33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@Butterblume63 100%ige Zustimmung. Genau auf den Punkt gebracht, sämtliche Punkte.

29.03.2022 16:45 • x 3 #511

paulaner
Zitat von Nechal:
nur hir in diesem forum sind es immer die gleichen personen, die die treads übernehmen, und es irgendwann wichtiger ist, was derjenige wonders geschrieben hat.... oder ob anzuzweifeln ist ob er alles richtig darstellt...es werden motive unterstellt und di ge die andere foristen eingebracht haben.... der dialog findet nicht mehr mit dem te statt sondern eine unterhaltung über ihn...
Warum sollte er sich weiter beteiligen?

Das passiert. Stimmt. Kommt vor.
Aber das nur dann, wenn sich der/die TE so wenig an ihrem eigenen Thread beteiligen.
Dann ufert das aus. Ist menschlich
Achte mal drauf...

29.03.2022 16:45 • x 5 #512

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Nechal:
ich habe eben nur festegestellt, dass es auch tatsächlich menschen gibt, die es dann garnicht so detailiert wissen wollen....

Das dürften die wenigsten sein. Die meisten bevorzugen immer noch Ehrlichkeit. Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl Leute gibt, die die Wahrheit nicht hören wollen, aber ehrlich mir ist in so vielen Jahren noch kein einziger begegnet.
Bisher sagte mir jeder, mit dem ich egal über welches Thema jemals gesprochen habe, wie wichtig ihm Ehrlichkeit sei.
Noch nie sagte irgendjemand zu mir ach, ich nehme es mit der Wahrheit nicht so genau und werde lieber belogen.
Ich verkehre anscheinend mit den falschen Menschen.

29.03.2022 16:47 • x 5 #513

paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
Das dürften die wenigsten sein. Die meisten bevorzugen immer noch Ehrlichkeit. Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl Leute gibt, die die Wahrheit nicht hören wollen, aber ehrlich mir ist in so vielen Jahren noch kein einziger begegnet. Bisher sagte mir jeder, mit dem ich egal über welches Thema jemals gesprochen ...

Ja. Es gibt ja viele Menschen, die sagen Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß.
Aber wenige die sagen Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

29.03.2022 16:49 • x 6 #514

T
Zitat von paulaner:
Ja. Es gibt ja viele Menschen, die sagen Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß.
Aber wenige die sagen Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

29.03.2022 16:50 • #515

Nechal
hast du überhaupt mitbekommen, dass der TE in einem anderen Forum den kompletten Sachverhalt geschildert und 120 Antworten gegeben hat?
Und seine Frau seit Monaten zappeln und leiden lässt?

Ja... lies sich ja nicht vermeiden...

Ich finde es nur einfach völlig daneben erstmal google zu befragen, ob jemand wohl in einem anderen forum wohl schon das gleiche thema besprochen hat....zumal man sich hier anonym anmeldet und in dem anderem forum auch...
Und dann suchen menschen, die offensichtlich ein von misstrauen geprägtes menschenbild haben das internet durch und nehmen informationen aus anderen foren um den te zu überführen...
Klar... das ist so für diese menschen in ordnung...
Fü mich verletzt das fanz klar grenzen... nämlich das allein der te bestimmt was und in welcher tiefe er voon sich preisgibt... und diese schnüffelmenschen sind dann noch verwundert, dass msn nicht mehr antwortet....
Für mich stimmt da anz klar bei menschen was nicht die meinen themeneinsteller überführen zu müssen...
Aber das ist ja meine ganz persönliche meinung

29.03.2022 16:52 • x 4 #516

T
Zitat von paulaner:
Ja. Es gibt ja viele Menschen, die sagen Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß. Aber wenige die sagen Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...

Als Affärenführer muss man bestimmt auch mit zweierlei Maß messen, sonst wäre der Konflikt mit dem eigenen Gewissen unerträglich.

Diejenigen, die das nicht können, führen dementsprechend auch keine monatelangen Affären hinter dem Rücken des Partners und belügen ihn dann noch...

29.03.2022 16:52 • x 4 #517

T
@Nechal es geht nicht um überführen... wie kommst du auf so etwas..?
Niemand hat versucht, seine Identität zu lüften und ihn als Menschen an den Pranger zu stellen !
Das wäre schnüffeln und überführen.

