Wurstmopped
- 14764
- 1
- 24966
Zitat von playmobil:Ich bezweifele, dass ich woanders glücklicher wäre. Vielleicht kurz, ja. Wegen der Verliebtheit bzw den Kick.
playmobil
Zitat von Sentimentalo:Der Hauskauf und geplante Rückkehr in die Heimat war deine Idee?
Seid ihr beide denn beruflich so flexibel?
Brightness2
Zitat von playmobil:Meine Geliebte, wird definitiv hier oben wohnen bleiben und könnte niemals von ihrer Familie weg. Das meinte Sie schonmal zu mir.
Sie ist 27, ungebunden, keine Kinder und sonstiges.
Butterblume63
Zitat von Bubu38:Ja, mir ging es eher um einen Perspektivwechsel seinerseits und möglicherweise daraus eine Entscheidungshilfe.
KlausHeinrich
Iunderstand
Zitat von Butterblume63:Hallo Te, ich habe deine Beiträge in dem anderen Forum gefunden. Dort bist du seit 9.2. angemeldet. Da flogen dir schon die Meinungen um die Ohren. ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Hallo Te,
ich habe deine Beiträge in dem anderen Forum gefunden.
Trust_him
Zitat von playmobil:Rückgängig, kann man eh nichts mehr machen.
Methuzalem
Zitat von Wollie:und die Kinder und die EF zählen nicht ? so einfach ist das halt nicht. Aber spiegelt diese Wegwerf Mentalität in unserer Gesellschaft ...
Brightness2
Zitat von Methuzalem:Ich kriege langsam Dauerbrechreiz...
Zitat von playmobil:Die Affäre, ist auch bedingt ans Tageslicht gekommen. Also so viel, dass meine Frau weiß, dass wir im Kino waren, Essen waren und geschrieben haben. Es sehr vertraut ist. Alles körperliche, weiß Sie nicht, sondern vermutet es nur. Sie hat Existenzängste, ihre kleine Familie zu verlieren. Ich genauso.