33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Der Job sozial, nur privat so gar nicht… Ey, ey….

Na das kann man auf viele Berufe anwenden...alles nur Menschen...

28.03.2022 10:38 • #196

I
Zitat von Wurstmopped:
Na das kann man auf viele Berufe anwenden...alles nur Menschen...

Das stimmt, lustig wenn es dann selbst Sozial Pädagogen sind, die anderen Eltern dann erklären wollen, was ein ehrliches und festes Umfeld wert sind.
Oder Paartherapeuten, so was hab ich im entfernten Bekanntenkreis, er geht ständig fremd, aber sie will anderen helfen

28.03.2022 10:43 • x 7 #197

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Wurstmopped
Zitat von Debby:
Interessante Theorie , MissLilly! Warum sind die anfällig dafür ?

....ein Bedürfnis was nicht mehr gesehen wird? Vielleicht liegt es aber auch daran dass mit 2 Kindern wenig quality Time für das Paar da war, oftmals so und dann fühlt einer in der Beziehung, meist der mit mehr Nähebedürfnis, sich nicht mehr gesehen und schleichend baut sich Enttäuschung und Frust auf, das mündet dann in der Affäre.

28.03.2022 10:43 • x 2 #198

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Das stimmt, lustig wenn es dann selbst Sozial Pädagogen sind, die anderen Eltern dann erklären wollen, was ein ehrliches und festes Umfeld wert ...

Die wissen ja welche Knöpfe sie drucken müssen bei bedürftigen Menschen...

28.03.2022 10:45 • x 2 #199

paulaner
@playmobil
Dein Kopf sagt dir doch bereits, dass es keine besonders gute Idee ist, deine Familie für deine AF zu verlassen. Ebenso wie fast alle Foris.

Jetzt muss nur noch dein Kopf gegen die Hormonflut gewinnen.
Also...versuch einfach mal die Vernunft ein bisschen mehr nach vorne zu holen.
Und dann würdest du deine Zukunft ganz anders betrachten.
So wie wir Außenstehende. Und wir sehen das schon ganz richtig. Davon kannst du ausgehen. Erfahrung!

28.03.2022 10:49 • x 5 #200

darkenrahl
Zitat von Blake88:
OK 1. Es ist mal wieder typisch für dieses Forum. Nur am meckern seid ihr und nur am beschimpfen.

Als ob ihr noch nie einen Fehler gemacht hättet. Da bekomme ich echt das kotzen. Kann doch nicht so schwer sein einfach mal eine ordentliche Meinung auf das Thema bezogen zu geben oder ?

Wenn das für dich nur ein ritzekleiner Fehler ist, OK.
Halt tätschle ihm die Hand und führe den armen Ker, er hat doch ach so sehr unser Mitleid verdient.
Viel Glück und Vergnügen.

28.03.2022 10:50 • x 5 #201

S
Zitat von Wurstmopped:
in spätestens 3-5 Jahren steht der Kinderwunsch an,

So lange wird das nicht dauern. Frauen in dem Alter, ohne Kinder....da ist ohnehin Vorsicht geboten. Die Uhr beginnt langsam zu ticken...Ihre Sinne schärfen sich zunehmend auf einen Mann mit guten Erzeugerqualitäten, einen soliden und solventen Typen mit verlässlichen Wesen. Die Frage, ob er auch als dauerhafter Lebenspartner geeignet ist, ist dann erstmal zweitrangig...Böse Falle..

28.03.2022 10:51 • x 8 #202

darkenrahl
Zitat von RyanG:
Ich geb mal zu bedenken: Je höher der Grad der Aggression in den hier zu lesenden Posts, desto weniger erreichbar ist der TE und desto weniger wird er sich hier melden. Ich weiss nicht, ob das hier Sinn und Zweck der Sache sein soll, dass man ihm das Gefühl geben möchte, hier besser nicht mehr reinzuschreiben, oder ...

