33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

A
Zitat von Massio:
Menschen, die glauben, deren Meinung ist die einzig Richtige

Ich habe versucht, dir den Unterschied zwischen Wissen und Annahme zu erklären. Ich sehe, vergebens.

Zitat von Massio:
Du kennst mich? Hatten wir schon mal ein Date?

GsD nicht! Du hast ein Thema

Zitat von Massio:
Ich schrieb, dass ich nur die 1. Seite gelesen hab

Wenn man keine Ahnung hat....

28.03.2022 14:23 • x 2 #256

I
Zitat von Massio:
oh, was für ein Pech aber auch, dass Du das nicht wieder zurücknehmen kannst

Du benimmst dich hier wieder genauso, wie in allen anderen Threads.
Werde doch mal erwachsen bitte.

28.03.2022 14:23 • x 2 #257

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Massio
Zitat von Isely:
Werde doch mal erwachsen bitte.

Lauf los, Du kannst mich wieder melden. Machst doch gerne sowas

28.03.2022 14:24 • #258

I
Zitat von Wurstmopped:
Sie weiß, dass er sie liebt, sich verliebt hat. Ich dachte, dass wäre immer das wichtigste was Frau in solchen Konstellationen ...

Er schreibt ja sehr unterschiedlich , hier doch etwas anders als im anderen Forum.

28.03.2022 14:25 • x 1 #259

I
Zitat von Massio:
Lauf los, Du kannst mich wieder melden. Machst doch gerne sowas

Wenn du mir zu quer kommst, mach ich das auch.
Nur so als Tipp, wenn man bereits angezählt ist, kann es recht schnell gehen.

28.03.2022 14:27 • #260

Massio
Zitat von Isely:

ich benehme mich wie immer anständig und respektvoll. Ich weiß gar nicht was Du von mir willst, kaum schreibe ich was, kommst Du wieder angekrochen. Meine Meinung zählt genau so wie jede andere, also beschäftige Dich bitte mit jemand anderes. Ich will nix von Dir!

28.03.2022 14:27 • #261

I
Zitat von Massio:
ich benehme mich wie immer anständig und respektvoll. Ich weiß gar nicht was Du von mir willst, kaum schreibe ich was, kommst Du wieder ...

Anständig und was ?
Ja da bin ich echt froh, dass du nix von mir willst.
Man muss auch Glück haben im Leben

28.03.2022 14:30 • #262

Massio
Zitat von Isely:
Man muss auch Glück haben im Leben

Du musst tatsächlich ein sehr glücklicher Mensch sein, 24/7 hier im Forum zu sein, spricht ja einiges dafür

28.03.2022 14:34 • #263

T
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, wem hat er es denn gestanden?

Er hat der AF seine Liebe gestanden, wenn ich das richtig interpretiere. Der EF hat er bisher nur gestanden, weil er durch Nachrichten, die sie wohl gesehen hat, aufgeflogen ist. Aber nur ein Scheibchen der ganzen Salami. Nur Kino und essen gehen mit der Kollegin.
Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass seine Frau ihn nicht gefragt hat, ob da mehr gelaufen ist. Da klingeln doch sofort alle Alarmglocken.

28.03.2022 14:35 • x 5 #264

I
Zitat von Massio:
Du musst tatsächlich ein sehr glücklicher Mensch sein, 24/7 hier im Forum zu sein, spricht ja einiges dafür

das du in einigen Threads gesperrt bist, ist nun dein Problem.
Danke , bin ich, trotz Corona…
Wird einfach Zeit dich auf Blaupause zu stellen, plööpp

28.03.2022 14:36 • #265

Massio
Zitat von Isely:
das du in einigen Threads gesperrt bist,

in einigen? ich bin nur in einem gesperrt und zwar im C-Thread. Ich habe noch ein ganz tolles RL um das ich mich kümmere!
Im Ukraine Thread hab ich kein Bock zu schreiben, denn da gehen die Meinungen ganz weit auseinander

28.03.2022 14:38 • #266

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Er schreibt ja sehr unterschiedlich , hier doch etwas anders als im anderen Forum.

Das andere Forum kenne ich nicht.
Wie auch immer, die EF spürt doch, dass er unglücklich ist, Liebeskummer hat.
Das zusammen mit der Unsicherheit, was denn nun wirklich war und wird, wird sie letztendlich auch vor eine Entscheidung stellen, schaffe ich das noch zu ertragen oder schütze ich mich und die Kids.
Affärengänger, die ihre Affäre nur in der Salamitaktik zugeben, verspielen ihr Vertrauen vollends, wissen wir doch.
Und dann wird es ganz schwierig noch etwas zu retten.
Ganz perfide, so finde ich persönlich, ist es wenn man seinem Partner über Jahre im unklaren lässt, innerlich trauert und nie wieder so richtig in die Beziehung zurück findet. Der nichtwissende betrogene Partner hat immer das Gefühl, dass die eigenen Wahrnemung nicht korrekt ist, kann die Situation nie richtig auflösen, zweifelt an sich und das macht krank.

28.03.2022 14:38 • x 12 #267

Wurstmopped
Zitat von Tisiphone:
Er hat der AF seine Liebe gestanden, wenn ich das richtig interpretiere. Der EF hat er bisher nur gestanden, weil er durch Nachrichten, die sie wohl ...

Wie auch in immer ich habe es anders verstanden...ja richtig...nur Kino und essen ...ist nur ne gute Kollegin...ja is' klar.
Und in Afrika ist Muttertag...

28.03.2022 14:41 • x 3 #268

I
Zitat von Wurstmopped:
Ganz perfide, so finde ich persönlich, ist es wenn man seinem Partner über Jahre im unklaren lässt, innerlich trauert und nie wieder so richtig in die Beziehung zurück findet. Der nichtwissende betrogene Partner hat immer das Gefühl, dass die eigenen Wahrnemung nicht korrekt ist, kann die Situation nie richtig auflösen, zweifelt an sich und das macht krank.

Richtig, aber da liegt es auch am Betrogenen, dieses Halbherzige ist doch auch offensichtlich, so was merkt man doch einfach.
Würde ich gar nicht mitmachen.

28.03.2022 14:41 • x 1 #269

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Richtig, aber da liegt es auch am Betrogenen, dieses Halbherzige ist doch auch offensichtlich, so was merkt man doch einfach. Würde ich gar nicht ...

Das ist nicht immer so offensichtlich, der Alltag, die unterschiedlichen Lebenssituationen und auch die Tatsache, dass Menschen sich verändern, macht es nicht so einfach, dass in einen konkreten Zusammenhang zu bringen.
Und wenn dein Partner dir schwört, dass er dich liebt und es auch immer wieder mal schöne Momente gibt, dann finde mal das Ende des Fadens.

28.03.2022 14:45 • x 7 #270

A

x 4