Feli2024
- 88770
Feli2024
Zitat von AllesGut:Das lese ich auch immer wieder hier, wie sicher sich manche sind, was genau der Partner denkt und es verwundert mich.
So-What
Zitat von Felica:Kannst Du Menschen wirklich in den Kopf gucken, zu 99%? Denn das impliziert für mich das Wort wissen .
Feli2024
Zitat von So-What:Niemals. Das sage ich immer. Man kann anderen Menschen nur vor die Stirn gucken. Aber wer hat behauptet irgendwas zu wissen?
AllesGut
Zitat von Felica:Und trotzdem wird es einen Grund geben, hier zu sein....
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Lies mal in einen oder zwei der Beiträge auf den Seiten zuvor.
So-What
Zitat von Felica:Und trotzdem wird es einen Grund geben, hier zu sein....
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:und warum evtl. manche Dinge für uns (sowohl meinen Mann als auch mich) anders sind als bei manch anderem.
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von So-What:Ich habe mich selbst erst kennengelernt. Klingt komisch, ist aber so.
AllesGut
Zitat von So-What:Deshalb bin z.B. ich noch hier.
Zitat von thegirlnextdoor:dass mein Mann (dem das voll bewusst ist) niemals so skrupellos wäre mir das anzutun. Dann würde er sich lieber fair trennen als mich in Lebensgefahr zu bringen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica wollte ich nicht. Ich wollte nur zeigen wie schnell man einem anderen unterstellen kann, er sei naiv und würde sich etwas einbilden, wenn ...
Feli2024
Zitat von Massio:Denn in den meisten Fällen ist das so, dass wenn man eine Affäre eingeht, nicht einen einzigen Moment an den Partner denkt,
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ganz ehrlich, ich unterstelle nichts. Dass ich manches naiv bewerte, ist aber meine Sache.
So-What
Zitat von Felica:Kann ich gut verstehen. Ich hatte zwar einen triftigen Grund,aber es hat mich auch vieles hier anders denken lassen. Zudem haben wir im Freundeskreis ...