Blake88
- 88676
Blake88
Butterblume63
Zitat von Blake88:am Ende zählst nur du und dein Glück.
Springfield
Zitat von playmobil:Ich habe große Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen.
Zitat von playmobil:Wir lieben uns. Wir haben die letzten Monate, extrem viele Stunden miteinander verbracht. Nicht nur S.. Sondern auch Kino, Essen gehen, spazieren und weiteres. Ich kriege die Person nicht mehr aus meinem Kopf.
Zitat von playmobil:Trotzdem, muss mir ja was fehlen, dass ich mich neu verliebt habe?!
Zitat von playmobil:appelliert an meine Werte und das die Kinder, ihren Vater brauchen.
Zitat von playmobil:Meine Kinder würden dann 345 KM von mir weg wohnen. 4 Std Autofahrt. Bedeutet, vielleicht alle 2 Wochen sehen im Wechsel.
Zitat von playmobil:Meine Kinder würden sowas von leiden und mich vermissen. Ich Sie, genauso.
Zitat von playmobil:Meine Geliebte, kann ich aber auch irgendwie nicht gehen lassen. Sie fehlt mir.
Zitat von playmobil:Der Gedanke, dass Sie eines Tages einen neuen Partner hat, der sie küssen darf und ihren Körper anfasst, bringt mich fast um.
Zitat von playmobil:Ich weiß aber auch, dass der Alltag dort, irgendwann einkehren wird. Die Verliebtheit nachlässt und es ruhiger wird. So, wie bei mir und meiner Frau.
Isely
Zitat von Blake88:Es bringt dir nix nur wegen den Kindern bei einer Frau zu bleiben die du nicht liebst.
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:Die EF kann ihre Meinung ändern - erst recht, wenn sie mal endlich die volle Wahrheit erfährt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich sehe zumindest auch eine dauerhafte Schädigung der Ehe,denn wie der Te selbst schrieb ging es ihm zu gut. Soll die Ehefrau nun zum Hausfrauen mutieren um interessant zu werden? Wie soll an einer Ehe gearbeitet werden die laut Te so gut wie perfekt ist ( jetzt nach seiner Untreue nimmer). Hier wird immer die ...
Trust_him
Zitat von Tisiphone:Die Ehe ist durch die Affäre dauerhaft beschädigt, das lässt sich nicht mehr kitten.
Pinkstar
Zitat von Wirdschon:Schau, Du sagst Du liebst beide Frauen . Dann such mal neben deinen Werten auch mal nach deiner Definition von Liebe! Diese sollte nicht schmerzen und dass tut sie in deinem Fall.
Isely
Zitat von Trust_him:Diesen Teil sehe ich anders. Man kann es nicht nur kitten, sondern auch etwas Neues erschaffen. Allerdings ist das nicht leicht und erfordert ein ...
Zitat von playmobil:Eigentlich, müsste man jeden Tag dankbar sein, so eine Frau an der Seite zu haben zu wissen. Vielleicht hat sie wirklich etwas anderes verdient?! Und ich müsste eigentlich wirklich auf die Schnauze fallen
Zitat von Bubu38:Ja, mir ging es eher um einen Perspektivwechsel seinerseits und möglicherweise daraus eine Entscheidungshilfe.