Frage doch unser Butterblümchen mal, in welchem Forum der TE auch darüber schreibt und wie dieser Thread heisst. Dann lies ihn mal genau durch.
Für mich schreibt der TE hier wie er mit seiner Frau spricht.
Einen weiteren Kommet dazu lasse ich.

28.03.2022 11:06 • x 5 #203

K
Zitat von darkenrahl:
Frage doch unser Butterblümchen mal, in welchem Forum der TE auch darüber schreibt und wie dieser Thread heisst. Dann lies ihn mal genau durch. Für mich schreibt der TE hier wie er mit seiner Frau spricht. Einen weiteren Kommet dazu lasse ich.

Und dann würde ich die Wortwahl von Butterblume und vielen weiteren Foristen hier als gut oder gerechtfertigt ansehen? Es geht mir nicht darum, wie er sich ausgelassen hat und welche Meinung ich darüber habe. Sondern dass man hier glaubt, dass je heftiger die Wortwahl ausfällt, desto heftiger auch der Impact beim TE ist. Aber in Wahrheit ist das Gegenteil der Fall.

28.03.2022 11:16 • x 6 #204

A
@playmobil
Warum eigentlich April? Hängen da ggf. Kündigungsfristen Haus, Job etc. dran?

28.03.2022 11:17 • #205

B
Zitat von MissLilly:
Darf man fragen, welches dieses andere Forum ist ? Hat er dort etwa einen ganz anderen Sachverhalt dargestellt ? Denn wenn ja, könnte man hier das ...

Nein hat er nicht nur ausführlicher gepostet. Da man keine Informationen über anderen Foren nennen darf,einfach Googlen. Nickname, Affäre dann ist man schnell dort.

28.03.2022 11:26 • x 2 #206

I
Zitat von Butterblume63:
Nein hat er nicht nur ausführlicher gepostet. Da man keine Informationen über anderen Foren nennen darf,einfach Googlen. Nickname, Affäre dann ist ...

Schweizer Forum ?

Ein Schweizer ?
Ah das wird dann besonders günstig so eine Trennung, autsch…
Stricke gibts gerade in Action im Obi…

28.03.2022 11:33 • x 5 #207

B
Die Kandidatin hat 100 Punkte. Naja,ob er in der Schweiz daheim ist wissen wir nicht.

28.03.2022 11:39 • x 1 #208

D
Hallo @playmobil , kannst du dir eigentlich wirklich sicher sein, dass deine Geliebte dich wirklich liebt...?

Die Dynamik in einer Affären- Beziehung unterliegt keinen normalen kennenlernen Phase. Da du ja mit einer Rückversicherung (Verheiratet sein), auf deine Geliebte gegenüber selbstbewusster, männlicher auftreten kannst, als du vielleicht wirklich bist.... dadurch erschafft man eine Illusion seiner selbst, die von ihr bewertet wird. Nicht vielleicht ein tatsächliches Ich...

Zudem ist unter dieser Konstellation, hohe Emotionen bei deiner Geliebten im Spiel ,die vielleicht mit Liebe verwechselt werden kann. Die komprimierte Zeit, das geheim halten und der S. der durch diese beiden Komponenten intensiver wird, birgt auch seine Tücken , tatsächlich beurteilen zu können, ob es hier wirklich um Liebe geht bei deiner Geliebten...

28.03.2022 11:42 • x 6 #209

darkenrahl
Zitat von RyanG:
Und dann würde ich die Wortwahl von Butterblume und vielen weiteren Foristen hier als gut oder gerechtfertigt ansehen? Es geht mir nicht darum, wie er sich ausgelassen hat und welche Meinung ich darüber habe. Sondern dass man hier glaubt, dass je heftiger die Wortwahl ausfällt, desto ...

Ich kann dir gerne das Papier zu Verfügung stellen, um dem TE den H...rn zu putzen.

28.03.2022 11:47 • x 2 #210

A

x 4