AllesGut
- 88678
AllesGut
Zitat von Massio:Menschen, die glauben, deren Meinung ist die einzig Richtige
Zitat von Massio:Du kennst mich? Hatten wir schon mal ein Date?
Zitat von Massio:Ich schrieb, dass ich nur die 1. Seite gelesen hab
Isely
Zitat von Massio:oh, was für ein Pech aber auch, dass Du das nicht wieder zurücknehmen kannst
Zitat von Isely:Du benimmst dich hier wieder genauso, wie in allen anderen Threads.
Werde doch mal erwachsen bitte.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Sie weiß, dass er sie liebt, sich verliebt hat. Ich dachte, dass wäre immer das wichtigste was Frau in solchen Konstellationen ...
Isely
Zitat von Massio:Lauf los, Du kannst mich wieder melden. Machst doch gerne sowas
Zitat von Isely:Du benimmst dich hier wieder genauso, wie in allen anderen Threads.
Isely
Zitat von Massio:ich benehme mich wie immer anständig und respektvoll. Ich weiß gar nicht was Du von mir willst, kaum schreibe ich was, kommst Du wieder ...
Zitat von Isely:Man muss auch Glück haben im Leben
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, wem hat er es denn gestanden?
Isely
Zitat von Massio:Du musst tatsächlich ein sehr glücklicher Mensch sein, 24/7 hier im Forum zu sein, spricht ja einiges dafür
Zitat von Isely:das du in einigen Threads gesperrt bist,
Zitat von Isely:Er schreibt ja sehr unterschiedlich , hier doch etwas anders als im anderen Forum.
Zitat von Tisiphone:Er hat der AF seine Liebe gestanden, wenn ich das richtig interpretiere. Der EF hat er bisher nur gestanden, weil er durch Nachrichten, die sie wohl ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ganz perfide, so finde ich persönlich, ist es wenn man seinem Partner über Jahre im unklaren lässt, innerlich trauert und nie wieder so richtig in die Beziehung zurück findet. Der nichtwissende betrogene Partner hat immer das Gefühl, dass die eigenen Wahrnemung nicht korrekt ist, kann die Situation nie richtig auflösen, zweifelt an sich und das macht krank.
Zitat von Isely:Richtig, aber da liegt es auch am Betrogenen, dieses Halbherzige ist doch auch offensichtlich, so was merkt man doch einfach. Würde ich gar nicht ...