Butterblume63
- 88769
Butterblume63
Zitat von Massio:Ich weiß nicht ob Du schon mal so eine Situation durchgemacht hast, aber so einfach zu sagen, dass es kein zurück gibt, vor allem wenn man seinen ...
Johanna15
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann und ich haben eine einzige Vereinbarung: sollte einer von uns jemand anderen wollen, dann wird sich fair getrennt und nicht gelogen!
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann und ich haben eine einzige Vereinbarung: sollte einer von uns jemand anderen wollen, dann wird sich fair getrennt und nicht gelogen!
Zitat von Wurstmopped:Wer sagt denn das es dann keine Chance mehr gibt?
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Massio:als einen ONS.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich bin übrigens fasziniert, wieviele hier schreiben, so vieles über ihren Partner genau zu wissen.
So-What
So-What
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:nach 22 Jahren, in denen man alles miteinander geteilt hat und extrem viel miteinander durchgemacht hat, auch Phasen, in denen es um Leben und Tod geht, kennt man sich vielleicht ein bißchen besser
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von So-What:@Felica Wie meinst Du das? Ich bin übrigens fasziniert, wieviele hier schreiben, so vieles über ihren Partner genau zu wissen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica und trotzdem willst du anderen deine Sichtweise überstülpen... (mir zumindest offensichtlich...)
AllesGut
Zitat von Felica:Ich bin übrigens fasziniert, wieviele hier schreiben, so vieles über ihren Partner genau zu wissen.
Um ehrlich zu sein finde ich nichts gefährlicher als das. Man kann keinem in den Kopf schauen, und selbst ich als Betrügerin, die gelogen hat, glaubt auch nicht mehr alles zu wissen in einer Partnerschaft.