33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

M
@Brightness2 Den solltest du ärztlich behandeln lassen und nicht im Forum rumspeien...

Ach ja, entschuldige bitte. Ich vergass, hier zählt nur deine Meinung. Meinungen anderer werden von dir nicht zugelassen und müssen ärztlich behandelt werden.

28.03.2022 09:48 • x 4 #181

B
Zitat von Methuzalem:
Den solltest du ärztlich behandeln lassen und nicht im Forum rumspeien... Ach ja, entschuldige bitte. Ich vergass, hier zählt nur deine Meinung. Meinungen anderer werden von dir nicht zugelassen und müssen ärztlich behandelt werden.

Ich nehme deine Entschuldigung an. Vielleicht @playmobil auch. Lass aber unbedingt deine Beschwerden behandeln. Die üblen Ergüsse deines Brechreizes sind sehr unangenehm.

28.03.2022 09:52 • #182

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

M
Ich nehme deine Entschuldigung an. Lass aber unbedingt deine Beschwerden behandeln. Die üblen Ergüsse deines Brechreizes sind sehr unangenehm. ...

Lol, no comment @ Brightness2 aka Meinungszensur!

28.03.2022 10:00 • #183

N
Das man überhaupt darüber nachdenken muss, auf Dauer 400km weiter weg von seinen Kindern zu wohnen, kann ich nicht verstehen.

In 30 Jahren ist dein erster Sohn 34. So alt wie du aktuell. Was würdest du ihn da erzählen? Warum du ihn nicht erziehen könnte? Das deine Liebe zu deiner Geliebten größer war, als die Liebe zu deinen Wunschkindern? Oder dass dir deinen Spaß wichtiger war? Das ist unglaublich, dass man das überhaupt in Erwägung zieht.

28.03.2022 10:03 • x 7 #184

meineMeinung
@playmobil Anderer Ansatz. Deine Frau zieht euren Lebenstraum vom eigenen Haus in der Heimat durch - mit oder ohne dich. Deine Freundin bleibt dort, wo sie ist - mit oder ihne dich. Ob deine Frau zum geplanten Umzugszeitpunkt überhaupt noch in Betracht zieht, dich dort zu akzeptieren, ist dann wohl auch fraglich. Wo liegt denn nun deine Entcheidungskopetenz? Maximal noch da, welcher Entscheidung der Frauen du dich anschließen willst .... falls sie das noch zulassen.

28.03.2022 10:11 • x 9 #185

Wurstmopped
Zitat von playmobil:
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung:

Bei meiner Familie zu bleiben, mit einer Lüge leben zu Müssen, nicht alles gesagt zu haben und zu hoffen, dass es wieder in der Heimat und im neuen Haus, wieder besser wird.

Du hast deiner Frau doch gestanden, dass Du dich in die AF verliebt hast?
Für viele Frauen ist diese Info viel wichtiger als die Tatsache, dass ihr im Bett wart.
Und nicht jedes Kopfkino ist unbedingt nötig.
Wenn meine Partnerin mir gestehen würde, sie hätte sich fremdverliebt und hat sich getroffen, dann reicht mir das aus um meine Entscheidung zu treffen....

28.03.2022 10:25 • x 5 #186

D
Zitat von MissLilly:
Dieser Thread hier stützt meine Theorie (und persönliche Erfahrung), das es immer eher die besonders harmoniebedürftigen sind, die irgendwann meinen ausbrechen zu müssen...

Interessante Theorie , MissLilly! Warum sind die anfällig dafür ?

28.03.2022 10:26 • x 1 #187

Wurstmopped
Zitat von playmobil:
Sie ist 27, ungebunden, keine Kinder und sonstiges.

Die ganze Geschichte mal zu Ende gedacht? Angenommen du entscheidest dich für bdie 7 Jahre jüngere Frau, in spätestens 3-5 Jahren steht der Kinderwunsch an, ggf wieder die gleiche Lebenssituation wie jetzt.
Dann bist du fast 40zig, da hast du Bock drauf?
Du zahlst dann für 3 Kids...wenn dass dann schief geht, ja dann viel Spaß im weiteren Leben.

28.03.2022 10:29 • x 8 #188

B
@Wurstmopped meine Mama bekam in ihrer 2. Ehe nochmals 3 Kinder, heute freuen wir uns alle, über die zusätzlichen Geschwister. Es geht nicht immer nur um Geld. ️

28.03.2022 10:32 • x 3 #189

G
@Bubu38

Doch es dreht sich alles ums Geld. Das wird nämlich teuer.

28.03.2022 10:34 • x 3 #190

Wurstmopped
Zitat von Bubu38:
@Wurstmopped meine Mama bekam in ihrer 2. Ehe nochmals 3 Kinder, heute freuen wir uns alle, über die zusätzlichen Geschwister. Es geht nicht immer ...

Es geht um Unterhalt und Kinder die er dann nur temporär sieht....von 2 Frauen

28.03.2022 10:34 • x 3 #191

N
Zitat von Bubu38:
@Wurstmopped meine Mama bekam in ihrer 2. Ehe nochmals 3 Kinder, heute freuen wir uns alle, über die zusätzlichen Geschwister. Es geht nicht immer ...

Als Frau ist es anders. Da die meisten Frauen keinen Unterhalt zahlen müssen.

28.03.2022 10:35 • x 5 #192

I
Zitat von playmobil:
Da wir beide im sozialen Bereich tätig sind

Der Job sozial, nur privat so gar nicht…
Ey, ey….

28.03.2022 10:36 • x 6 #193

Wurstmopped
Zitat von Bubu38:

Das freut mich!
Hat aber mit den Thema wenig zu tun

28.03.2022 10:37 • #194

I
Zitat von Geheimnis:
@Bubu38 Doch es dreht sich alles ums Geld. Das wird nämlich teuer.

Allein die Gurkerei von fast 400 km pro Strecke, herrlich…

28.03.2022 10:38 • x 6 #195

A

x 4