dämonen
- 341
- 4
- 226
dämonen
Bubu38
maenneken
thegirlnextdoor
Zitat von dämonen:.aber es gibt ja auch Fälle wo es nicht mehr passt , man sich verändert, man merkt dass es jemanden gibt der nun mehr zu einen passen würde. Glaubt ihr das nicht ? Dass es solche Fälle gibt ?
Zitat von n3xst:Noch bin ich bereit, ihr alles zu vergeben und es als Ausrutscher zu akzeptieren. Sie fliegt trotzdem weiter da hin.
Name
Zitat von playmobil:
Wieso willst Du etwas vertrautes, gegen etwas eintauschen, was irgendwann vertraut ist ?
Bubu38
Zitat von meineMeinung:wie lange zieht sich dieses noch denn hin? Gilt es nach dem nächsten Schweiz-Flug imer noch?
Sorgild
Zitat von playmobil:Klar, kommen ihr auch Zweifel! Gerade jetzt hat sie kaum noch Hoffnung, da meine Frau definitiv mit Kindern wegziehen wird und sie weiß, dass sie der Auslöser gewesen ist, dass sich meine Gefühle und Sichtweise zu meiner Frau geändert haben. Aber nicht die Gefühle zu meinen Kindern.
Isely
Name
Zitat von Sorgild:das kann übrigens bis zu zwei Jahren dauern
Zitat von Sorgild:Spätestens wenn sie ihren Status als Geliebte verlässt und den Platz als deine offizielle Partnerin einnimmt, könnten in ihr zusätzlich weitere Zweifel kommen, ob das nicht auch noch ein anderes junges Ding bei dir auf Arbeit hinbekommt.