Isely
- 88678
Isely
Zitat von Wurstmopped:...mit 50 plus widmen sich die Männer ihren Hobby
Zitat von PuMa:Der Frau? Keanu Reeves und George Clooney sind auch ü50. Und sicherlich noch aktiv.
Traurig-1973
PuMa
Zitat von Wurstmopped:....sagen wir mal so, wenn man so beobachtet wie die heutzutage unterwegs sind, wird jede Gelegenheit genutzt um runzulümmeln, man könnte glauben ...
Zitat von Isely:Autos gucken ? Zb Sie werden ruhiger, alle, das x. steht nicht mehr so im Vordergrund. Darum muss ich auch immer so schmunzeln wenn einige ...
Zitat von PuMa:Is halt Frühling.
H-Moll
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Meinst das ist Jahreszeit abhängig...dann muss die Männer nur von März bis Juni einsperren
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Auf alle Fälle. Bekomme ich den Schlüssel? Bevor du fragst, einfach so...Hab bald Geburtstag.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Glaubst Du ich schließe mich selber ein...
Zitat von thegirlnextdoor:klingen nicht nach einem Verständnis dauerhafter, inniger Liebe sondern nach Teenager-Hormonrausch.
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe gerade die Beiträge des TE in dem Schweizer Forum gelesen... dort antwortete er ausführlich auf die Beiträge der anderen User. Meiner ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe gerade die Beiträge des TE in dem Schweizer Forum gelesen... dort antwortete er ausführlich auf die Beiträge der anderen User. Meiner Ansicht nach wären beide Frauen ohne ihn weitaus besser dran, denn er schreibt selbst dass er hinter keiner voll steht und bringt in einigen Beiträgen ganz klar und ...
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Was für ein armseliges Würstchen...