33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von Butterblume63:
Die Spiegel was ihm vorgehalten werden....Der Blick hinein wird weh tun.

Ich habe nicht den Eindruck, dass er mit der Situation leichtfertig und unbekümmert umgeht. Er befindet sich in einem großen inneren Zwiespalt-wie viele der anderen TE, die sich irgendwann mal hier angemeldet haben, auch.

28.03.2022 20:48 • x 1 #346

N
Zitat von darkenrahl:
Schade dass der TE im anderen Thread viel mehr schreibt. Hier bei uns fehlen ganz viele Informationen von ihm um überhaupt etwas fernünftiges dazu ...

Ganz ehrlich: ich habe auch viel in Foren geschrieben. Manchmal auch in unterschiedlichen zum selben Thema. Meine Angaben stimmen NIE 1:1. Natürlich nicht. Wollte nie wiedererkannt werden.
Evtl ist auch das ein Grund dafür, dass sich die Infos aus den Foren nicht 100% decken?!

28.03.2022 20:51 • #347

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

darkenrahl
Zitat von Neuesspiel:
Ganz ehrlich: ich habe auch viel in Foren geschrieben. Manchmal auch in unterschiedlichen zum selben Thema. Meine Angaben stimmen NIE 1:1. Natürlich nicht. Wollte nie wiedererkannt werden. Evtl ist auch das ein Grund dafür, dass sich die Infos aus den Foren nicht 100% decken?!

Fakt ist halt, dass er hier kaum etwas von sich gibt im Gegensatz zum anderen Forum. Wenn er hier nur die Hälfte von dem schreiben würde, wüsste man auch hier einiges besser.
Wenn ich seine posts im andern Forum mit denen hier vergleiche, fühle ich mich ein weinig verar....t.

28.03.2022 20:56 • x 3 #348

T
Zitat von Neuesspiel:
Ich habe nicht den Eindruck, dass er mit der Situation leichtfertig und unbekümmert umgeht.

Ich habe anhand seiner Antworten im Schweizer Forum genau einen gegenteiligen Eindruck gewonnen:

Er macht sich nur Sorgen darüber, bei welcher Entscheidung ihm der größte Nachteil entstehen kann.
Wer so denkt, liebt nicht wirklich... höchstens sich selbst.

28.03.2022 20:58 • x 7 #349

N
Zitat von darkenrahl:
Fakt ist halt, dass er hier kaum etwas von sich gibt im Gegensatz zum anderen Forum. Wenn er hier nur die Hälfte von dem schreiben würde, wüsste ...

Vielleicht empfindet er den Ton hier nicht als wohlwollend. Ich für meinen Teil würde so empfinden.
Heisst nicht, dass man nicht auch Kritik üben darf. Aber ich empfinde das hier -sowie auch in anderen Strängen-als Draufgehaue.
Dann wird auch noch sein Nick gegoogelt -ok, kann man machen. Steht jedem frei, was er mit seiner Zeit anfängt- und dann wird hier eine Metadiskussion zu den Äußerungen in den verschiedenen Foren geführt. What the hell?!

28.03.2022 21:00 • x 1 #350

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Wer so denkt, liebt nicht wirklich... höchstens sich selbst.

Und das haben wohl auch die beiden Damen bereits erkannt und werden ihm wahrscheinlich zeitnah eine Entscheidung abnehmen.

28.03.2022 21:02 • x 3 #351

darkenrahl
Zitat von powerofnow:
Und das haben wohl auch die beiden Damen bereits erkannt und werden ihm wahrscheinlich zeitnah eine Entscheidung abnehmen.

Da bin ich mir nicht so sicher, beide erwarten, dass er sich für sie entscheidet.

28.03.2022 21:06 • #352

T
Zitat von darkenrahl:
Da bin ich mir nicht so sicher, beide erwarten, dass er sich für sie entscheidet.

Die Geliebte hat sich aber bereits etwas zurückgezogen, und wer weiß wie lange die Ehefrau das Spielchen noch mitmacht. Wenn der ärgste Schock überwunden ist und weiterhin keine Entscheidung fällt....sieht sie die Sache am Ende vielleicht auch irgendwann anders. Ich würde es ihr sehr wünschen.

28.03.2022 21:08 • x 1 #353

N
Ich habe anhand seiner Antworten im Schweizer Forum genau einen gegenteiligen Eindruck gewonnen: Er macht sich nur Sorgen darüber, bei welcher ...

Oder er ist momentan einfach verwirrt. Hat sich verirrt. Menschlich.

28.03.2022 21:08 • #354

T
Zitat von Neuesspiel:
Oder er ist momentan einfach verwirrt. Hat sich verirrt. Menschlich.

Er schrieb dass er die Affäre forciert habe und die Kollegin so lange gedrängt habe bis sie sich darauf eingelassen hat.
Verirren geht anders. Zumindest der Vorsatz sollte da fehlen.

Man kann ja viele Ausreden finden wenn der Tag lang ist... ich sehe hier keinen unschuldigen, armen Verwirrten. Sondern einen Mann, der den größtmöglichen Vorteil für sich und seine Zukunft abgreifen will. (Nur der Eindruck anhand seiner durchaus zahlreichen Antworten im Schweizer Forum.)

28.03.2022 21:10 • x 5 #355

N
Er schrieb dass er die Affäre forciert habe und die Kollegin so lange gedrängt habe bis sie sich darauf eingelassen hat. Verirren geht anders. ...

Nämlich?

28.03.2022 21:10 • #356

T
Zitat von Neuesspiel:
Nämlich?

Sag du es mir..?

Wo siehst du eine Verirrung, wenn jemand mit voller Absicht eine Affäre forciert ?

28.03.2022 21:12 • x 3 #357

P
Zitat von Neuesspiel:
Oder er ist momentan einfach verwirrt.

Momentan dauert aber schon über 7 Monate.

28.03.2022 21:12 • x 2 #358

T
Ich habe anhand seiner Antworten im Schweizer Forum genau einen gegenteiligen Eindruck gewonnen: Er macht sich nur Sorgen darüber, bei welcher ...

Das ist mir auch aufgefallen. Er erklärt gebetsmühlenartig seinen inneren Zwiespalt, kreiselt immer nur um sich selbst, nimmt nie mal die Warte seiner EF ein, und geht nur selten auf Fragen der User ein. Und dort wurde auch sehr viel Klartext von manchen Usern gesprochen.

28.03.2022 21:13 • x 4 #359

N
Sag du es mir..? Wo siehst du eine Verirrung, wenn jemand mit voller Absicht eine Affäre forciert ?

Ich geh davon aus, dass er sich anfangs einfach nix gedacht hat und es nicht in eine Affäre münden sollte. Evtl Spiel mit dem Feuer und dann die Kontrolle verloren.

28.03.2022 21:13 • x 1 #360

A

x 4