JessesMädchen
- 248
- 1
- 712
Zitat von playmobil:Bei meiner Familie zu bleiben, mit einer Lüge leben zu Müssen, nicht alles gesagt zu haben und zu hoffen, dass es wieder in der Heimat und im neuen Haus, wieder besser wird.
playmobil
Zitat von JessesMädchen:Ich habe meine Familie nicht für die Affäre verlassen. Es war eine schwere Zeit, alles wieder aufzuarbeiten-obwohl ich die Affäre hatte, als wir ...
Name
Zitat von JessesMädchen:Welchen Kompromiss geht sie ein, um mit Dir, den sie ja angeblich so liebt, zusammen zu sein?
Sorgild
Zitat von playmobil:Es ist übrigens keinesfalls selbstverständlich, dass Deine Frau nach wie vor so aufrecht zu Dir und Eurer Ehe steht. Siehst Du dies ebenfalls so, oder ist dies im Sinne des Zitates mir geht es zu gut für Dich selbstverständlich? Es ist auf gar keinen Fall normal, dass meine Frau immer ...
la_donna
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Aber es tut auch weh, wenn es eine unerfüllte Liebe bleibt, die es nicht in die Realität geschafft hat
Zitat von Name:Warum sollte sie einen Kompromiss eingehen? Sie ist 27 J alt. Kinderlos und berufstätig. Wenn der TE nicht bleiben will, dann findet sie schnell wieder einen neuen.
thegirlnextdoor
Zitat von JessesMädchen:Stimmt. Kompromisse sind etwas für Anfänger...
axtimwalde
Zitat von playmobil:Aber es tut auch weh, wenn es eine unerfüllte Liebe bleibt, die es nicht in die Realität geschafft hat
Name
Zitat von la_donna:bei der Affäre so ist
Zitat von thegirlnextdoor:Mit 27 hätte ich mir keinen zweifachen Vater, der seine gutmütige und herzliche Ehefrau betrügt, ans Bein gebunden und wäre für ihn Kompromisse eingegangen...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht ahnt die Frau unterschwellig, dass sie sich da auch nichts so erstrebenswertes geangelt hat..?
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Lebst du diese Liebe nicht aus , wird sie in deiner Vorstellung größer, besser, idealer sein , als alles was du je erlebt hast , du wirst sie vielleicht idealisieren .
Und trauern um ein entgangenes Lebensglück .