paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von thegirlnextdoor:Würde mich auch allgemein interessieren. Bereuen die meisten Betrüger wirklich oder sagen sie das, weil es erwartet wird; weil sie wissen, dass falsch war was sie getan haben..?
Und bereuen sie es wirklich wegen dem Schmerz, den sie dem anderen zugefügt haben oder bedauern sie lediglich, sich in Schwierigkeiten gebracht zu haben ?
Zitat von paulaner:Mensch, hätte ich dir das doch nur nie erzählt.
Geheimnis
Zitat von Johanna15:Gab es die jemals? Selbst die Monarchen von damals hatten ihre Mätressen usw und die Geschichte ist voll von Affären. Vielleicht sollte man den ...
So-What
Zitat von Wirdschon:Und deine Antwort?
Macht so eine Aussage nicht wütend?
Zitat von paulaner:Richtig müsste es heißen: 'Hätte ich es doch nur nie gemacht'
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Und bereuen sie es wirklich wegen dem Schmerz, den sie dem anderen zugefügt haben
Zitat von Massio:Sie hat zum Glück nicht so viele Fragen gestellt, aber alles was sie wissen wollte, habe ich ihr erzählt. Nein, den Thread würde ich ihr nie zeigen
Zitat von Geheimnis:Mir persönlich wäre es heute noch lieber so wie früher. Dann kann man den verdammten öden langweiligen Alltag der einen eh nur zum Gähnen bringt und Paare regelmäßig entzweit mit jemandem verbringen den man sowieso nicht liebt. Und Abenteuer und wahre Liebe hat man draußen. Das wäre viel spannender. Wir sehen ja wie erfolgreich Affairen heutzutage frisch und lebendig bleiben weil man nur die Honeymoon Stunden miteinander verbringt.
Zitat von darkenrahl:Ich hoffe nur, dass du das nie wiederholen wirst
Zitat von darkenrahl:Sonst komme ich persönlich bei dir vorbei
Zitat von thegirlnextdoor:Na klar. Die Kenntnis von Fakten und damit eine völlig andere Entscheidungsgrundlage.
Zitat von Massio:definitiv nicht. Sehr gerne. Würde mich freuen, mit Dir ein B. zu trinken
Zitat von paulaner:Weil ich erstens das Thema interessant finde und zweitens der Thread ja sozusagen Erstellerlos geworden ist, schreibe ich mal meine Sicht zu Reue. Meine Sicht, die ich auch niemandem aufzwinge. Ich finde echte Reue kommt von innen. Ohne Zutun anderer. Wenn ich z.B. meiner Partnerin eine Affäre beichte und sie ...