Feli2024
- 88771
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:dann hör halt auf, ständig aus meinen Beiträgen zu zitieren wenn es dir eh egal ist. Ich habe dir ja nichts getan und dich nicht persönlich angegriffen. Gibt also wenig Grund, sich persönlich auseinanderzusetzen
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke wenn es um Leben und Tod geht sind die meisten nicht so skrupellos. Zumal er jederzeit ohne Not gehen kann und das weiß. Ist nicht als ob er an mir festgekettet wäre.
Feli2024
Zitat von So-What:Es sind komischerweise meistens die, von denen es keiner gedacht hätte.
Butterblume63
Zitat von Felica:Kann ich gut verstehen. Ich hatte zwar einen triftigen Grund,aber es hat mich auch vieles hier anders denken lassen. Zudem haben wir im Freundeskreis ...
So-What
Zitat von Felica:Ja, echt komisch. vielleicht waren sie sich ihrer zu sicher!?
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke wenn es um Leben und Tod geht sind die meisten nicht so skrupellos.
Butterblume63
Zitat von Wollie:wo ist TE....glaube der ist gar nicht mehr da
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von Wollie:wo ist TE....glaube der ist gar nicht mehr da
Feli2024
Zitat von So-What:Schwer zu sagen. Die Motive für beides sind sicher vielschichtig und grenzenlos.
Feli2024
Zitat von So-What:Ich hoffe aber, es gibt noch viele Paare, die keine Affären hatten und einfach gern zusammen und zufrieden sind.
Butterblume63
Zitat von Felica:Gibt es bestimmt, aber mitunter nicht so viele, wie man denkt.....
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nicht nur Affären sind Beziehungskiller. Ich habe den Eindruck,dass früher trotz der prüden Zeit mit Affären lockerer umgegangen wurde.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@Trust_him ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint.