33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

I
Zitat von Wurstmopped:
...mit 50 plus widmen sich die Männer ihren Hobby

Autos gucken ? Zb
Sie werden ruhiger, alle, das x. steht nicht mehr so im Vordergrund.

Darum muss ich auch immer so schmunzeln wenn einige mit 57 noch meinen eine 33jährige zu kapern, dass gibt ja sicher nochmal kurzweilig Auftrieb,,, aber die paar Jährchen , nun ja, schwups dann geht nicht mehr…
Und dann wird das Gesicht lang..,

28.03.2022 16:17 • x 1 #301

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Der Frau? Keanu Reeves und George Clooney sind auch ü50. Und sicherlich noch aktiv.

....sagen wir mal so, wenn man so beobachtet wie die heutzutage unterwegs sind, wird jede Gelegenheit genutzt um runzulümmeln, man könnte glauben sie haben keine anderen Hobby mehr.

28.03.2022 16:18 • x 1 #302

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Lieber TE, du schreibst (und ich hoffe, das war jetzt nicht in dem anderen Forum), dass du den Gedanken, dass deine Geliebte einen anderen Mann finden könnte, nicht ertragen kannst. Wie geht es dir mit der Vorstellung, dass deine Frau vielleicht auch sehr bald einen neuen Partner an ihrer Seite haben könnte, der dann auch noch zusätzlich ein Vaterersatz für deine Kinder sein würde, da du ja weit entfernt lebst?

28.03.2022 16:21 • x 11 #303

P
Zitat von Wurstmopped:
....sagen wir mal so, wenn man so beobachtet wie die heutzutage unterwegs sind, wird jede Gelegenheit genutzt um runzulümmeln, man könnte glauben ...

Is halt Frühling.

28.03.2022 16:21 • #304

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Autos gucken ? Zb Sie werden ruhiger, alle, das x. steht nicht mehr so im Vordergrund. Darum muss ich auch immer so schmunzeln wenn einige ...

...jeder wie er kann und wenn er nicht mehr kann gibt es mittlerweile Lümmelsteif...ist fast schon ein Lifestyle Präparat, was auch gerne schon im jungen Alter zum Einsatz kommt.

28.03.2022 16:21 • x 1 #305

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Is halt Frühling.

Meinst das ist Jahreszeit abhängig...dann muss die Männer nur von März bis Juni einsperren

28.03.2022 16:22 • x 2 #306

H
Lieber TE,

frag dich mal, wie du als Vater und Mann in Erinnerung bleiben möchtest,

Für die Ehefrau: der Mann, der sie über einen längeren Zeitraum betrog, als die Kinder noch sehr klein waren und dessen Leiden darin besteht, zur Geliebten zu wollen.

Für die Geliebte: der Mann, der sich nicht entscheiden kann, emotional abhängig und dessen Leiden darin besteht, dass er! nicht mehr Teil der Familie sein kann.

Für die Kinder: der Vater, der die Mutter betrog und dessen Leiden darin besteht, zur Geliebten zu wollen. Er aber wegen der Familie nie wieder persönlich beschwerdefrei einen Neuanfang starten kann. Und deshalb blieb.
Oder der Vater, der ging, als sie noch sehr klein waren, weil seine Wünsche mit der Geliebten wichtiger waren.

Du siehst: solange du um dein eigenes Leiden kreist, gibt es weder für dich noch für die anderen Beteiligten eine Auflösung.

Da hilft nur ehrliche Aufarbeitung: gegenüber dir selbst und den anderen. Und die Erkenntnis, dass dein Verhalten andere JETZT schon betrifft.

Was für ein Mann und was für ein Vater du sein willst, ist die erste Frage, die du dir beantworten solltest.

Alles Gute.

28.03.2022 16:25 • x 10 #307

P
Zitat von Wurstmopped:
Meinst das ist Jahreszeit abhängig...dann muss die Männer nur von März bis Juni einsperren

Auf alle Fälle.
Bekomme ich den Schlüssel? Bevor du fragst, einfach so...Hab bald Geburtstag.

28.03.2022 16:25 • x 1 #308

T
Ich habe gerade die Beiträge des TE in dem Schweizer Forum gelesen... dort antwortete er ausführlich auf die Beiträge der anderen User.

Meiner Ansicht nach wären beide Frauen ohne ihn weitaus besser dran, denn er schreibt selbst dass er hinter keiner voll steht und bringt in einigen Beiträgen ganz klar und deutlich zum Ausdruck wie sehr er tiefe Liebe mit starkem körperlichen Begehren gleichsetzt.

Die Sätze, die für ihn seiner Ansicht nach tiefe Liebe ausdrücken
Du bist meine Dro.ge
Ich bin abhängig von dir
Von dir komme ich nicht mehr los
Wäre verloren ohne dich
etc. klingen nicht nach einem Verständnis dauerhafter, inniger Liebe sondern nach Teenager-Hormonrausch.

Die Frau, die am Ende entkommen wird, wird m.E. auf lange Sicht das bessere Los gezogen haben.

28.03.2022 16:30 • x 16 #309

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Auf alle Fälle. Bekomme ich den Schlüssel? Bevor du fragst, einfach so...Hab bald Geburtstag.

Glaubst Du ich schließe mich selber ein...

28.03.2022 16:30 • #310

P
Zitat von Wurstmopped:
Glaubst Du ich schließe mich selber ein...

Ja.

28.03.2022 16:32 • #311

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
klingen nicht nach einem Verständnis dauerhafter, inniger Liebe sondern nach Teenager-Hormonrausch.

Hollywood pink Pop Love...um Himmelswillen, zu viele romantische US Komödien geschaut?

28.03.2022 16:34 • x 1 #312

T
Ich habe gerade die Beiträge des TE in dem Schweizer Forum gelesen... dort antwortete er ausführlich auf die Beiträge der anderen User. Meiner ...

Ich glaube auch, dass er gerade wie auf Dro.gen ist. Andererseits sieht er eigentlich klar seine EF als die empathischere, die AF beschreibt er als recht ichbezogen (so wie Playmobil ja leider auch ist) und sieht auch, dass die Macken der AF nach Ende der Schmetterlinge noch ein Problem werden könnten.

28.03.2022 16:43 • x 2 #313

aequum
Ich habe gerade die Beiträge des TE in dem Schweizer Forum gelesen... dort antwortete er ausführlich auf die Beiträge der anderen User. Meiner Ansicht nach wären beide Frauen ohne ihn weitaus besser dran, denn er schreibt selbst dass er hinter keiner voll steht und bringt in einigen Beiträgen ganz klar und ...

Was für ein armseliges Würstchen...

28.03.2022 16:43 • x 2 #314

T
Zitat von aequum:
Was für ein armseliges Würstchen...

Und seine arme Frau bemüht(e) sich noch so um ihn und schenkt ihm Wellness für zwei zum Geburtstag... damit sie sich wieder näher kommen... wenn die Arme wüsste wie aussichtslos das ist.

Inzwischen denke ich, dass Karma nur eine Trosttheorie für arme Seelen ist - diejenigen, die sich am egoistischsten benehmen, werden am meisten belohnt und hofiert.
Ich hoffe für die arme Ehefrau nur, dass er sie am Ende doch freigibt und ihr eine glücklichere Zukunft mit einem netteren Mann ermöglicht.

28.03.2022 17:07 • x 4 #315

A

x 4