Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ging es hier nur darum...
Beim TE lief es ja noch nicht einmal so ab... da er von Anfang an die volle Absicht hatte, so zu handeln.
Das ist keine Verirrung.
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Noch Kuchen?
Sorgild
Zitat von Geheimnis:Ich hatte noch nie eine Affaire. Ich war bisher nur verliebt und das passiert einfach so booom. Da ist die Verliebtheit selbst schon das Point of No Return. Werden Gefühle in Affairen systematisch aufgebaut und die Verliebtheit entsteht dann mit der Zeit?
Sorgild
Zitat von LillyP:Man kann immer zurück. Auch wenn ich mich ungebunden verliebe, lasse ich mich nicht verblendet durchgehend vom Rausch davontragen. Eine blöde Sache reicht, zum Beispiel: ich verliebe mich, plötzlich kommen aber so richtig unerwartete Seiten zum Vorschein, falsche politische Ausrichtung ( für mich), Tierhasser. ...
Zitat von Sorgild:enn ich bin der Meinung, das weder Hunde noch Katzen irgendwas in einem Leben in der Großstadt zu suchen haben
Sorgild
Zitat von LillyP:Das müsste genauer definiert werden, da hast du recht. Ich bin durchaus tolerant, was andere politische Meinungen angeht, reagiere aber sensibel, was Ausgrenzungen und Herabwertungen auf Grund von Herkunft oder Geschlecht angeht. Da bin ich dann raus, was die Partnerwahl angeht. Afd Wähler passen nunmal nicht zu ...
Sorgild
Zitat von BrokenHeart:Es gab noch nie Städte, in denen es keine Tiere gab. Die meisten suchen sich ihre Umgebung selbst aus. Und verbiete mal einer Katze in die Stadt zu gehen ... die wird Dir was husten, ob Du es gut findest oder nicht
Sorgild
Zitat von Lebensfreude:@Sorgild meine Katzen fangen auch schon mal Vögel. Da frage ich dann : wie oft essen Menschen Hähnchen aus Massentierhaltung? Meine Nachbarn hatten so ne Mäuseplage, dass sie den Kammerjäger holen mußten. Ich habe das dank meiner Katzen nicht. Ich kriege als Geschenk dann schon mal mehrere Mäuse am ...