33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von Massio:
Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn ...

Massio,sie hat am Samstag noch das Gespräch gesucht. Sie weiß nur von Essen gehen und Kino.
Da die Ehefrau von dem monatelangen Betrug incl. Vorstellung der Kinder nichts weiß könnte Playmobil auch nur spekulieren. Du bist ja selbst eher vom Ehe-aus bei euch ausgegangen. Ob und wie es weiter geht falls er endlich sein Rückgrat wiederfindet wird die Zukunft zeigen.

28.03.2022 13:20 • x 4 #226

A
Zitat von Massio:
Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn überhaupt noch?

Klar, er soll sich ruhig noch ein bissl Zeit zum nachdenken nehmen. Nur keine überhasteten Entscheidungen! EF kennt ja nicht die ganze Warheit, da ist ja keine Not am Mann.

Zitat von Massio:
oder wird sie ihm die Affäre immer wieder vorwerfen?

Das weiß nicht mal ein Betrogener vorher, geschweige denn der TE. Und man solle also diese Überlegung in die Entscheidung einbeziehen so nach dem Motto, EF wirds mir eh auf ewig vorwerfen, lass mal lieber für die Geliebte entscheiden? Lebt sich entspannter?

Man man man......

28.03.2022 13:23 • x 6 #227

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Massio
Zitat von Butterblume63:
sie hat am Samstag noch das Gespräch gesucht

ah ok, danke. Hatte nur die 1. Seite gelesen

28.03.2022 13:23 • #228

K
Zitat von Butterblume63:
Darki,du Schlawiner. Ryan und was trägst du dazu bei als uns mit dem erhobenen Zeigefinger Maßregeln zu wollen?

Wo habe ich Dich denn in meinem Beitrag erwähnt? Und wo maßgeregelt? Ich habe im Allgemeinen den Umgangston hier angesprochen in Verbindung mit der Erwartungshaltung an den TE, auf die Meinungen hier einzugehen und sich damit auch auseinanderzusetzen. Das erreicht man im konstruktiven Umgang. Punkt aus.

Wenn Du Dich gemaßregelt fühlst, dann hat das wenig mit mir zu tun. Ich habe nie die Gesamtheit in diesem Thread angesprochen.

28.03.2022 13:26 • x 3 #229

B
Zitat von Massio:
ah ok, danke. Hatte nur die 1. Seite gelesen

Kannst du eh nicht gelesen haben ,denn dies stand im anderen Forum. Auch die Vorstellung seiner Kinder und die Geliebte kann so gut mit Kindern stand im anderen Forum.

28.03.2022 13:26 • x 2 #230

Massio
Zitat von AllesGut:
Und man solle also diese Überlegung in die Entscheidung einbeziehen so nach dem Motto, EF wirds mir eh auf ewig vorwerfen, lass mal lieber für die Geliebte entscheiden? Lebt sich entspannter?

Ja ganz genau, so sehe ich das. wenn mir die Affäre Jahre danach noch vorgeworfen wird, dann hab ich einfach kein Bock drauf. Das Leben ist zu schön und kostbar, um mir sowas dann ständig vorwerfen zu lassen

28.03.2022 13:27 • #231

T
Zitat von Massio:
Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn ...

Dazu müsste sie ja erstmal von der Affäre wissen. Das verschweigt er ja schön vor ihr. Die EF ist also nicht auf Augenhöhe. Und offensichtlich hat er ja Kino und Essen gehen nicht selber aus freien Stücken gebeichtet, sondern die EF hat wohl Nachrichten gesehen.
Playmobil, du solltest deiner Gattin reinen Wein einschenken und sie fragen, ob sie unter diesen Umständen überhaupt noch weiter mit dir zusammen sein möchte. Das wäre fair.

28.03.2022 13:27 • x 8 #232

B
Zitat von RyanG:
Wo habe ich Dich denn in meinem Beitrag erwähnt? Und wo maßgeregelt? Ich habe im Allgemeinen den Umgangston hier angesprochen in Verbindung mit der ...

Du hast mich auch erwähnt. Und mit uns meinte ich uns alle die mit ihm Klartext schrieben.

28.03.2022 13:29 • #233

A
Zitat von Massio:
Ja ganz genau, so sehe ich das. wenn mir die Affäre Jahre danach noch vorgeworfen wird, dann hab ich einfach kein Bock drauf. Das Leben ist zu schön und kostbar, um mir sowas dann ständig vorwerfen zu lassen

Nochmal, das weiß man immer erst hinterher. Als Betrüger die Annahme für den Betrogenenim Vorhinein zu treffen, ist schlichtweg anmaßend und falsch.

Bei deiner Einstellung gruselt es mir. Deine Arme EF!

28.03.2022 13:29 • x 4 #234

Massio
Zitat von AllesGut:
Nochmal, das weiß man immer erst hinterher. Als Betrüger die Annahme für den Betrogenenim Vorhinein zu treffen, ist schlichtweg anmaßend und falsch.

Nochmal, nachdem eine Affäre aufgeflogen ist, gibt es zwischen den Partnern sehr viele Gespräche, da sollte man schon merken, wie sich der Betrogene verhält. Ich rede nicht von 1-2 Tagen, sondern von paar Wochen

28.03.2022 13:32 • #235

G
Zitat von Butterblume63:
Massio,sie hat am Samstag noch das Gespräch gesucht. Sie weiß nur von Essen gehen und Kino. Da die Ehefrau von dem monatelangen Betrug incl. ...

Sie weis zwar nur von Essen gehen und Kino aber ich weiß nicht ob man das ins Bett gehen unbedingt ansprechen muss. Sie wird es auch so schon wissen.

Ich als Frau merke wenn der Mann fremde Energien mit ins Bett bringt die nur von einem Seitensprung stammen können. Das gesamte verhalten ändert sich selbst wenn man mit dem Partner nicht mehr im selben Bett schlafen sollte.

28.03.2022 13:36 • x 3 #236

darkenrahl
Zitat von Massio:
Nochmal, nachdem eine Affäre aufgeflogen ist, gibt es zwischen den Partnern sehr viele Gespräche, da sollte man schon merken, wie sich der Betrogene verhält. Ich rede nicht von 1-2 Tagen, sondern von paar Wochen

Eine Frage Massio, wie steht es heute bei euch? Hat dich deine Frau rausgeschmissen oder ist der Himmel noch leichtbedeckt?

28.03.2022 13:37 • x 1 #237

A
Zitat von Massio:
Ich rede nicht von 1-2 Tagen, sondern von paar Wochen

Echt jetzt? Nicht wahr!

Nochmal, das weiß man erst, wenn man mit der vollen Wahrheit eine Affäre überstanden hat. Der TE hat nichts, sondern überlegt, ob EF oder Geliebte und müsste daher eine ANNAHME treffen, ob seine EF die Affäre zukünftig vorhalten würde oder nicht. Er würde eine Entscheidung aufgrund einer Annahme treffen. Man kann es schlichtweg vorher nicht wissen!

28.03.2022 13:38 • x 1 #238

Massio
Zitat von darkenrahl:
Hat dich deine Frau rausgeschmissen oder ist der Himmel noch leichtbedeckt?

Der Himmel ist blau und sonnig!
Danke der Nachfrage

28.03.2022 13:39 • x 1 #239

Massio
Zitat von AllesGut:
Nochmal

Nochmal:
ach, weißte was, keine Lust mich weiter darüber mit Dir zu unterhalten

28.03.2022 13:42 • #240

A

x 4