33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von powerofnow:
Momentan dauert aber schon über 7 Monate.

Ja!

28.03.2022 21:14 • #361

T
Zitat von darkenrahl:
Schade dass der TE im anderen Thread viel mehr schreibt. Hier bei uns fehlen ganz viele Informationen von ihm um überhaupt etwas fernünftiges dazu ...

Stimmt, dort hat er 120 Kommis verfasst und hier gerade mal 7.

28.03.2022 21:15 • x 2 #362

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Neuesspiel:
Ich geh davon aus, dass er sich anfangs einfach nix gedacht hat und es nicht in eine Affäre münden sollte. Evtl Spiel mit dem Feuer und dann die ...

Stimmt doch nicht! Er schrieb selbst etwas ganz anderes!
Er wollte diese Frau, wollte diese Affäre. Zumindest sagte er das so.

28.03.2022 21:16 • x 3 #363

N
Zitat von Tisiphone:
Stimmt, dort hat er 120 Kommis verfasst und hier gerade mal 7.

Gut! Dann, finde ich, sollten wir jetzt alle geschlossen ins andere Forum umziehen.

28.03.2022 21:17 • #364

T
Und er sagte sogar noch mehr:

Er hatte von Anfang an die volle Absicht, diese Affäre komplett hinter dem Rücken seiner Frau zu führen!

Es flog nur auf weil sie es bemerkte!

Er hat sie mit vollem Vorsatz betrogen!

Genau deshalb sehe ich den TE hier wenig positiv.

28.03.2022 21:18 • x 5 #365

VictoriaSiempre
Zitat von Neuesspiel:
Dann wird auch noch sein Nick gegoogelt -ok, kann man machen. Steht jedem frei, was er mit seiner Zeit anfängt-

Genau. Man kann - wenn man möchte - googeln und wird dann oft auch fündig. Zum Beispiel wird ein anderes Forum gefunden, in dem sich User über viele Beiträge Zeit und Mühe für den TE genommen und gegeben haben.

Der dann mit CopyPaste den gleichen Beitrag nen guten Monat später hier einstellt. Nennt sich Crossposting und ist in keinem Forum gern gesehen.

Vor allem ist es aber auch ein Veräppeln der Mitforisten, die sein Anliegen begleitet und ihm dort geantwortet haben.

Zitat von Neuesspiel:
Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend.

Zu einem wohlwollenden Ton kann ich mich in diesem Thread grad auch nicht hinreißen lassen. Aber es gibt schließlich ne Menge zwischen Köpfchen streicheln und pöbeln.

28.03.2022 21:18 • x 5 #366

Wurstmopped
Zitat von Neuesspiel:
Ich geh davon aus, dass er sich anfangs einfach nix gedacht hat und es nicht in eine Affäre münden sollte. Evtl Spiel mit dem Feuer und dann die ...

Möglich, aber so wie es aussieht, hat er keine Erfahrung mit dem Umgang und ruiniert gerade sein Leben und das schlimmste ist, nicht nur seins alleine.

28.03.2022 21:19 • x 4 #367

T
Zitat von Neuesspiel:
Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend. Ich für meinen Teil würde so empfinden. Heisst nicht, dass man nicht auch Kritik üben ...

Also der Ton und Inhalt mancher Posts war in dem Schweizer Forum teils wesentlich härter als ich es hier gelesen habe.

28.03.2022 21:22 • x 3 #368

N
Zitat von Tisiphone:
Also der Ton und Inhalt mancher Posts war in dem Schweizer Forum teils wesentlich härter als ich es hier gelesen habe.

Gut! Ich hab da nicht nachgelesen.

28.03.2022 21:24 • x 1 #369

T
Zitat von Wurstmopped:
Möglich

Nicht möglich, er schrieb wortwörtlich dass er diese Affäre bewusst und absichtlich hinter dem Rücken seiner Frau führen wollte.

Insgesamt scheint er sich aber dafür zu bemitleiden, dass sein perfides Spiel aufgeflogen ist. So hatte er sich das nämlich nicht vorgestellt.

Damit ist für mich das meiste zu seinem Charakter gesagt.

28.03.2022 21:25 • x 4 #370

B
Zitat von Wurstmopped:
Möglich, aber so wie es aussieht, hat er keine Erfahrung mit dem Umgang und ruiniert gerade sein Leben und das schlimmste ist, nicht nur seins ...

Wenn es nur sein Leben wäre... Sh it drauf. Auf Grund seines Egoismus eine Affäre zu forcieren,dann sich die Finger zu verbrennen...Pech gehabt.
Aber dies alles auf Kosten seiner Kinder.....Diese Kinder die ihn eines Tages fragen werden Warum,Papa? Wenn die Beziehung scheitert. Was will er dann antworten?

28.03.2022 21:28 • x 3 #371

B
Zitat von Tisiphone:

Und deshalb schlug er hier in abgeschwächter Form auf. Wahrscheinlich hoffte er,dass er hier besser weg kommt.

28.03.2022 21:30 • x 2 #372

LillyP
Die vorhergehende Suchtproblematik, die im Schweizer Forum erwähnt wird, ist natürlich für die weitere Geschichte nicht unerheblich. Ein Gehirn unter Sucht wird anders reagieren, auch Jahre später. Kicks sind interessanter. Wie man diese Anfälligkeiten lenken kann- ob in Beziehung mit EF, AF, oder später, wenn alle Frauen abgesprungen sind, allein und dann wieder mit online Spielereien beschäftigt - wäre im Lauf einer Therapie vielleicht aufzuarbeiten. Hilfreich für den TE, aber auch für sein Umfeld.

28.03.2022 21:31 • x 3 #373

S
Zitat von Neuesspiel:
Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend. Ich für meinen Teil würde so empfinden.

Wenn ihm die ganze Wahrheit irgendwann um die Ohren fliegt, würde er sich wünschen, er wäre nur weiterhin im Kreuzfeuer einiger Foristen hier.

28.03.2022 21:35 • x 3 #374

T
@LillyP guter Einwand.
Er macht sich ja auch jetzt schon extrem Gedanken darüber was passieren wird, wenn der Kick der Hormone bei der Affärenfrau wegfällt. Der Kick scheint ihm tatsächlich um einiges wichtiger zu sein als echte Gefühle.

28.03.2022 21:35 • x 5 #375

A

x 4