thegirlnextdoor
- 15891
- 4
- 39048
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:und siehst du es tatsächlich so, dass der körperliche betru die faktenlae in diesem fall ändert?
Zitat von Nechal:Hm..... also niemand erzählt seinem partner immer alles....
Johanna15
Zitat von paulaner:Das Problem bei Affären ist, dass der betrogene Partner fast immer genau weiß oder merkt, dass ihm Unsinn erzählt wird.
Isely
Zitat von paulaner:Also...echte Reue von innen?
Wenn ich über einen langen Zeitraum Dinge tue, von denen ich ganz genau weiß, dass sie falsch sind und dass sie einem engen Menschen wehtun würden, wenn der das wüsste, und ich mache es trotzdem immer weiter...dann würden die meisten Menschen mir meine Reue, nachdem die Affäre, egal warum, beendet ist, wohl schwerlich abnehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:@Seneca22 Der TE hat sich abgemeldet. Deine Worte gehen also ins Leere
Zitat von Isely:Reue ist ein Prozess, mit dem sich der Betrüger
Stück für Stück auseinandersetzt.
Das ist doch auch wesentlich zielfördernder, und ehrlicher.,findest du nicht ?
Zitat von thegirlnextdoor:Die Leute im Schweizer Forum schreiben inhaltlich ziemlich die gleichen Antworten, die hier auch gekommen sind.
Zitat von Butterblume63:Und echt gesagt warum verwundert es einen,wenn man auf den Egotrip und dann nicht den Poppes gepudert bekommt.
Zitat von paulaner:Mag sein. Aber da hat er sich angeblich auch abgemeldet.
Zitat von Massio:Egal, Hauptsache griechisch
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Die Leute im Schweizer Forum schreiben inhaltlich ziemlich die gleichen Antworten, die hier auch gekommen sind.
Zitat von paulaner:Das Problem bei Affären ist, dass der betrogene Partner fast immer genau weiß oder merkt, dass ihm Unsinn erzählt wird.