Gretchen
- 2120
- 1
- 3813
Zitat von darkenrahl:Mach das Massio, viel Vergnügen.
Dir würde da endlich der Ar... ch so richtig hart versohlt.
Ja, mach das bitte, ich lese da auch mit
Zitat von Johanna15:Vielleicht sollte man den Traum von Monogamie aufgeben.
Zitat von darkenrahl:Nur Massio, Ich frage mich, hast du deiner Frau wirklich alles auf den Tisch gelegt wie hier in deinem Thread, wirklich alles?
Ich glaube kaum, denn dann wäre das nicht so glimpflich abgelaufen wie bis jetzt. Ausser sie ist Muslimin und ist es gewohnt, dass EM sein Würst... hen auch in anderen Weggen badet.
Johanna15
Zitat von Wirdschon:Falls man vom Partner Monogamie erwartet und das so kommuniziert, das selbe kommuniziert bekommt, dann finde ich das einseitige heimliche öffnen als extrem unfair.
Johanna15
Zitat von Massio:dass ich es zutiefst bereue und um Vergebung bitte.
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna15:Das war auch gemeint. Es wird kommuniziert und scheinbar hält sich kein Mensch dran...
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna15:Ernst gemeinte Frage: tust du das wirklich?
Zitat von Massio:na klar, ich mache keine halben Sachen. Wenn man 22 Jahre zusammen ist, dann kennt man den Partner. Ich musste nicht viel sagen, außer, dass ich es zutiefst bereue und um Vergebung bitte. Ich bin durch die Affäre kein anderer Mensch geworden, bin immer noch der selbe, der aber diesen Fehler gemacht hat. Meine Frau ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube schon, dass es noch einige Menschen gibt, die sich daran halten, aber der Großteil der glücklich und unbetrogen liierten schreibt wahrscheinlich nicht in diesem Forum
Zitat von Johanna15:tust du das wirklich?
Zitat von darkenrahl:Ich wollte eigentlich wirklich wissen, ob du ihr alles, auch wie und was du für die AF geschrieben hast, wie du damals dachtest, wenn ja könntest du ihr ja mal deinen Thread zum lesen öffnen.
Johanna15
Zitat von Massio:Nein, den Thread würde ich ihr nie zeigen
Zitat von thegirlnextdoor:Und bereuen sie es wirklich wegen dem Schmerz, den sie dem anderen zugefügt haben oder bedauern sie lediglich, sich in Schwierigkeiten gebracht zu haben ?
Tisiphone
Zitat von Massio:Ich weiß zwar nicht wie es im anderen Forum zugeht, hab da nur 2-3 Berichte dazu gelesen, aber die waren respektvoll.
Ich würde auch nur dort weiter schreiben, auch wenn es weniger User sind
Trust_him
Zitat von Johanna15:Wenn das gegeben bzw. möglich ist, dann wäre vielleicht schon einiges gewonnen.