aequum
- 6931
- 17934
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe für die arme Ehefrau nur, dass er sie am Ende doch freigibt und ihr eine glücklichere Zukunft mit einem netteren Mann ermöglicht.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ich glaube jetzt habt ihr ihn verjagt.
Isely
Zitat von paulaner:Ich glaube jetzt habt ihr ihn verjagt. Und wir erfahren nicht mehr wie er sich im April entscheidet. Vielleicht im CH-Forum...
thegirlnextdoor
Zitat von Isely:Wird er das je ? Das mit dem CH Forum verstehe ich auch irgendwie nicht.
Zitat von Isely:Das mit dem CH Forum verstehe ich auch irgendwie nicht.
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute er wollte nur sehen ob sich die Ansichten und Ratschläge hier von denen im Schweizer Forum unterscheiden. Tun sie inhaltlich nicht ...
Isely
Zitat von paulaner:Was meinst du?
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Aber alle versuchen ihn dazu zu bringen bei seiner Frau zu bleiben.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Warum glauben nun alle, dass es zwingend erforderlich ist den körperlichen betrug auf den tisch zu legen? Um der wahrheit willen? Bringt das der nochfrauirgendetwas ?
Butterblume63
Zitat von Geheimnis:Sie weis zwar nur von Essen gehen und Kino aber ich weiß nicht ob man das ins Bett gehen unbedingt ansprechen muss. Sie wird es auch so schon ...
Tisiphone
Zitat von Isely:Wird er das je ? Das mit dem CH Forum verstehe ich auch irgendwie nicht.