thegirlnextdoor
- 15146
- 3
- 37142
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Mit meiner Frau läuft es gut.
Das kann ich so sagen. Mit jedem Tag mehr Ruhe und Abstand, komme ich hier in der Familie wieder ein Stück mehr an.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Scheint ihn ja nicht zu interessieren
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem: dass er nicht alles tut, um wieder bei seiner Familie anzukommen - wo hat er das geschrieben ?
Er hat keinen privaten Kontakt mehr mit der Affäre, hat sämtliche intime Interaktion wieder in seine Ehe verlagert... er ist halt gefühlsmäßig noch nicht wieder zu 100% dort angekommen.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:liebe ja dieses „Totschlagargument“
playmobil
Zitat von SchlittenEngel:Anstatt froh zu sein, dass er seinen Spaß hatte und so billig davon gekommen ist und jetzt wenigstens den Anstand zu haben ALLES dafür zu tun, asap in der Familie „ wieder anzukommen“, was bedeuten würde 0! Kontakt, und ein anderer Job, was in der Branche kein Problem sein dürfte, oder endlich den Umzug , den seine Frau sich gewünscht hat…..
Aber nix davon, - meinst Du seine EF spürt nicht, dass er nicht 100% da ist? Wie ist das wohl für sie? Scheint ihn ja nicht zu interessieren …..
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Und eine 10 von 10 ( bezugnehmend auf meine Frau ) heißt, dass ich mir keine bessere Mutter für meine Kinder vorstellen kann. Sie ist einfach ein so lieber Mensch und tolle Partnerin.
Zuverlässig, empathisch und herzensgut.
Sie brennt für die Familie und ich wüsste, dass Sie uns niemals im Stich lassen würde
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe im realen Leben schon mit mehreren gesprochen, und die meisten sind durchaus nicht zu ihren Partnern zurückgekehrt weil sie diese heißer fanden als die Affäre
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schätze wären alle Affärenheimkehrer so ehrlich wie Playmobil, würden kaum welche von ihren Partnern zurückgenommen.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Wo ist er denn ehrlich? Also wo es drauf ankommt? Seine Ef weiß doch bis heute nicht wirklich was ?
Zitat von SchlittenEngel:Dass du den Jackpot hast, glaub ich gern, was genau hat deine Frau?
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich genausowenig wie dein Mann dir erzählt haben wird wie heiß er die Affäre fand.
Zitat von thegirlnextdoor:aber was genau bezweckst du hier..?
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Doch hat er, weil alles andere wäre ja auch albern gewesen. Oder denkst Du ich hätte ihm geglaubt, wenn er gesagt hätte, er wollte sich mal treffen, um über Bücher zu sprechen ?
Zitat von SchlittenEngel:Meine persönliche Meinung ist, dass ein Neuanfang nach einer Affäre gut gelingen kann, aber nicht, wenn der, der die Affäre hatte, sich weiter die Rosinen rauspickt und nur nach seinem eigenen Vorteil schielt.
Zitat von aequum:Heute belügst Du sie noch immer und wirst ihr vermutlich niemals erzählen wie hinterhältlich Du doch gehandelt hast.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Wo ist dann letztendlich der Unterschied..?
Dann hast du deinen Mann ja auch zurückgenommen, weil er deinen Charakter toller fand als den der Affäre...