thegirlnextdoor
- 15892
- 4
- 39052
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:nur hir in diesem forum sind es immer die gleichen personen, die die treads übernehmen, und es irgendwann wichtiger ist, was derjenige wonders geschrieben hat.... oder ob anzuzweifeln ist ob er alles richtig darstellt...es werden motive unterstellt und di ge die andere foristen eingebracht haben.... der dialog findet nicht mehr mit dem te statt sondern eine unterhaltung über ihn...
Warum sollte er sich weiter beteiligen?
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:ich habe eben nur festegestellt, dass es auch tatsächlich menschen gibt, die es dann garnicht so detailiert wissen wollen....
Zitat von thegirlnextdoor:Das dürften die wenigsten sein. Die meisten bevorzugen immer noch Ehrlichkeit. Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl Leute gibt, die die Wahrheit nicht hören wollen, aber ehrlich mir ist in so vielen Jahren noch kein einziger begegnet. Bisher sagte mir jeder, mit dem ich egal über welches Thema jemals gesprochen ...
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ja. Es gibt ja viele Menschen, die sagen Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß.
Aber wenige die sagen Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Zitat von thegirlnextdoor:hast du überhaupt mitbekommen, dass der TE in einem anderen Forum den kompletten Sachverhalt geschildert und 120 Antworten gegeben hat?
Und seine Frau seit Monaten zappeln und leiden lässt?
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ja. Es gibt ja viele Menschen, die sagen Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß. Aber wenige die sagen Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Ich finde es nur einfach völlig daneben erstmal google zu befragen, ob jemand wohl in einem anderen forum wohl schon das gleiche thema besprochen hat...
Zitat von thegirlnextdoor:Noch nie sagte irgendjemand zu mir ach, ich nehme es mit der Wahrheit nicht so genau und werde lieber belogen.
Pinkstar
Zitat von Nechal:Und dann suchen menschen, die offensichtlich ein von misstrauen geprägtes menschenbild haben das internet durch und nehmen informationen aus anderen foren um den te zu überführen...
Klar... das ist so für diese menschen in ordnung...
Fü mich verletzt das fanz klar grenzen...
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Vielleicht sind ja einige Foristen auch in dem CH-Forum unterwegs. Und dann ist ihnen das aufgefallen?
Zitat von thegirlnextdoor:Niemand hat versucht, seine Identität zu lüften und ihn als Me
Pinkstar
Zitat von Nechal:aber angeprangert, dass er hier weniger offenlegte als woanders.... und ja... für mih ist das schnüffeln und dem te das recht absprechen selbst zu entscheiden, über was er mit den foristen dieses forums besprechen möchte und was nicht..
Butterblume63
Zitat von paulaner:Vielleicht sind ja einige Foristen auch in dem CH-Forum unterwegs. Und dann ist ihnen das aufgefallen? Ich find's im Übrigen auch seltsam, dass man ...