paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Wurstmopped:Mehr wollte ich nicht wissen, ausreichend.
Damit wäre der Drops bei mir persönlich dann eh gelutscht. No Details bitte, tut nicht Not und macht einen nur noch kleiner
Zitat von paulaner:Mal angenommen seine Frau ist wirklich so locker drauf, dass sie das relativ leicht wegstecken kann, dann kann das durchaus so sein. ...
Zitat von paulaner:Klar. Wenn es sofort das Ende ist, dann muss man natürlich auch nicht mehr reden. Darum ging's aber ja nicht.
Neuesspiel
Zitat von Trust_him:Nochmal...sie hatte damit angefangen. Er hatte das Bild, das sie begonnen hatte nur vervollständigt. Und das tat er, weil ich das so wollte. Und ich ...
Zitat von Felica:Naja, damit setzt Du voraus, dass alle Menschen gleich sein müssten.
Zitat von paulaner:schreibe ich mal meine Sicht zu Reue. Meine Sicht, die ich auch niemandem aufzwinge.
Feli2024
Zitat von paulaner:Nein, das wollte ich nicht. Ich zitiere mal mich selbst: Okay?
Zitat von So-What:Wenn die Frage auch sehr pikant ist, eiert er? Bezieht er klar Stellung? Salamitaktik? Das spürt man ja.
Es geht ja um eine erneute Vertrauensbasis.
Zitat von paulaner:Und wenn sie eben unstimmig, realitätsfern und unwahrscheinlich klingen, dann sorgt das nicht für Sicherheit,
Zitat von paulaner:Und diese Unsicherheit führt eben dazu, dass man nicht richtig einordnen und abschließen kann.
Zitat von paulaner:Und das nenne zumindest ich nicht vernünftige Aufarbeitung.
Zitat von paulaner:Übrigens bin ich nicht darauf aus, dass das, was mir gesagt wird, mich nicht verletzt oder erschrickt. Ich weiß, dass die Wahrheit sehr oft sogar viel harmloser ist, als meine Vorstellungen
Zitat von paulaner:Aber das mein fremdgegangener Partner weiterhin sozusagen über mich bestimmt, das ist keine Augenhöhe.
So-What
Zitat von Wurstmopped:In dieser gerade zu Anfang der Offenlegung des Betruges, sehr emotional aufgeladene Zeit, hat der Betrüger meist nur die Angst sofort verlassen zu werden. Wenn er pikante Details preisgibt, dann weiß er doch wie emotional der betrogene reagiert, aus seiner Sicht verschlimmert er die Situation nur! Irgendwie so, als ...
Zitat von So-What:Ich würde den Satz ändern. Er DENKT (nicht weiß), wenn er pikante Details preisgibt, dass er die Situation verschlimmert. Ich kann ja natürlich ...
So-What
Zitat von Wurstmopped:Wer würde dir den pikante, intime Details preisgeben? Fragst du dann beim Affäre Partner nach?
Zitat von Wurstmopped:hat der Betrüger meist nur die Angst sofort verlassen zu werden.
So-What
Zitat von Wurstmopped:Wer würde dir den pikante, intime Details preisgeben? Fragst du dann beim Affäre Partner nach?
Zitat von So-What:Und wenn Du mich richtig gelesen hast, habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt persönlich nicht nach solchen gefragt habe. Aber wenn man hier so ...