Alles was im Internet geschrieben wird, ist öffentlich.
Wenn man das tut, muss man damit leben, dass es von anderen gefunden und gelesen wird.

29.03.2022 16:54 • x 3 #518

paulaner
Zitat von Nechal:
Ich finde es nur einfach völlig daneben erstmal google zu befragen, ob jemand wohl in einem anderen forum wohl schon das gleiche thema besprochen hat...

Vielleicht sind ja einige Foristen auch in dem CH-Forum unterwegs. Und dann ist ihnen das aufgefallen?

Ich find's im Übrigen auch seltsam, dass man in zwei Foren zwei völlig gleichlautende Threads erstellt mit identischem usernamen, und dann mal schaut, wo es einem besser geht.

29.03.2022 16:56 • x 4 #519

Nechal
Noch nie sagte irgendjemand zu mir ach, ich nehme es mit der Wahrheit nicht so genau und werde lieber belogen.

Die kenne ich auch nicht.... nur wieviel wahrheit ertragen betrogene?

Darum ging es mir...

Wolle betrogene auch wissen, dass die affäre einfach viel besser schmeckt? Oder einfach viel besser bl4sen kann? Oder die gar keine probleme mit analverkehr hat? Ich gebe dir recht... angelogen werden wollen die wenigsten....
Aus den antworten entnehme ich aber, dass de meisten es wissen wollen, wenn der betrug auch körperlich war ( lustig, wenn mir ein mann erklärt, dass er in eine andere frau verliebt ist, dann gehe ich davon aus, dass er bereits mit ihr intim war oder es auf jeden fall gern möchte, darum würde ich bei nicht erwähnung, das nicht als lüge empfunden... und es ist auch ein unterschied ob auf nachfrage zu diesem punkt gelogen wird, oder ob das körptlicher nur nicht vor mir ausgebreitet wird)... und das auch altiv angesprochen werden muss

29.03.2022 17:00 • x 1 #520

P
Zitat von Nechal:
Und dann suchen menschen, die offensichtlich ein von misstrauen geprägtes menschenbild haben das internet durch und nehmen informationen aus anderen foren um den te zu überführen...
Klar... das ist so für diese menschen in ordnung...
Fü mich verletzt das fanz klar grenzen...

Ich weiss, wie du es meinst.

Es ist nur so: jeder der sich im Internet durch Bilder oder auch Texte öffentlich zeigt, kann eben eingesehen werden von Menschen, die neugierig genug sind, um mehr herauszubekommen.

In 1. Linie ist man also selber verantwortlich für das, was man im Internet preis gibt.

29.03.2022 17:02 • x 2 #521

T
Zitat von paulaner:
Vielleicht sind ja einige Foristen auch in dem CH-Forum unterwegs. Und dann ist ihnen das aufgefallen?

Das muss fast so sein, denn wer kommt schon auf die Idee, nach so etwas zu googeln oder anderweitig zu suchen...?
Ich hätte weder Zeit noch Lust, die User aller Threads zu googeln, in denen ich hier schon gelesen habe...

29.03.2022 17:02 • x 1 #522

Nechal
Niemand hat versucht, seine Identität zu lüften und ihn als Me

Nein identität lüften nicht..... aber angeprangert, dass er hier weniger offenlegte als woanders.... und ja... für mich ist das schnüffeln und dem te das recht absprechen selbst zu entscheiden, über was er mit den foristen dieses forums sprechen möchte und was nicht.... du darfst andere grenze ud wertvorstellungen haben als ich

29.03.2022 17:04 • x 1 #523

P
Zitat von Nechal:
aber angeprangert, dass er hier weniger offenlegte als woanders.... und ja... für mih ist das schnüffeln und dem te das recht absprechen selbst zu entscheiden, über was er mit den foristen dieses forums besprechen möchte und was nicht..

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Ein feiner Zug ist das nicht.

29.03.2022 17:06 • #524

B
Zitat von paulaner:
Vielleicht sind ja einige Foristen auch in dem CH-Forum unterwegs. Und dann ist ihnen das aufgefallen? Ich find's im Übrigen auch seltsam, dass man ...

Ich bin dort schon einige Zeit unterwegs. Aber auch in einem Heimwerkerforum,Sportforum und einem speziellen Gesundheitsforum wo es um meine chronische,seltene Erkrankung geht...... Und nun?

29.03.2022 17:10 • x 1 #525

A

x 4