Isely
- 88678
Isely
Zitat von Butterblume63:Die Kandidatin hat 100 Punkte. Naja,ob er in der Schweiz daheim ist wissen wir nicht. ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ich kann dir gerne das Papier zu Verfügung stellen, um dem TE den H...rn zu putzen.
Butterblume63
Zitat von Isely:Das hoffe ich für ihn nicht. Zahlen bis das jüngste Kind 16 ist… und das volle Lotte… bei 2 Kindern ca 3000 Fr. Aber nicht im Jahr ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Wo ist der nächste OBI? Zumindest für die untreuen Schweizer.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ist etwas makaber, aber die S- Mord Rate ist hier tatsächlich europaweit am höchsten… Darf man gern überall nachlesen…
PuMa
Zitat von Isely:Das hoffe ich für ihn nicht.
Zahlen bis das jüngste Kind 16 ist… und das volle Lotte… bei 2 Kindern ca 3000 Fr.
Aber nicht im Jahr
PuMa
Zitat von Butterblume63:Letztes Off topic: Warum werden dann nicht automatisch Eheverträge geschlossenen,wenn es so schlecht für Fremdgeher läuft?
Isely
Zitat von Butterblume63:Letztes Off topic: Warum werden dann nicht automatisch Eheverträge geschlossenen,wenn es so schlecht für Fremdgeher läuft?
Debby
Zitat von Butterblume63:Darki,du Schlawiner. Ryan und was trägst du dazu bei als uns mit dem erhobenen Zeigefinger Maßregeln zu wollen?
Zitat von Massio:Hi @playmobil Puh, das ist ein schweres Thema, bzw eine schwere Entscheidung, die Du zu treffen hast. Wie benimmt sich denn Deine EF grad Dir gegenüber? Glaubt sie, dass sie Dir verzeihen könnte? Hab auch ne 13-monatige Affäre hinter mir, bei der es auch starke Gefühle gab und nicht wusste, was ich tun soll
Zitat von PuMa:Schützt ein Ehevertrag vor Kindesunterhalt? Ich glaub nicht oder?
Zitat von darkenrahl:Du meine Güte, wenn der TE deinen Thread hier nachliest, wird es bis zu einer Entscheidung seinerseits nicht bis diesen April sondern bis April im nächsten Jahrhundert dauern.
KlausHeinrich
Zitat von darkenrahl:Ich kann dir gerne das Papier zu Verfügung stellen, um dem TE den H...rn zu putzen.