Feli2024
- 88768
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Nein, natürlich nicht...man kann bestimmt, auch gleichzeitig zwei Menschen begehren, aber auf die gleiche Art und Weise?
Zitat von Felica:Mit Sicherheit nicht, aber geht es darum?
Feli2024
Zitat von Sorgild:Läuft bei mir absolut genauso. Einfach nur gut aus der Wäsche gucken, holt mich nicht hinterm Ofen vor.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ja, für mich persönlich ginge es darum. Aber das ist ja nicht allgemeingültig.
Zitat von Felica:Ich begehre meinen Mann seit 25 Jahren. Mal mehr, mal weniger, aber das Begehren ist da. Gibt es Probleme, wird das Begehren weniger- temporär. Den ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich denke auch, dass hast Du Deinem Mann glaubhaft vermitteln können. Ich glaube, daran scheitern letztendlich Reunion Versuche.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube, daran scheitern letztendlich Reunion Versuche.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht nicht nur daran. Ich denke damit der andere diese Erklärung annehmen und so akzeptieren kann, muss die Basis sehr stabil sein, genauso ...
Feli2024
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ja gerade wenn ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, gebe ich mich mit weniger zufrieden?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schätze, das kann man so rum und so rum sehen
So-What
Zitat von Wurstmopped:Also für mich ja, hineinversetzt in die Situation ich erfahre meine Partnerin betrügt mich und ich erfahre dann noch pikante Details, da wäre ich ...
Zitat von So-What:Und ich frage mich heute noch, wieso man eine Affäre über Monate führt, wenn man sich doch letztendlich gar nicht trennen will oder es zumindest behauptet.
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:da geht es um....