Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Die Spiegel was ihm vorgehalten werden....Der Blick hinein wird weh tun.
Neuesspiel
Zitat von darkenrahl:Schade dass der TE im anderen Thread viel mehr schreibt. Hier bei uns fehlen ganz viele Informationen von ihm um überhaupt etwas fernünftiges dazu ...
Zitat von Neuesspiel:Ganz ehrlich: ich habe auch viel in Foren geschrieben. Manchmal auch in unterschiedlichen zum selben Thema. Meine Angaben stimmen NIE 1:1. Natürlich nicht. Wollte nie wiedererkannt werden. Evtl ist auch das ein Grund dafür, dass sich die Infos aus den Foren nicht 100% decken?!
thegirlnextdoor
Zitat von Neuesspiel:Ich habe nicht den Eindruck, dass er mit der Situation leichtfertig und unbekümmert umgeht.
Neuesspiel
Zitat von darkenrahl:Fakt ist halt, dass er hier kaum etwas von sich gibt im Gegensatz zum anderen Forum. Wenn er hier nur die Hälfte von dem schreiben würde, wüsste ...
powerofnow
Zitat von thegirlnextdoor:Wer so denkt, liebt nicht wirklich... höchstens sich selbst.
Zitat von powerofnow:Und das haben wohl auch die beiden Damen bereits erkannt und werden ihm wahrscheinlich zeitnah eine Entscheidung abnehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Da bin ich mir nicht so sicher, beide erwarten, dass er sich für sie entscheidet.
Neuesspiel
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe anhand seiner Antworten im Schweizer Forum genau einen gegenteiligen Eindruck gewonnen: Er macht sich nur Sorgen darüber, bei welcher ...
thegirlnextdoor
Zitat von Neuesspiel:Oder er ist momentan einfach verwirrt. Hat sich verirrt. Menschlich.
Neuesspiel
Zitat von thegirlnextdoor:Er schrieb dass er die Affäre forciert habe und die Kollegin so lange gedrängt habe bis sie sich darauf eingelassen hat. Verirren geht anders. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Neuesspiel:Nämlich?
powerofnow
Zitat von Neuesspiel:Oder er ist momentan einfach verwirrt.
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe anhand seiner Antworten im Schweizer Forum genau einen gegenteiligen Eindruck gewonnen: Er macht sich nur Sorgen darüber, bei welcher ...
Neuesspiel
Zitat von thegirlnextdoor:Sag du es mir..? Wo siehst du eine Verirrung, wenn jemand mit voller Absicht eine Affäre forciert ?