Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Trust_him:. Sie hatte nämlich gar nichts Besonderes, war nicht in irgendeiner Form besser. Das alles hatte nichts mit ihr oder mir zu tun. Sie war einfach zur rechten Zeit am rechten Ort und er in einem extrem labilen und empfänglichen Zustand.
Zitat von MissLilly:@paulaner Es geht nicht darum Ob das was er erzählt der Wahrheit entspricht, sondern mein Fokus liegt darauf WIE er es erzählt ..
thegirlnextdoor
Zitat von Begonie:Warum sollte er mit ihr andere Dinge machen als mit Dir?
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Nur... besser muss das keineswegs sein, auch wenn der Affärenführer das in dem Augenblick hormonell gesteuert sicher so empfindet, denn warum sollte er sonst eine Affäre führen...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:kannst du das jemals wieder für mich empfinden.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Und wenn sie nicht Feuer und Flamme gewesen wären, wäre es nicht dazu gekommen.
Zitat von Felica:Ich kann nur für mich sprechen, und ich weiss, dass der folgende Satz nicht gut ankommt, aber: ich habe nie aufgehört, meinen Mann zu lieben. Für ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Für mich waren das 2 verschiedene Dinge
Zitat von Wurstmopped:Warum ist von Interesse ob sie Händchen gehalten haben, zusammen im Kino, Essen oder wie oft sie sich auf dem Parkplatz, Hotel oder sonst wo getroffen haben?
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Lieben und Begehren...ja sind es, aber vielleicht reicht es einfach nicht aus nur geliebt zu werden.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Gut, wenn der Partner das auch so sieht, klappt das sicher. Ich könnte es nicht so sehen. Für mich. Einem anderen sei es unbenommen!
Zitat von paulaner:Weil Menschen verschieden und individuell sind. Was für den Einen wichtig ist, mag dem anderen vollkommen egal sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich sämtliches Revue passieren lasse, was ich hier von Betrügern gelesen habe, dann geht eine Affäre meistens doch über ein reines Begehren ...
Begonie
Zitat von Felica:dass der Betrüger sich zu 100 % erklären sollte