Trust_him
- 88710
Trust_him
Zitat von DieSeherin:für mich kommt noch der gedanke dazu, ws es woghl in mir machen würde, wenn es eine S. phase gäbe, ich total unterv+ögelt wäre und er dann einen fröhlichen kleinen ausflug unternehmen würde
Zitat von Unterwegs:Sorry, aber das kaufe ich dir vorne und hinten nicht ab.
Du hättest dich nicht selbst von der Affäre getrennt. Sie hat dir den Laufpass gegeben und du hast sogar nen Thread eröffnet, weil du Tipps wolltest, wie du die Affäre zurückbekommst?!
Wen willst du hier eigentlich vera@schen?
Wenn sie dich nicht verlassen hätte, wärst du doch bis heute noch mit ihr zusammen gewesen und hättest deine Frau jeden Tag weiterhin seelenruhig angelogen.
Und in deinem anderen Thread hast du so oft betont, dass es für dich keine Affäre ist, sondern eine Beziehung.
Und jetzt wo die ganze Sache vorbei ist, ist es also jetzt doch eine Affäre?
Doch bist du. Jede Handlung prägt unseren Charakter.
Deine Hemmschwelle eine Affäre einzugehen ist gesunken und du hast deiner Frau jeden Tag ins Gesicht geschaut und sie angelogen und betrogen.
Es war kein ONS. Dir ist der Fehler also nicht nur einmal passiert, sondern über ein Jahr lang.
So ein skrupelloses Verhalten hinterlässt Spuren.
Jeden Tag nach Hause zu kommen und das seiner Frau anzutun, spricht ordentlich Bände. Zumindest ein verdammt guter Lügner bist du geworden, sonst hätte deine Frau ja was gemerkt.
Genau aus diesem Grund kann ich deine Beiträge leider nicht ernst nehmen. Man merkt, dass du dich nicht wirklich reflektiert hast und deinen Part der Geschichte schönredest. Deine Frau tut mir leid.
Ach, ich weiß nicht. Deine Einstellung war doch auch so, bevor du die Affäre eingegangen bist.
Deine Motivation keine weitere Affäre einzugehen ist definitiv nicht die, weil du deine Frau liebst und dir Treue so wichtig ist (denn wenn das so wäre, hättest du die Affäre von dir aus beendet und hättest hier nicht nach Tipps gefragt, wie du deine Affäre zurückbekommst).
Sondern eher, weil deine damalige Geliebte dich wie ein verbrauchtes Spielzeug weggeworfen hat, nachdem sie keine Lust mehr auf dich hatte, während es für dich was ernstes war.
Das tut natürlich weh und auch als Betrüger will man wohl nicht so verarscht werden
Tja, Karma is a b@tch würde ich mal sagen.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Aber da keiner von uns isoliert lebt, sind wir ständig Reizen ausgesetzt. Manche sehen wir nicht, manche nehmen wir wahr ohne Reaktion und manchmal wird daraus mehr.
Zitat von Felica:Ich glaube, das ist die Erwartung vieler Betrogener. Alle Infos bekommen und die Situation selbst einschätzen. Mir persönlich, ich wurde auch mal ...
Zitat von paulaner:Weil sich diese Zeit für mich wie ein schwarzes Loch anfühlt. Sozusagen ein falsches Leben gelebt. Das sind so diese Gedanken: Als ich einen ...
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Man sucht sich eben die Menschen, die zu einem passen/die die Dinge ähnlich sehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt aber Menschen, die stärker und schneller auf Reize anspringen als andere.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:naja... da glaube ich aber tatsächlich, dass man bei visuellen S. reizen einen unterscheid zwischen männern und frauen machen darf? oder ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Will man die Eigenanteil herausarbeiten, damit man es als betrogener besser macht in Zukunft genügt um in Zukunft nicht mehr betrogen zu werden?
Zitat von Felica:Nimm es mir nicht übel, aber die Tatsache, dass man nur einen begehrt, ist ziemlich unrealistisch. Die Frage ist eher, ob man eine Näherung ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:nicht...man kann bestimmt, auch gleichzeitig zwei Menschen begehren,
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde nahezu nie einen Mann begehrenswert selbst wenn er objektiv gesehen gut aussieht. Da gehört für mich so viel mehr dazu als nur ein ansprechendes Äußeres. Ich habe schon etliche oberflächlich betrachtet attraktive Männer gesehen... Null Begehren.
Zitat von thegirlnextdoor:Können tut man definitiv, das wollte ich oben gar nicht in Abrede stellen! Ich meinte nur, dass es nicht jedem ständig so geht... auch wenn es ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:In dieser gerade zu Anfang der Offenlegung des Betruges, sehr emotional aufgeladene Zeit, hat der Betrüger meist nur die Angst sofort verlassen zu ...
Zitat von Butterblume63:Hmm,wenn eine Affäre aufgeflogen oder gestanden wurde habe * ich* den Betrogenen eh schon emotional abgewatscht. Oder meintest du,dass die Details ...