ElGatoRojo
- 16181
- 1
- 36218
Zitat von paulaner:Sorry. Aus meiner Sicht absoluter Blödsinn.
Zitat von Butterblume63:Da mein Freund und ich keinen gemeinsamen Bekannten/ Freunde haben sind für mich die Namen eh Schall und Rauch. Mag sein,wenn man die Exen kennt,dass dies störend für einen sein kann.
Zitat von ElGatoRojo:Und ja - auch der Betrüger hat ein gewisses Persönlichkeitsrecht.
Zitat von paulaner:Es geht um Wahrhaftigkeit!
Butterblume63
Zitat von paulaner:Toll, Ex-Freunde mit Affären-Partnern zu vergleichen. Das eine hat doch wirklich nichts mit dem anderen zu tun.
Zitat von Massio:Ich musste nicht viel sagen, außer, dass ich es zutiefst bereue und um Vergebung bitte.
Zitat von Massio:Ich bin durch die Affäre kein anderer Mensch geworden, bin immer
Zitat von Massio:definitiv nicht.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn ich aber sofort, nachdem ich mir klar geworden bin, was ich da tue, damit aufhöre, eben weil ich es innerlich bereue, sieht das eben anders aus.
Trust_him
Zitat von Neuesspiel:Ne. Er war ihr nichts schuldig. Aber intime Details erzählt man doch nicht weiter. Egal, über wen. Man spricht doch auch nicht darüber, was man ...
So-What
Zitat von Trust_him:Wie kann man da von irgendwelchen moralischen Grundsätzen wie das macht man nicht ausgehen?
Trust_him
Zitat von n3xst:Affäre und Absprung. Warum sollte der/die AF in letzterem Falle ehrlich sein?
Zitat von Unterwegs:Sorry, aber das kaufe ich dir vorne und hinten nicht ab.
Zitat von So-What:Es geht ja um eine erneute Vertrauensbasis. Es wurde ab Zeitpunkt 0 Ehrlichkeit versprochen. Wie ernst nimmt der Betrüger das?
Zitat von ElGatoRojo:Woran machst du es denn fest? Welche Tiefe von Details überzeugen dich von der Wahrheit? Wie detailliert möchstest du über Motive informiert werden? Global oder in den Verästelungen, die sie kaum selbst übersieht? Langt es nicht zu wissen, sie war verliebt oder sie hatte S.?
So-What
Zitat von n3xst:Wenn du einfach so weggeworfen wirst, finde ich es fair, wenigstens zu erfahren warum.
Zitat von ElGatoRojo:Langt es nicht zu wissen, sie war verliebt oder sie hatte S.?