thegirlnextdoor
- 15891
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:@Sorgild sie zerbrechen nicht daran, aber sie leiden trotzdem, auch wenn sie das nicht jedem ununterbrochen auf die Nase binden und sich in Selbstmitleid suhlen... und was sie bei den Kindern auffangen müssen... Ich kenne auch so starke Frauen, die zurecht gekommen sind. Aber es hinterlässt Spuren. Man wünscht so ...
Trust_him
Zitat von n3xst:Sind wir Betrogenen und Verlassenen denn wirklich so blind?
Zitat von darkenrahl:dass er hier kaum etwas von sich gibt im Gegensatz zum anderen Forum
Butterblume63
Zitat von Massio:ch weiß zwar nicht wie es im anderen Forum zugeht, hab da nur 2-3 Berichte dazu gelesen, aber die waren respektvoll.
Ich würde auch nur dort weiter schreiben, auch wenn es weniger User sind
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Geheimnis
Johanna15
Zitat von Geheimnis:In 100 Jahren wenn die Monogamie
thegirlnextdoor
Zitat von Geheimnis:In 100 Jahren wenn die Monogamie erfolgreich abgeschafft worden ist wirst du ganz andere Antworten bekommen @Massio du musst nur lange genug ...
Zitat von paulaner:Ich glaube ja, dass die meisten Affären-Führer sehen, dass es hier eine Rubrik Fremdgehen und Affären gibt und dann glauben, dass da quasi nur Fremdgeher unterwegs sind.
Und sich dann über die Reaktionen wundern
Zitat von paulaner:Gab es die jemals?
Zitat von Geheimnis:In 100 Jahren wenn die Monogamie erfolgreich abgeschafft worden ist wirst du ganz andere Antworten bekommen @Massio du musst nur lange genug überleben.