Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von thegirlnextdoor:Und genau deswegen gäbe es für mich definitiv kein Zurück,
Zitat von Begonie:Warum sollte ich mich wundern?
Trust_him
Zitat von Massio:Warum möchte man sowas überhaupt wissen?
Johanna15
Zitat von Massio:Warum möchte man sowas überhaupt wissen?
Zitat von thegirlnextdoor:definitiv kein Zurück
thegirlnextdoor
Zitat von Massio:vor allem wenn man seinen Partner liebt und viele Jahre zusammen war und er aufrichtige Reue zeigt, finde ich echt schwer
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Was nicht heißen soll, dass Du Dich in Dir und deiner Reaktion drauf täuschst
Zitat von Trust_him:Für mich war da einfach relevant zu erfahren, wie viele Gedanken er sich gemacht hatte.
Trust_him
Zitat von Johanna15:Vielleicht weil man sich schuldig fühlt, nicht gereicht zu haben
Zitat von Johanna15:Ich wollte damals auch vieles wissen. Vielleicht hat das zur eigenen Entscheidungsfindung mit beigetragen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein ONS
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna15:Vielleicht weil man sich schuldig fühlt
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Kommt darauf an, worum es sich handelt... Ein ONS, der auch eine massiver Vertrauensbruch ist, wäre für mich noch etwas anderes. Eine Affäre, die ...
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Affäre, die über Wochen und Monate oder Jahre geht... no way.
Da würde ich meinen Partner dann bitten, sich an die neue Liebe zu halten.
Zitat von thegirlnextdoor:Sieht mein Mann genauso wie ich.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mich jemand über so lange Zeit eiskalt belügt, könnte ich niemals wieder vertrauen zu demjenigen haben...
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann und ich haben eine einzige Vereinbarung: sollte einer von uns jemand anderen wollen, dann wird sich fair getrennt und nicht gelogen!
Zitat von thegirlnextdoor:Es muss halt einfach klar sein und beide müssen dasselbe wollen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn nicht, dann muss der Betrüger halt damit leben dass im schlimmsten Fall der Ofen aus ist und aus bleibt.
Zitat von thegirlnextdoor:deine Begründung ist exakt der Grund dafür, warum ich es sehe wie ich es sehe