Geheimnis
- 88678
Geheimnis
Isely
Zitat von darkenrahl:Ach Isely, lass ihn doch einfach, er ist halt wie er ist... auch du kannst ihn nicht ändern. Ich hoffe nur, seine Frau kann ihm den Glanz endlich ...
Zitat von Wurstmopped:Das andere Forum kenne ich nicht. Wie auch immer, die EF spürt doch, dass er unglücklich ist, Liebeskummer hat. Das zusammen mit der Unsicherheit, was denn nun wirklich war und wird, wird sie letztendlich auch vor eine Entscheidung stellen, schaffe ich das noch zu ertragen oder schütze ich mich und die Kids. ...
Tisiphone
Zitat von Begonie:Dein Kopf weiß längst, wo Du hingehörst. Leider wohnt Dein Gehirn jetzt eine Etage tiefer und da kann es nicht so klar denken.
Tisiphone
Zitat von darkenrahl:Um wirklich hier mitzudiskutieren würde ich aber raten, den andern Thread im andern Forum zu lesen. Dann wird der Überblick grösser und ...
Zitat von Tisiphone:Hab ja da nur die ersten und letzten Seiten gelesen. Hatte aber das Gefühl, da dreht sich alles 21 Seiten lang bzw. zeitlich 3 Wochen lang im Kreis.
Isely
Zitat von Tisiphone:Da fällt mir ein böser Witz ein. Sorry für OT. Ein 3jähriger betrachtet beim Baden seine Hoden: Mama, ist das mein Gehirn? Noch ...
PuMa
Zitat von Isely:50 Jahre später, hat sich dass dann auch erledigt
Geheimnis
Zitat von darkenrahl:Um wirklich hier mitzudiskutieren würde ich aber raten, den andern Thread im andern Forum zu lesen. Dann wird der Überblick grösser und ...
Isely
Zitat von PuMa:Meinst du mit 53, legt der Junge/Mann keinen Wert mehr auf seinen Lümmel?
Zitat von PuMa:Meinst du mit 53, legt der Junge/Mann keinen Wert mehr auf seinen Lümmel?
PuMa
Zitat von Wurstmopped:...mit 50 plus widmen sich die Männer ihren Hobby
Zitat von PuMa:Der Frau? Keanu Reeves und George Clooney sind auch ü50. Und sicherlich noch aktiv.