Geheimnis
- 88678
Geheimnis
AllesGut
Zitat von Massio:ach, weißte was, keine Lust mich weiter darüber mit Dir zu unterhalten
Zitat von Massio:Der Himmel ist blau und sonnig! Danke der Nachfrage
Neuesspiel
Geheimnis
Zitat von AllesGut:Argumente ausgegangen?
Zitat von AllesGut:Immer der einfachste Weg für dich, ich weiß.
Isely
Zitat von Massio:Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn ...
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Ich geb mal zu bedenken: Je höher der Grad der Aggression in den hier zu lesenden Posts, desto weniger erreichbar ist der TE und desto weniger wird er sich hier melden. Ich weiss nicht, ob das hier Sinn und Zweck der Sache sein soll, dass man ihm das Gefühl geben möchte, hier besser nicht mehr reinzuschreiben, oder ob man auf konstruktive Weise versucht, ihn zu erreichen.
Ich lese das so oft in den Threads, vor allem, wenn man als Leser an seine eigene Geschichte erinnert wird. Dann wird gefeuert aus allen Rohren. Wir sind doch alle erwachsen und wissen, wie eine Diskussion funktioniert. Vor allem, wie man jemanden erreicht in der Form, dass man ihn dazu bekommt, konstuktiv über sein eigenes Verhalten nachzudenken.
Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich bzgl. des Sachverhalts anderer Meinung, als ihr. Aber die Art und Weise wie hier geschrieben wird, hat mehr mit Frust ablassen, eigenen Standpunkt vertreten zu tun, als an dem Interesse, im TE wirklich mal die Denkmaschine anzuwerfen (natürlich gibt es hier auch Ausnahmen)......
Zitat von Isely:Das Danke war versehentlich, denn das ist Quatsch was du schreibst, denn was soll sie denn verzeihen ? Nach ihrem Wissenstand , in dem sie vom TE gelassen wird, ist … ganz nett finden u d Kinobesuch mit Essen gehen… von 7 Monate Affäre inclusive durchschmusen weiss sie ja gar nichts…
Zitat von Isely:Das Danke war versehentlich
Zitat von Isely:Nach ihrem Wissenstand
Zitat von Isely:Das Danke war versehentlich, denn das ist Quatsch was du schreibst, denn was soll sie denn verzeihen ? Nach ihrem Wissenstand , in dem sie vom TE ...
Zitat von playmobil:Am 18.03.2022 habe ich die Gefühle zu meiner Kollegin gestanden. Habe gesagt, dass ich mich verliebt habe