33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

A
@Princess2012 Hast du ihm da geschrieben, dass die Tür jetzt definitiv bei dir zu ist und du die Scheidung einreichst? Nein. Du wartest, was er tut. Und lavierst maximal herum. Wie eine zerrupfte Bruthenne. Komm endlich in die Tat - und zeig ihm, dass er nicht der große Kikeriki ist, für den er sich grad hält.

26.05.2024 18:51 • x 2 #12436


P
@Sunnysideoflife
Du hast Rechtwenn er mich lieben würde dann würde er mir sowas niemals antun. Und die Gefühle sind auch nicht tief vergraben. Ich hoffe nur immer noch, ist das so schlimm. Ich weiß ja auch nicht was er der anderen erzählt. Bestimmt nicht die Wahrheit! Ich esse seid Monaten nichts mehr und weine fast jeden Tag. Ich hasse mich selber dafür und das meine Kinder mich so sehen müssen aber eine mama kann nicht immer stark sein.

26.05.2024 18:53 • x 1 #12437


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


P
@Arnika
Nein, das habe ich ihm nicht gesagt.
Er hatte mir 1 Tag davor gesagt das er sich überhaupt nicht entschieden hätte sonst wäre er ja schon bei ihr eingezogen und die Stress hätten weil er ihr gesagt hatvdas er nach Hause will und das nicht zum ersten Mal. An dem Tag abends stand sein Auto bei ihr und dann habe ich ihm geschrieben das da seine entscheidung ist und nicht für mich und wenn er sein Glück mit Ihr gefunden hat ich ihm nicht weiter im Weg stehen werden und die Scheidung das beste wäre so will er es ja auch. Darauf kam nie eine Antwort. Er wartet bestimmt das ich die Scheidung einreiche weil er keine Eier hat keine ahnung. Wenn er sich seiner Sache doch so sicher wäre dann hätte er es doch getan oder nicht?

26.05.2024 18:57 • #12438


A
@Princess2012 Nein, aber warum sollte er in Aktion gehen? Männer brauchen lang für eine Entscheidung, grad wenn sie keine treffen müssen. Machst du aber auch nicht. Also eier nicht so rum, sondern triff du eine Entscheidung. Gegen ihn. Tu zumindest so. Gib doch die Karten nicht so aus der Hand!

26.05.2024 19:03 • x 3 #12439


Sunnysideoflife
@Princess2012 so wird es leider auch weitergehen. Ausser Du änderst es ? Hast du eine Therapie ? Eine Mama muss nicht immer stark sein. Das muss niemand. Aber jetzt ist ein Jahr vorbei. Es ist Zeit dein Leben zu leben. Auch mit und für deine Kinder. Dieser Mann ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Das hast du durch deine Leitsätze für dich allerdings so verankert. Vor was hast du so Angst. Er ist schon weg, du lebst dein Leben schon alleine. Es kann jetzt nur besser werden. Geh den nächsten Schritt. Akzeptiere es.

26.05.2024 19:15 • x 4 #12440


P
@Sunnysideoflife
Ich weiß nicht wovor ich angst habe. Ich weiß es einfach nicjt. Ich liebe diesen Mann so sehr. Er war nicjt nur mein Mann sondern auch mein bester Freund. Ich bin einfach zu tiefst verletzt das er mir sowas angetan hat und das er damit leben konnte mir das zu verheimlichen. Das trifft mich am meisten. Ich wünsche mir nur das er woeder zurück kommt mehr nicjt. Ich weiß das ist verrückt. Er kann doch froh sein das ich ihm das alles verzeihen würde aber scheinbar weiß er das nicjt zu schätzen oder will einfach keine chance.

26.05.2024 19:22 • #12441


L
Wenn er sich bei dir einen Monat nicht gemeldet hat, dann weißt du doch eigentlich wie wichtig du ihm bist? Nämlich gar nicht. Er probiert jetzt mal sein Leben aus und wenn das nix wird, kommt er halt bei dir vorbei…

Und sorry du wirfst ja auch keine 15 Jahre weg, die hat er vor langer Zeit beschlossen wegzuwerfen und die Liebe Loyalität die er dir geschworen hat, hat er bereits eingestellt. Sein Fokus liegt nicht auf dir, der Familie und eurer gemeinsame Zeit sondern primär auf seinen Bedürfnissen. ER LEBT während du zuhause sitzt und abwartest, das etwas passiert, was dir überhaupt nicht gut tut.

Und natürlich kannst du nicht verarbeiten und abschließen wenn du dir permanent selbst noch Hoffnungen machst. Diese Hoffnungen hat er genährt, in dem er dir Wischiwaschi Geschichten erzählt hat um bei dir noch ein Fuß in der Tür zu haben, falls es mit den anderen Frauen nicht klappen sollte.

