gar nichts.

21.07.2022 19:13 • x 3 #7295

ElGatoRojo
Zitat von Isolde:
warum wird ihr das vorgeworfen und in anderen Threads wird solche Entscheidungen unterstützt.

Die Meute will Drama

21.07.2022 19:14 • x 1 #7296

I
Verstehe ich nicht. Ich finde es schrecklich, was hier geschieht. So viel Herzschmerz und Leid durch die Dummheit eines Menschen.

21.07.2022 19:33 • x 5 #7297

alleswirdbesser
Zitat von Isolde:
Vielleicht möchte diese EF auch, warum wird ihr das vorgeworfen und in anderen Threads wird solche Entscheidungen unterstützt.

Ich persönlich werfe ihr das nicht vor. Aber für die Ehe 2.0 fehlt hier das Entscheidende: der Wille und auch die Fähigkeit von Playmobil es zu ermöglichen/zu bewerkstelligen . Wenn er sich so verhält wie bisher, wie soll das funktionieren?
Er spielt mit Menschen und ihren Gefühlen und denkt an sein Wohlergehen dabei. So wird es nichts mit einer richtigen Ehe 2.0, höchstens eine Attrappe

21.07.2022 19:38 • x 6 #7298

B
Zitat von Isolde:
Viele entscheiden sich trotz Affäre für eine Fortsetzung der Ehe. Die sogenannte Ehe 2.0. Vielleicht möchte diese EF auch, warum wird ihr das ...

Isolde,hast du alles gelesen? Es gibt nicht die geringste Grundlage für eine Aufarbeitung. Er liebt seine Affäre oder was er für Liebe hält und seine Frau sieht er als gute Freundin oder so was in der Richtung.

21.07.2022 19:44 • x 2 #7299

T
Wie soll es hier bitte eine Grundlage für eine Ehe 2.0 geben ?
Playmobil will mit der Affäre leben !

Sorry, aber daran ist ganz sicher nicht die Meute hier schuld. Das ist einfach lächerlich.

Was können die User hier für Playmobils Verhalten und Gefühle?
Bzw. absoluten Mangel an Gefühlen ?

21.07.2022 19:54 • x 3 #7300

Maxy522
Er kriegt es aber nicht auf die Kette den Mund auf zumachen seine Koffer zu packen und zu gehen. Er will beides haben mit ef schön Idylle Familie und af fürs Bett und alles andere.Er will seine boxer shorts gebügelt bekommen und den S. kick von der anderen. Er lullt beiden einen vor bis alle einen an der Waffel haben.

21.07.2022 19:58 • x 6 #7301

DieIntegere
Die Schwiegereltern würden bestimmt nicht hinterher ziehen, wenn sie wüssten, dass das Agreement mit TE nur for 6 Monate steht bzw. wenn die wüssten, dass die Beziehung nicht mehr stabil ist und ihr Sohn sich wieder verzieht. Die ziehen doch seinetwegen und der Enkel wegen mit. Doch nicht, um die Noch- Schwiegertochter zu unterstützen.

21.07.2022 21:21 • x 4 #7302

DieIntegere
Zitat von MissLilly:
Beide Frauen geht es nicht um DEN Mann überhaupt sondern nur darum ÖFFENTLICH (!) als Siegerin durchs Ziel zu laufen .

Ich muss gestehen, dass es bei mir am Ende genau so war. Die Klügere gibt nach. Ich hab ihn gehen lassen. Zunächst kein schönes Gefühl, verloren zu haben, aber im Nachhinein war es besser für mein Seelenheil. Der Albtraum hat endlich ein Ende. Das Dreieck gibt es nicht mehr und die "Beziehung" mit der AF bröckelt bereits nach kurzer Zeit. Wie im Lehrbuch… schade nur, dass meine Entscheidung unser Kind schmerzt. Aber alles andere war nicht mehr gesund. Zwei Frauen sind eine zuviel.

21.07.2022 21:34 • x 6 #7303

MissLilly
Zitat von Isolde:
So viel Herzschmerz und Leid durch die Dummheit eines Menschen.

Es wäre schön bzw, einfacher und schneller zu verkraften (für alle) wäre er nur dumm...
Es ist seine perfide Raffgier mit der er seine Mitmenschen in den Abgrund stürzt!

21.07.2022 21:38 • x 2 #7304

I
Zitat von Isolde:
Viele entscheiden sich trotz Affäre für eine Fortsetzung der Ehe. Die sogenannte Ehe 2.0. Vielleicht möchte diese EF auch, warum wird ihr das ...

Ist das jetzt ernst gemeint ?

Also ich bin nun das Beispiel für Ehe 2.0 auch wenn die Affäre meines Mannes nur kurz war.
Der Ablauf ist… auffliegen oder Beichten, Entscheidung binnen Minuten, Ja oder Nein, gehen oder bleiben! Jetzt!
Abbruch der Affäre sofort,
Aufarbeiten mit Höhen und Tiefen und völligen Ausschluss und Kontaktsperre der EX Affäre.,

Und dann, viel Glück, Kraft, Geduld, vertrauen, Energie für den Neuaufbau. und davon jede Menge.
Da gehts um ein Hochhaus aufbauen, so steht man ungefähr davor,,,
Hier reicht es nicht mal für eine Hundehütte, alles nur kaputtes und morsches Material, was da liegt.,
Und auch noch ohne Werkzeug…

21.07.2022 21:41 • x 3 #7305

A

x 4