33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Im Rahmen der Playmobilaffäre stößt man in Google übrigens auch auf diese Seite - ein Pfarrer bringt mit - teilweise umgestalteten - Playmobilfiguren den Kindern die Bibel näher. Leider gibt es die Plattform Playmobibel nicht mehr. Die Firma fand das nicht so gut.

https://www.tz.de/bayern/tz-verbotenen-...27841.html

28.03.2022 18:38 • x 1 #331

I
Zitat von Tisiphone:
Es gibt nicht sooo viele Liebeskummerforen, wenn man in Google sucht, die auch aktiv sind und kein Spinnwebendasein führen. Das CH Forum ist eins ...

Ja da hast du auch wieder recht!

28.03.2022 18:56 • #332

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von AllesGut:
@playmobil Warum eigentlich April? Hängen da ggf. Kündigungsfristen Haus, Job etc. dran?

Wenn es schief geht, kann man das noch als einen schlechten Aprilscherz verkaufen. War da nicht vom 01. April die Rede?

28.03.2022 19:41 • x 3 #333

T
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn es schief geht, kann man das noch als einen schlechten Aprilscherz verkaufen. War da nicht vom 01. April die Rede?

Im Schweizer Forum schrieb er in der ersten Februarwoche das ginge schon eine Weile so und er müsse sich binnen einer Woche endgültig entschieden haben.

War dann anscheinend doch nicht so.

28.03.2022 19:54 • x 1 #334

B
Ich hab jetzt nicht Alles gelesen.
Aber was sagt die Geliebte zu alldem, will sie überhaupt mit ihm zusammen sein? Und wieso kann sie nicht mit ihm umziehen da wo die Kinder hin ziehen?

28.03.2022 20:04 • #335

N
Zitat von Baumo:
Ich hab jetzt nicht Alles gelesen.

Schade. Dann hättest du auch bemerkt, dass der TE auf Fragen, Bemerkungen, Ratschläge etc PP nicht eingeht.

28.03.2022 20:11 • x 2 #336

B
Zitat von Baumo:
Ich hab jetzt nicht Alles gelesen. Aber was sagt die Geliebte zu alldem, will sie überhaupt mit ihm zusammen sein? Und wieso kann sie nicht mit ihm ...

Ich vermute die Geliebte ist schon besser in der Realität angekommen.
Schätze sie wird mit guten Freundinnen gesprochen haben.Und warum soll sie alles hinter sich lassen? Wegen dem bisserl rumgezwitscher? Wer gibt alles auf,wenn man sich so gut wie gar nicht kennt? Der Mann ein Fähnlein im Wind.... Jobsuche, Familie und Freunde weit weg und mit dem Bewusstsein,dass in seiner Heimat ihr mit großer Wahrscheinlichkeit totale Ablehnung entgegen schlägt. Was ich von ihr so neben dem ganzen Liebesgeschwubbel des Te gelesen habe schützt sie sich und ihr Leben. Was ist daran verwerflich?

28.03.2022 20:16 • x 7 #337

VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:
Im Schweizer Forum schrieb er in der ersten Februarwoche das ginge schon eine Weile so und er müsse sich binnen einer Woche endgültig entschieden haben.

Schon schräg, wenn man die gleiche Story mit dem gleichen Nick in mehreren Foren schreibt und dann die Eckdaten nicht anpasst…

Da muss das mobile Playen noch ein wenig geübt und verfeinert werden!

28.03.2022 20:23 • x 4 #338

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Da muss das mobile Playen noch ein wenig geübt und verfeinert werden!

Der Name fiel ihm auf, als er mit der 4 jährigen Playmobil gespielt hat.

28.03.2022 20:26 • #339

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Schon schräg, wenn man die gleiche Story mit dem gleichen Nick in mehreren Foren schreibt und dann die Eckdaten nicht anpasst…

Ich glaube er dachte das Anfang Februar wirklich und schob dann die Entscheidung trotzdem einfach weiter hinaus.
Anscheinend ist er aber jetzt, knapp zwei Monate später immer noch nicht damit weitergekommen.
Das kann am Ende locker noch ein Jahr so weitergehen bis es irgendwann einer der beiden Damen reicht...

28.03.2022 20:26 • x 3 #340

P
Respekt auch vor seiner Frau, die den Umzug offensichtlich trotzdem durchziehen will. Die ist wahrscheinlich auch schon weiter als er denkt.

28.03.2022 20:38 • x 3 #341

N
Puh! An der Stelle des TE würde ich hier auch nicht mehr antworten.

28.03.2022 20:41 • x 1 #342

B
Zitat von powerofnow:
Respekt auch vor seiner Frau, die den Umzug offensichtlich trotzdem durchziehen will. Die ist wahrscheinlich auch schon weiter als er denkt.

Naja,sie fanden das Traumhaus anscheinend als sie gerade mit dem zweiten Wunschkind schwanger war. Dort sind Familie und Freunde. Also der Umzug ist schon lange geplant. Ich hoffe,dass die junge Mutter Rückhalt dort findet.

28.03.2022 20:44 • x 3 #343

B
Zitat von Neuesspiel:
Puh! An der Stelle des TE würde ich hier auch nicht mehr antworten.

Die Spiegel was ihm vorgehalten werden....Der Blick hinein wird weh tun.

28.03.2022 20:46 • x 1 #344

darkenrahl
Schade dass der TE im anderen Thread viel mehr schreibt. Hier bei uns fehlen ganz viele Informationen von ihm um überhaupt etwas fernünftiges dazu zu schreiben.
Warum also TE, gibst du uns fade Informationen, vor allem auch was beide, AF deine EF zum ganzen meinen?
So wie ich dort fage gelesen habe, überlässt er viel diesen beiden und zieht feige den Sch...z ein.
Übrigens, hier schreibt er auch nicht, was seine EF vor der Heirat für ihn getan hat. Und jetzt kriegt sie für all ihre Liebe und Fairness, die sie ihm gab und noch zeigt, einen Tritt in den Hintern.

28.03.2022 20:47 • x 5 #345

A

x 4