Wurstmopped
- 14764
- 1
- 24966
Zitat von Isely:Der Job sozial, nur privat so gar nicht… Ey, ey….
Isely
Zitat von Wurstmopped:Na das kann man auf viele Berufe anwenden...alles nur Menschen...
Zitat von Debby:Interessante Theorie , MissLilly! Warum sind die anfällig dafür ?
Zitat von Isely:Das stimmt, lustig wenn es dann selbst Sozial Pädagogen sind, die anderen Eltern dann erklären wollen, was ein ehrliches und festes Umfeld wert ...
Zitat von Blake88:OK 1. Es ist mal wieder typisch für dieses Forum. Nur am meckern seid ihr und nur am beschimpfen.
Als ob ihr noch nie einen Fehler gemacht hättet. Da bekomme ich echt das kotzen. Kann doch nicht so schwer sein einfach mal eine ordentliche Meinung auf das Thema bezogen zu geben oder ?
Springfield
Zitat von Wurstmopped:in spätestens 3-5 Jahren steht der Kinderwunsch an,
Zitat von RyanG:Ich geb mal zu bedenken: Je höher der Grad der Aggression in den hier zu lesenden Posts, desto weniger erreichbar ist der TE und desto weniger wird er sich hier melden. Ich weiss nicht, ob das hier Sinn und Zweck der Sache sein soll, dass man ihm das Gefühl geben möchte, hier besser nicht mehr reinzuschreiben, oder ...
KlausHeinrich
Zitat von darkenrahl:Frage doch unser Butterblümchen mal, in welchem Forum der TE auch darüber schreibt und wie dieser Thread heisst. Dann lies ihn mal genau durch. Für mich schreibt der TE hier wie er mit seiner Frau spricht. Einen weiteren Kommet dazu lasse ich.
AllesGut
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Darf man fragen, welches dieses andere Forum ist ? Hat er dort etwa einen ganz anderen Sachverhalt dargestellt ? Denn wenn ja, könnte man hier das ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Nein hat er nicht nur ausführlicher gepostet. Da man keine Informationen über anderen Foren nennen darf,einfach Googlen. Nickname, Affäre dann ist ...
Butterblume63
Debby
Zitat von RyanG:Und dann würde ich die Wortwahl von Butterblume und vielen weiteren Foristen hier als gut oder gerechtfertigt ansehen? Es geht mir nicht darum, wie er sich ausgelassen hat und welche Meinung ich darüber habe. Sondern dass man hier glaubt, dass je heftiger die Wortwahl ausfällt, desto ...