33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

G
@Massio

Wieso sagst du dann dass du kein Bock hast dir ewig was vorwerfen zu lassen? Weil das vielleicht gerade passiert?

28.03.2022 13:43 • #241

Massio
Zitat von Geheimnis:
Weil das vielleicht gerade passiert?

siehe #239

28.03.2022 13:47 • #242

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

A
Zitat von Massio:
ach, weißte was, keine Lust mich weiter darüber mit Dir zu unterhalten

Argumente ausgegangen? Immer der einfachste Weg für dich, ich weiß.

28.03.2022 13:47 • #243

darkenrahl
Zitat von Massio:
Der Himmel ist blau und sonnig! Danke der Nachfrage

Also bist du wirklich der Sonnyboy, als den du dich hier gibst.
Aber pass auf, Karma vergisst nie. Auch Griechen kriegen graues Haar.

28.03.2022 13:50 • x 5 #244

N
Ich finde, die Antwort auf die Frage im EP liegt doch auf der Hand.

28.03.2022 13:51 • #245

G
@Massio

Du bist ein reiner Indizienfall. Deine Frau weiß schon alles und macht den Fehler auf eine Bestätigung zu warten. Die Sonne mag zwar am Himmel scheinen aber sie wird über deinen dunklen Liebeskummer im Inneren Bescheid wissen. Das kann man nicht verstecken.

Und die Frau des TE weiß auch schon mehr. Hat nur noch keine Beweise. Man braucht keine Beweise. Man braucht nur Entscheidungen.

28.03.2022 13:54 • x 5 #246

Massio
Zitat von AllesGut:
Argumente ausgegangen?

nee, hab doch geschrieben, dass ich keine Lust habe und vor allem nicht mit Menschen, die glauben, deren Meinung ist die einzig Richtige.

Zitat von AllesGut:
Immer der einfachste Weg für dich, ich weiß.

Ach echt? Du kennst mich? Hatten wir schon mal ein Date?

28.03.2022 13:55 • #247

I
Zitat von Massio:
Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn ...

Das Danke war versehentlich, denn das ist Quatsch was du schreibst, denn was soll sie denn verzeihen ?
Nach ihrem Wissenstand , in dem sie vom TE gelassen wird, ist … ganz nett finden u d Kinobesuch mit Essen gehen… von 7 Monate Affäre inclusive durchschmusen weiss sie ja gar nichts…

28.03.2022 14:02 • x 1 #248

K
@Butterblume63

Zitat von RyanG:
Ich geb mal zu bedenken: Je höher der Grad der Aggression in den hier zu lesenden Posts, desto weniger erreichbar ist der TE und desto weniger wird er sich hier melden. Ich weiss nicht, ob das hier Sinn und Zweck der Sache sein soll, dass man ihm das Gefühl geben möchte, hier besser nicht mehr reinzuschreiben, oder ob man auf konstruktive Weise versucht, ihn zu erreichen.

Ich lese das so oft in den Threads, vor allem, wenn man als Leser an seine eigene Geschichte erinnert wird. Dann wird gefeuert aus allen Rohren. Wir sind doch alle erwachsen und wissen, wie eine Diskussion funktioniert. Vor allem, wie man jemanden erreicht in der Form, dass man ihn dazu bekommt, konstuktiv über sein eigenes Verhalten nachzudenken.

Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich bzgl. des Sachverhalts anderer Meinung, als ihr. Aber die Art und Weise wie hier geschrieben wird, hat mehr mit Frust ablassen, eigenen Standpunkt vertreten zu tun, als an dem Interesse, im TE wirklich mal die Denkmaschine anzuwerfen (natürlich gibt es hier auch Ausnahmen)......

Ich les da nix von Dir und sprach auch von Ausnahmen

28.03.2022 14:08 • #249

darkenrahl
Zitat von Isely:
Das Danke war versehentlich, denn das ist Quatsch was du schreibst, denn was soll sie denn verzeihen ? Nach ihrem Wissenstand , in dem sie vom TE gelassen wird, ist … ganz nett finden u d Kinobesuch mit Essen gehen… von 7 Monate Affäre inclusive durchschmusen weiss sie ja gar nichts…

Ach Isely, das ist Massio schon klar, kennt er doch bestens.
Wie sich Geschichten wiederholen können

28.03.2022 14:09 • x 2 #250

Massio
Zitat von Isely:
Das Danke war versehentlich

oh, was für ein Pech aber auch, dass Du das nicht wieder zurücknehmen kannst

Zitat von Isely:
Nach ihrem Wissenstand

Wenn, dann solltest Du alle meine Berichte lesen. Ich schrieb, dass ich nur die 1. Seite gelesen hab und nicht weiß, inwiefern seine EF informiert ist.
Sollte er jedoch bei seiner Frau bleiben wollen, wird er ihr wohl alles erzählen und dann, kann sie entscheiden ob sie ihm verzeiht oder nicht

28.03.2022 14:10 • x 1 #251

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Das Danke war versehentlich, denn das ist Quatsch was du schreibst, denn was soll sie denn verzeihen ? Nach ihrem Wissenstand , in dem sie vom TE ...

Sie weiß, dass er sie liebt, sich verliebt hat.
Ich dachte, dass wäre immer das wichtigste was Frau in solchen Konstellationen interessiert....hast Du Gefühle für sie...
Ob mit oder ohne Matratzensport.

28.03.2022 14:17 • x 5 #252

Chria
Hallo Playmobil,

ich kann dir leider gar keine Ratschläge geben, da ich noch nie in deiner Situation war. Bei dem lesen von deinem Text ist mir aber ganz anders geworden, da es einem vor Augen führt, dass jeder irgendwann alleine dastehen kann - egal, ob man Kinder hat, eine eig. gute Beziehung, ein angenehmer Mensch ist (zumindest ist das deine Frau nach deiner Beschreibung). Echt irgendwie gruselig

Vor allem der Abstand zu deinen Kinder ist halt schon richtig heftig - das ist ein großes Opfer für eine neue Frau. Aber ob die Beziehung zu deiner Frau wieder normal wird, wenn du bei ihr bleibst weiß man leider auch nicht. Sie weiß jetzt viel über deine außerehelichen Tätigkeiten und du hast noch deine Affäre im Kopf. Das ist echt verzwickt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

28.03.2022 14:18 • x 2 #253

ElGatoRojo
Das ist doch bisher alles Theorie. Seine so tolle Ehefrau wird dem Playmobil schon die Entscheidung abnehmen, wenn er wieder zurück will. Denn er geht so locker davon aus, dass sie ihn zurück nimmt. Steht aber in den Sternen, ob sie das will, wenn sie mehr als bisher weiß. Vielleicht langt ihr sogar nur das, was sie jetzt schon ahnt. Er glaubt, noch wäre er Herr des Verfahrens. Da kann er aber durchaus daneben liegen.

Denn natürlich schwebt auch über ihm das Schwert des Damokles, ob seine enttäuschte Affärenfrau sich zu einer Mitteilung an die Ehefrau entschließen sollte.

28.03.2022 14:19 • x 7 #254

Wurstmopped
Zitat von playmobil:
Am 18.03.2022 habe ich die Gefühle zu meiner Kollegin gestanden. Habe gesagt, dass ich mich verliebt habe

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, wem hat er es denn gestanden?

28.03.2022 14:22 • x 1 #255

A

x 4