Methuzalem
- 74
- 2
- 179
Methuzalem
Brightness2
Zitat von Methuzalem:Den solltest du ärztlich behandeln lassen und nicht im Forum rumspeien... Ach ja, entschuldige bitte. Ich vergass, hier zählt nur deine Meinung. Meinungen anderer werden von dir nicht zugelassen und müssen ärztlich behandelt werden.
Methuzalem
Name
Zitat von playmobil:Jetzt stehe ich vor der Entscheidung:
Bei meiner Familie zu bleiben, mit einer Lüge leben zu Müssen, nicht alles gesagt zu haben und zu hoffen, dass es wieder in der Heimat und im neuen Haus, wieder besser wird.
Debby
Zitat von MissLilly:Dieser Thread hier stützt meine Theorie (und persönliche Erfahrung), das es immer eher die besonders harmoniebedürftigen sind, die irgendwann meinen ausbrechen zu müssen...
Zitat von playmobil:Sie ist 27, ungebunden, keine Kinder und sonstiges.
Bubu38
Geheimnis
Zitat von Bubu38:@Wurstmopped meine Mama bekam in ihrer 2. Ehe nochmals 3 Kinder, heute freuen wir uns alle, über die zusätzlichen Geschwister. Es geht nicht immer ...
Name
Zitat von Bubu38:@Wurstmopped meine Mama bekam in ihrer 2. Ehe nochmals 3 Kinder, heute freuen wir uns alle, über die zusätzlichen Geschwister. Es geht nicht immer ...
Isely
Zitat von playmobil:Da wir beide im sozialen Bereich tätig sind
Isely
Zitat von Geheimnis:@Bubu38 Doch es dreht sich alles ums Geld. Das wird nämlich teuer.