33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

I
Zitat von Butterblume63:
Die Kandidatin hat 100 Punkte. Naja,ob er in der Schweiz daheim ist wissen wir nicht. ...

Das hoffe ich für ihn nicht.
Zahlen bis das jüngste Kind 16 ist… und das volle Lotte… bei 2 Kindern ca 3000 Fr.
Aber nicht im Jahr

28.03.2022 11:49 • x 3 #211

B
Zitat von darkenrahl:
Ich kann dir gerne das Papier zu Verfügung stellen, um dem TE den H...rn zu putzen.

Darki,du Schlawiner.
Ryan und was trägst du dazu bei als uns mit dem erhobenen Zeigefinger Maßregeln zu wollen?

28.03.2022 11:51 • x 6 #212

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

B
Zitat von Isely:
Das hoffe ich für ihn nicht. Zahlen bis das jüngste Kind 16 ist… und das volle Lotte… bei 2 Kindern ca 3000 Fr. Aber nicht im Jahr ...

Wo ist der nächste OBI? Zumindest für die untreuen Schweizer.

28.03.2022 11:52 • x 1 #213

I
Zitat von Butterblume63:
Wo ist der nächste OBI? Zumindest für die untreuen Schweizer.

Ist etwas makaber, aber die S- Mord Rate ist hier tatsächlich europaweit am höchsten…
Darf man gern überall nachlesen…

28.03.2022 11:54 • x 2 #214

B
Zitat von Isely:
Ist etwas makaber, aber die S- Mord Rate ist hier tatsächlich europaweit am höchsten… Darf man gern überall nachlesen…

Letztes Off topic: Warum werden dann nicht automatisch Eheverträge geschlossenen,wenn es so schlecht für Fremdgeher läuft?

28.03.2022 11:56 • x 2 #215

P
Zitat von Isely:
Das hoffe ich für ihn nicht.
Zahlen bis das jüngste Kind 16 ist… und das volle Lotte… bei 2 Kindern ca 3000 Fr.
Aber nicht im Jahr

Das sag ich meinem Ex-Mann, wenn der wieder versucht mit ein Ohr voll zu lüllern wegen Kindesunterhalt.
Krass. ABER da hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid mit.

28.03.2022 11:58 • x 5 #216

P
Zitat von Butterblume63:
Letztes Off topic: Warum werden dann nicht automatisch Eheverträge geschlossenen,wenn es so schlecht für Fremdgeher läuft?

Schützt ein Ehevertrag vor Kindesunterhalt? Ich glaub nicht oder?

28.03.2022 11:59 • x 3 #217

I
Zitat von Butterblume63:

Da kannst du 10 Eheverträge abschliessen, der Unterhalt für die Kinder ist hier immens, da hat ein Ehevertrag rein gar nichts mit zu tun.

28.03.2022 11:59 • x 7 #218

D
Eine andere Frage die Du Dir vielleicht stellen könntest, @playmobil ... Die "Version"deiner Selbst die Deine Geliebte unter der Kuppel - Affäre wahrnimmt ... tatsächlich kontinuierlich liefern kannst ?

28.03.2022 12:06 • x 6 #219

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Darki,du Schlawiner. Ryan und was trägst du dazu bei als uns mit dem erhobenen Zeigefinger Maßregeln zu wollen?

Er sollte doch den anderen Thred lesen, wo TE unter anderem schrieb auf folgendes:

Zitat einer Userin dort:Als Geschenk für einen gewissen Zeitraum. Mehr nicht.

Es wäre schön, wenn ich es so ansehen könnte. Ich trauere aber durchgehend. Früher, wollte ich unbedingt weg. Wie ein Wahnsinniger, habe ich nach einem Eigenheim für mich und meine Familie gesucht und erfolgreich gewesen. Jetzt, will ich wegen einer Person, nicht mehr wegziehen. Mir ist übel, wenn ich daran denke. Das sie irgendwann einen neuen Partner hat und jemand anderes sie küssen darf. Grausame Vorstellung! Ich habe durch die unendlichen Gefühle für sie, komplett mein Familiensinn und mein Heimatgefühl verloren.

Ich bin immer noch bereit, das Papier kostenlos zu liefern

28.03.2022 12:14 • x 4 #220

Massio
Hi @playmobil
Puh, das ist ein schweres Thema, bzw eine schwere Entscheidung, die Du zu treffen hast.

Wie benimmt sich denn Deine EF grad Dir gegenüber? Glaubt sie, dass sie Dir verzeihen könnte?

Hab auch ne 13-monatige Affäre hinter mir, bei der es auch starke Gefühle gab und nicht wusste, was ich tun soll

28.03.2022 13:00 • x 2 #221

darkenrahl
Zitat von Massio:
Hi @playmobil Puh, das ist ein schweres Thema, bzw eine schwere Entscheidung, die Du zu treffen hast. Wie benimmt sich denn Deine EF grad Dir gegenüber? Glaubt sie, dass sie Dir verzeihen könnte? Hab auch ne 13-monatige Affäre hinter mir, bei der es auch starke Gefühle gab und nicht wusste, was ich tun soll

Du meine Güte, Herr im Himmel wenn es diesen gibt, wenn der TE deinen Thread hier nachliest, wird es bis zu einer Entscheidung seinerseits nicht bis diesen April sondern bis April im nächsten Jahrhundert dauern.

28.03.2022 13:10 • x 10 #222

HerrZ
Zitat von PuMa:
Schützt ein Ehevertrag vor Kindesunterhalt? Ich glaub nicht oder?

Eheverträge sind nur selten das Papier wert. Die werden im Nachgang haufenweise von Gerichten zerrissen.
Es reicht, dass die Ehefrau sagt ich hab den unterschrieben weil er mich unter Druck gesetzt hat und ich finanziell abhängig war - schwupps, gute Chance auf ungültig.
Kindesunterhalt ist immer fällig. Je nach Alter und Einkommen 396.- bis 1138.- pro Kind.
Edit: Alles über ca. 1100/1200 Euro als Eigenbehalt ist für Kindesunterhalt heranziehbar.

28.03.2022 13:10 • x 3 #223

Massio
Zitat von darkenrahl:
Du meine Güte, wenn der TE deinen Thread hier nachliest, wird es bis zu einer Entscheidung seinerseits nicht bis diesen April sondern bis April im nächsten Jahrhundert dauern.

Er ist ja noch jung, hat also Zeit und es ist eine Entscheidung fürs Leben, außerdem kommt es drauf an, wie seine Frau grad denkt. Möchte sie ihn überhaupt noch?
Kann sie sich ein weiteres Leben mit ihm vorstellen oder wird sie ihm die Affäre immer wieder vorwerfen?

28.03.2022 13:14 • x 3 #224

K
Zitat von darkenrahl:
Ich kann dir gerne das Papier zu Verfügung stellen, um dem TE den H...rn zu putzen.

Das geht am Gesagten vorbei, darkenrahl. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du nicht verstanden hast, worum es mir in meinem Post ging. Aber ist ok, musst Du ja nicht

28.03.2022 13:20 • #225

A

x 4