Feli2024
- 88767
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, warum ist es denn wichtig für dich gewesen?
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Mir geht es inzwischen so, dass ich selber vieles nicht mehr verstehe und immer das Gefühl habe, das war nicht ich.
Aber ich war es .
Feli2024
Zitat von Begonie:Das wird so nicht funktionieren. Auch ein Schuldiger muss auf Augenhöhe leben können, ansonsten ist es der Todesstoss für eine Ehe. Er muss nicht alles gestehen und wozu auch?
Zitat von thegirlnextdoor:Würde es nur um Begehren gehen, würde ein ONS genügen.
Den könnte ich - evtl, unter Umständen - gerade noch verzeihen.
Eine Affäre niemals.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht auch, weil du zu dem Zeitpunkt teils durch den Hormonrausch gesteuert warst? Bein echten Rausch ist es ja nicht anders, da fragen sich ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, warum ist es denn wichtig für dich gewesen?
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Man begehrt nicht nur das körperliche, den Menschen, mit Haut, Haar und Seele.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man jemand anderen begehrt, begehrt man jemand anderen.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:aber die Tatsache, dass man nur einen begehrt, ist ziemlich unrealistisch.
Trust_him
Zitat von Begonie:Es sei denn, er hätte eine heimliche Vorliebe für ausgefallene Praktiken, die er mit Dir nicht haben kann.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Für dich vielleicht. Ich habe in meinem Leben nicht viele Männer begehrt und begehre auch jetzt nur einen. Ist so, auch wenn deine Realität anders ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Es ist das, was ich lese, höre und selbst erlebt habe.
Zitat von Felica:Wenn mein Mann eine andere Frau begehrt, heisst das weder, dass er mich nicht begehrt, noch dass er sich in eine Affäre stürzt.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Das gilt aber trotzdem nicht für alle Menschen und ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung...
Zitat von thegirlnextdoor:Wichtig ist ja nur, dass man sich einig ist.