Das ist natürlich wirklich eine sehr große Liebe die euch da beide verbindet und auf die du da spekulierst…

26.05.2024 19:22 • x 3 #12442


P
@Larissa789
Ja, scheinbar bin ich ihm nicjt mehr wichtig. Ich will es nur noch nicht wahrhaben. Tut mir leid

26.05.2024 19:30 • #12443


L
Zitat von Princess2012:
Ich wünsche mir nur das er woeder zurück kommt mehr nicjt. Ich weiß das ist verrückt. Er kann doch froh sein das ich ihm das alles verzeihen würde aber scheinbar weiß er das nicjt zu schätzen oder will einfach keine chance.

Es klingt verrückt. Und natürlich sagst du sowas „verrücktes“ nur, weil du blind vor Liebe bist. Das weiß er auch und nutzt es für sich aus…

Indirekt erlaubst du ihm damit auch, dich schlecht zu behandeln, er tut es daraufhin auch weiterhin und indem du das konsequenzlos zulässt behandelst du dich letztlich selber schlecht.

Und ich wage mal zu behaupten, dass du nur deine Vorstellung von ihm liebst, die Vorstellung wie er sein könnte wenn… / wie er war als….. So ist er aber nicht.

26.05.2024 19:31 • x 2 #12444


L
@Princess2012

Ich will doch nur, dass du dir selbst wichtiger bist als er es für dich ist.

Anstatt über ihn nachzudenken und wie er sich eventuell mal entscheidet, kümmere dich um dich, deinen Körper, dein Wohlbefinden, deine Hobbies, deine Familie, deine Freunde …

Du brauchst ihn nicht für dein Glück und wenn es sich eines Tages mal mit ihm (hoffe aber du findest jemanden besseres…) ok … aber jetzt so aktuell ist dieser Mann keine Träne wert.

Nagut… weine heute nochmal richtig dolle zum Abschied und höre Herzschmerzlieder und dann leg den Fokus ab morgen auf DICH und nicht auf ihn und höre auf ihn in deinen Gedanken zu idealisieren.

26.05.2024 19:40 • x 2 #12445


Sunnysideoflife
@Princess2012 ja. Das „war“ er. Es wird Zeit die Opferrolle zu verlassen… du bist das Vorbild deiner Kinder. Dein Verhalten, weiter um jeden Krümel zu betteln den er dir hinwirft, macht es nicht besser. Im Gegenteil er meldet sich gar nicht mehr. Er versichert sich auch nicht mehr, ob du noch da bist. Entweder geht er davon aus oder es ist ihm egal. Mensch! Ich würde dich da echt gerne rütteln und mal feste drücken. Nimm dein Leben in die Hand und halte an nichts mehr fest was es schon lange nur noch in deinen Träumen gibt

26.05.2024 19:41 • x 3 #12446


T
Es tut mir sehr leid und ich will wirklich nicht in dieselbe Kerbe hauen, aber wenn er sich einen Monat lang nicht mehr bei dir gemeldet hat (was ist mit euren Kindern..? !) - dann war es das wohl, dann scheint die andere Option wohl doch nicht so schlecht für ihn zu sein.

Hatte er jetzt wirklich einen Monat lang keinen Kontakt mehr mit seinen Kindern? Wegen dem neuen Hasi?
Falls ja: was für eine Null von einem Vater!
Wenn das mein Noch-Mann wäre, wäre ich alleine und ausschließlich schon deswegen stinkwütend auf ihn und würde ihm nur noch das allerbeste wünschen! (Auf dem Mars!)

Neue Beziehung... ok. - Seine Kinder verlassen... geht gar nicht !
Ich hoffe sehr, ich habe das nur falsch verstanden. (?)

26.05.2024 19:59 • x 6 #12447


P
@thegirlnextdoor
Er holt die Kinder so wie es seine Schicht zu lässt..aber so wie vorher ist es natürlich nicht mehr. Da leidet er auch sehr drunter aber ändert für seine Kinder auch nichts. Er soll ja auch nicht für die Kinder zurück kommen sondern hauptsächlich für mich aber selbst für seine Kinder versucht er es nicht einmal. Manchmal würde es ihm alles fehlen und muss auch manchmal an mich denken sagt er...
Aber ein .Manchmal reicht wohl nicht für ein für immer denke ich

26.05.2024 20:37 • #12448


P
@Sunnysideoflife
Es tut einfach so wehwirklich. Ich leide seid einem Jahr darunter. Hab extrem an Gewicht verloren weil ich nichts essen kann...es ist einfach nur schlimm.

26.05.2024 20:47 • #12449


T
Zitat von Princess2012:
Er holt die Kinder so wie es seine Schicht zu lässt..aber so wie vorher ist es natürlich nicht mehr.

Er kümmert sich also noch regelmäßig, aber ihr sprecht kein Wort mehr miteinander..?
Wie alt sind eure Kinder? Teenies..? Das ist natürlich ein Vorteil, wenn sie das weitestgehend selbst managen können... eigentlich ein Glücksfall im Unglück - auch wenn du das im Augenblick noch nicht so sehen magst...

26.05.2024 21:06 • #12450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag