Name
- 88678
Name
PuMa
Zitat von Name:Aber deine Kinder? Wenn du dich nicht um sie kümmerst, und nie da bist, dann macht es keiner.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Und wenn dein Partner dir schwört, dass er dich liebt und es auch immer wieder mal schöne Momente gibt, dann finde mal das Ende des Fadens.
Zitat von Isely:Ich kann nur für mich sprechen, und mein Bauchgefühl arbeitete schon immer herausragend, absolut verlässlich!
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Sie haben ja noch eine Mutter.
Begonie
Zitat von playmobil:Wenn ich mich für ein neues Leben entscheiden würde, dann würde ich hier oben wohnen bleiben. Keine Familie oder Freunde in der Nähe, ein neuer Wohnort, mich auf ein neues Leben mit einer neuer Partnerin einstellen, wo es noch kein Alltag oder Realität gab, da es nur von Spannung Abenteuer gelebt hat. ( Nur die schönen Seiten und Zeiten ). Meine Kinder würden dann 345 KM von mir weg wohnen. 4 Std Autofahrt. Bedeutet, vielleicht alle 2 Wochen sehen im Wechsel. Familie Freunde, würden sich sogar vielleicht abwenden und alles mit anderen Augen betrachten.
Sowas, ist doch kein Start, für eine gute Beziehung?! Diese neue Liebe, wäre auf dem Unglück, anderer aufgebaut. Meine Kinder würden sowas von leiden und mich vermissen. Ich Sie, genauso.
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Trotzdem nicht gut für Kinder. Ich kenne genügend Leute, die keinen Vater hatten (bzw. einen, der zu nichts zu gebrauchen/nicht für sie da war). Das ist sehr schmerzhaft. Für viele ein ganzes Leben lang.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ja ok und dann sagt dir dein Mann, alles OK, er hat gerade Stress im Job, ne Sinnkrise, gesundheitliche Probleme oder er fühlt sich von dir unter ...
Isely
Zitat von Begonie:Dein Kopf weiß längst, wo Du hingehörst. Leider wohnt Dein Gehirn jetzt eine Etage tiefer und da kann es nicht so klar denken.
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Was man nicht kennt, das vermisst man nicht.
Name
Zitat von PuMa:Die Kinder sind klein. Was man nicht kennt, das vermisst man nicht. Meine Töchter wurden im selben Alter von ihrem Erzeuger sitzen gelassen, wie die ...
Zitat von Isely:Wenn du mir zu quer kommst, mach ich das auch. Nur so als Tipp, wenn man bereits angezählt ist, kann es recht schnell gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich habe ihn mein ganzes Leben vermisst und tue es immer noch..
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Pauschal kann man jedenfalls nicht sagen - wofür brauchen die Kinder einen Vater, sie haben doch eine Mutter...
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist hart für Kinder.
Wenn man eine riesige, liebevolle Familie hat vielleicht einen Ticken weniger schlimm. Aber das hat auch nicht jeder.