Butterblume63
- 88678
Butterblume63
Zitat von Massio:Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn ...
AllesGut
Zitat von Massio:Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn überhaupt noch?
Zitat von Massio:oder wird sie ihm die Affäre immer wieder vorwerfen?
Zitat von Butterblume63:sie hat am Samstag noch das Gespräch gesucht
KlausHeinrich
Zitat von Butterblume63:Darki,du Schlawiner. Ryan und was trägst du dazu bei als uns mit dem erhobenen Zeigefinger Maßregeln zu wollen?
Butterblume63
Zitat von Massio:ah ok, danke. Hatte nur die 1. Seite gelesen
Zitat von AllesGut:Und man solle also diese Überlegung in die Entscheidung einbeziehen so nach dem Motto, EF wirds mir eh auf ewig vorwerfen, lass mal lieber für die Geliebte entscheiden? Lebt sich entspannter?
Tisiphone
Zitat von Massio:Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn ...
Butterblume63
Zitat von RyanG:Wo habe ich Dich denn in meinem Beitrag erwähnt? Und wo maßgeregelt? Ich habe im Allgemeinen den Umgangston hier angesprochen in Verbindung mit der ...
AllesGut
Zitat von Massio:Ja ganz genau, so sehe ich das. wenn mir die Affäre Jahre danach noch vorgeworfen wird, dann hab ich einfach kein Bock drauf. Das Leben ist zu schön und kostbar, um mir sowas dann ständig vorwerfen zu lassen
Zitat von AllesGut:Nochmal, das weiß man immer erst hinterher. Als Betrüger die Annahme für den Betrogenenim Vorhinein zu treffen, ist schlichtweg anmaßend und falsch.
Geheimnis
Zitat von Butterblume63:Massio,sie hat am Samstag noch das Gespräch gesucht. Sie weiß nur von Essen gehen und Kino. Da die Ehefrau von dem monatelangen Betrug incl. ...
Zitat von Massio:Nochmal, nachdem eine Affäre aufgeflogen ist, gibt es zwischen den Partnern sehr viele Gespräche, da sollte man schon merken, wie sich der Betrogene verhält. Ich rede nicht von 1-2 Tagen, sondern von paar Wochen
AllesGut
Zitat von Massio:Ich rede nicht von 1-2 Tagen, sondern von paar Wochen
Zitat von darkenrahl:Hat dich deine Frau rausgeschmissen oder ist der Himmel noch leichtbedeckt?
Zitat von AllesGut:Nochmal