Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Zitat von powerofnow:Momentan dauert aber schon über 7 Monate.
Tisiphone
Zitat von darkenrahl:Schade dass der TE im anderen Thread viel mehr schreibt. Hier bei uns fehlen ganz viele Informationen von ihm um überhaupt etwas fernünftiges dazu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Neuesspiel:Ich geh davon aus, dass er sich anfangs einfach nix gedacht hat und es nicht in eine Affäre münden sollte. Evtl Spiel mit dem Feuer und dann die ...
Neuesspiel
Zitat von Tisiphone:Stimmt, dort hat er 120 Kommis verfasst und hier gerade mal 7.
thegirlnextdoor
Zitat von Neuesspiel:Dann wird auch noch sein Nick gegoogelt -ok, kann man machen. Steht jedem frei, was er mit seiner Zeit anfängt-
Zitat von Neuesspiel:Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend.
Zitat von Neuesspiel:Ich geh davon aus, dass er sich anfangs einfach nix gedacht hat und es nicht in eine Affäre münden sollte. Evtl Spiel mit dem Feuer und dann die ...
Tisiphone
Zitat von Neuesspiel:Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend. Ich für meinen Teil würde so empfinden. Heisst nicht, dass man nicht auch Kritik üben ...
Neuesspiel
Zitat von Tisiphone:Also der Ton und Inhalt mancher Posts war in dem Schweizer Forum teils wesentlich härter als ich es hier gelesen habe.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Möglich
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Möglich, aber so wie es aussieht, hat er keine Erfahrung mit dem Umgang und ruiniert gerade sein Leben und das schlimmste ist, nicht nur seins ...
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Also der Ton und Inhalt mancher Posts war in dem Schweizer Forum teils wesentlich härter als ich es hier gelesen habe.
So-What
Zitat von Neuesspiel:Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend. Ich für meinen Teil würde so empfinden.
thegirlnextdoor