MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von MissLilly:Macht euch keine Sorgen Leute ...Der wird mit KEINER Frau auf diesem Planenten tatsächlich und (gefühlsmäßig) dauerhaft glücklich...Er ist eher ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:...ich will nicht den Stab über die Affärengänger brechen, es geht nur um Verantwortung.
Und so Nachhinein Sprüche wie, ...ich wollte das nicht... oder ...ich wollte dir nicht wehtun.. sind über.
Die einfach Antwort darauf ist, ..hast du aber! ... jetzt übernehme die Verantwortung.
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz meine Meinung... für die ich hier mehrmals schon fast massakriert wurde... Und trotzdem... Ausnahmen gibt es immer. Würde sich jemand über ...
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Sind wir Betrogenen und Verlassenen denn wirklich so blind?
Zitat von n3xst:Da tuen mir die zukünftigen Betrogenen aber jetzt schon deutlich mehr leid, als er!
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich nicht sagen. Viele Menschen lügen und manipulieren halt gut. Wie man sich aber absichtlich jemanden angeln kann, der seinen ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich nicht sagen. Viele Menschen lügen und manipulieren halt gut.
AllesGut
Zitat von AllesGut:Ich habe jetzt auch mal im anderen Forum nachgelesen. Schade, ich hatte anfänglich gedacht, man könne dem TE hier wirklich helfen, aber so eine ...
Geheimnis
Sorgild
Zitat von PuMa:Na toll... War ja klar dass er nicht wieder kommt. Wie heißt das andere Forum wo er noch so schreibt? Ich wäre dafür dass wir alle dort auflaufen. So als Gruppe.
AllesGut
Zitat von n3xst:Wenn er aber nach wie vor nicht mit offenen Karten spielt, stehen die Chancen eher gering.
Zitat von n3xst:Nur ich bin noch zu vernebelt, um die Tür zuzumachen...
Sorgild
Zitat von Tisiphone:Ich hoffe sehr, dass seine EF noch die volle Wahrheit über die Affäre erfährt und auf dieser Basis entscheiden kann, ob eine Fortführung der Ehe für sie Sinn macht. Playmobil hat diese offensichtlich wunderbare Frau und Mutter nicht verdient.
Zitat von Gwenwhyfar:Deine EF wäre dann ein Fuchs, sie hat dich geschickt über die Bettdiskussion auf den Umzug geleitet und durch das Thema, dass sie auf alle Fälle umzieht vor die Wahl gestellt, ohne dabei wie eine Furie zu agieren. Der Frau wirst du nicht Herr. Deine Eier isst sie zum Frühstück.