Trust_him
- 88761
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat sie mit vollem Vorsatz betrogen!
Name
Zitat von Butterblume63:Wenn die Beziehung scheitert. Was will er dann antworten?
Zitat von thegirlnextdoor:@LillyP guter Einwand. Er macht sich ja auch jetzt schon extrem Gedanken darüber was passieren wird, wenn der Kick der Hormone bei der Affärenfrau wegfällt. Der Kick scheint ihm tatsächlich um einiges wichtiger zu sein als echte Gefühle.
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Naja, Betrug mehr als einmal ist doch immer mit Vorsatz.
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:In Affären kann man nicht hineinschlittern… man kann - wenn die Beziehung aus welchen Gründen auch immer schlecht läuft - bestimmt empfänglich für Reize sein. Und auch wenn man hormongetrieben ist, so entwickelt sich das ja meist nicht holterdipolter über Nacht. Man steuert bewusst in sowas rein.
Zitat:Und wie es der TE aushält, seine Frau so leiden zu lassen in ihrer Situation,
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Ich war genau derselben Ansicht, mir wurde aber hier von mehreren Seiten versichert, dass es durchaus möglich sei, da hineinzuschlittern. Zumindest sind viele hier, die selbst Affären geführt haben, dieser Überzeugung.
Zitat von Sorgild:diesen Point of no Return.. den gibt es und den siehst du auch.
Geheimnis
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Ich kann dir sagen, diesen Point of no Return.. den gibt es und den siehst du auch.
Immer!
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:wenn man nicht total blind durch das Leben läuft
Geheimnis