Pinkstar
- 88769
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:...der Seelenverwandte
So-What
Zitat von Wurstmopped:Weil am Anfang einer Affäre nicht die Trennung oder die Zukunft der AP zur Debatte steht, da geht es um....
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ist doch toll wenn ich meinen Partner nach einem Betrug verkaufen kann, wenn du selbstbewusst genug bist, dann stehst du das alles durch, ficht dich das nicht an.
Alles andere ist schwäche!
Begonie
Zitat von Wurstmopped:der Seelenverwandte
Zitat von So-What:Schon klar. Aber die Konsequenz wird es in 95% der Fälle sein. Das sollte doch jedem klar sein. Oder sind diese Menschen so naiv, dass man da ...
Begonie
Zitat von paulaner:Also nicht wundern, wenn das erst morgen kommt
Zitat von Begonie:Oh ja, es ist einfach herrlich, sein Pendant endlich gefunden zu haben. Diese perfekte Übereinstimmung hat man so lange vermisst, aber jetzt ist sie ...
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade da ich mich selbst nicht schnell verliebe. Wenn ich mich verliebe, ist es etwas besonderes - und ich weiß von meinem Mann nach 22 Jahren, dass es bei ihm genauso wäre. (Er findet auch ganz selten mal eine andere Frau attraktiv, egal wie gut sie aussieht, er geht hier genau wie ich stark nach Sympathie, und selbst dann spricht ihn das noch nicht in der Weise an, dass er mit ihr ins Bett wollte)
Würde er sich jetzt in jemand anderen verlieben ginge es nicht nur um Haut und x., hätte er wirklich Gefühle für jemand anderen würde das definitiv tiefer gehen.
Und deswegen wär da für mich definitiv Schluss.
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Was willst du denn jetzt hören?
Zitat von Trust_him:Seid ihr händchenhaltend oder Arm in Arm durch Stadt XY gegangen?
Zitat von thegirlnextdoor:wenn man es so sehen kann, dass man fest davon überzeugt ist, dass man selbst immer die beste Option für seinen Partner wäre und er einen trotz anderer Begehrlichkeiten trotzdem immer am meisten lieben wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich denke sich erst einmal trennen ist die beste Option.
thegirlnextdoor
Zitat von Massio:Man kann sich das doch vorstellen, dass, wenn eine Affäre über mehrere Monate oder sogar Jahre geht, Gefühle entstehen und auch mit der Affäre die selben Dinge tut, wie mit dem Partner, also Essen gehen, Händchen halten, Knutschen, Kuscheln usw.
Trust_him
Zitat von Felica:Mir geht es inzwischen so, dass ich selber vieles nicht mehr verstehe und immer das Gefühl habe, das war nicht ich.
Aber ich war es .