Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Isely
Zitat von Tisiphone:Es gibt nicht sooo viele Liebeskummerforen, wenn man in Google sucht, die auch aktiv sind und kein Spinnwebendasein führen. Das CH Forum ist eins ...
Zitat von AllesGut:@playmobil Warum eigentlich April? Hängen da ggf. Kündigungsfristen Haus, Job etc. dran?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es schief geht, kann man das noch als einen schlechten Aprilscherz verkaufen. War da nicht vom 01. April die Rede?
Baumo
Name
Zitat von Baumo:Ich hab jetzt nicht Alles gelesen.
Butterblume63
Zitat von Baumo:Ich hab jetzt nicht Alles gelesen. Aber was sagt die Geliebte zu alldem, will sie überhaupt mit ihm zusammen sein? Und wieso kann sie nicht mit ihm ...
Zitat von thegirlnextdoor:Im Schweizer Forum schrieb er in der ersten Februarwoche das ginge schon eine Weile so und er müsse sich binnen einer Woche endgültig entschieden haben.
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Da muss das mobile Playen noch ein wenig geübt und verfeinert werden!
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Schon schräg, wenn man die gleiche Story mit dem gleichen Nick in mehreren Foren schreibt und dann die Eckdaten nicht anpasst…
powerofnow
Neuesspiel
Butterblume63
Zitat von powerofnow:Respekt auch vor seiner Frau, die den Umzug offensichtlich trotzdem durchziehen will. Die ist wahrscheinlich auch schon weiter als er denkt.
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:Puh! An der Stelle des TE würde ich hier auch nicht mehr antworten.