Endlich
- 520
- 1786
Zitat von playmobil:Es liegt ja nur an mir selber.
Keiner kann einem sagen, wie schnell man sich gefühlsmäßig lösen kann.
playmobil
Zitat von Endlich:Du hattest die Chance mit deiner Frau in euer neues Haus zu ziehen, weit weg von der AF. Dort wäre es wesentlich einfacher gewesen sich zu lösen, nicht nur körperlich sondern auch emotional.
playmobil
Zitat von Endlich:In deinem Fall ist es vielleicht nicht nur ein KÖNNEN sondern auch ein WOLLEN.
Zitat von playmobil:Was ändert es?
Selbst wenn ich sage: Ich will es .
Zitat von playmobil:Trotzdem werden die Gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden.
playmobil
Zitat von Endlich:Von heute auf morgen ändert sich nichts, aber es wird sich ändern wenn du endlich anfängst sie loszulassen.
Zitat von playmobil:dann denke ich mir parallel gleich, dass diese Zeit, die ich mit meiner Kollegin hatte, nie wiederkommt.
Diese Unbeschwertheit hat man ja eigentlich zu Beginn einer Beziehung.
Keine Kinder und Zeit ohne Ende.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Na, dann ist die Lösung doch ziemlich einfach. Vergiss die Kollegin, mit der ja jetzt auch alles kompliziert wird, und such dir einfach eine neue Af, mit der am Anfang wieder alles unbeschwert und leicht ist. Und so machst du dann einfach immer weiter. ️
Zitat von Dauerverliebt:triefender Sarkasmus
playmobil
Zitat von Ema:und such dir einfach eine neue Af, mit der am Anfang wieder alles unbeschwert und leicht ist.
Zitat von playmobil:Und das hat mich bzw alle gekillt.
Betrogen
Zitat von playmobil:Ich bin jetzt zum ersten Mal an einem Punkt gekommen, wo es hieß :
Bleiben oder Gehen.
Alt gegen Neu.
Und das hat mich bzw alle gekillt.
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von thegirlnextdoor:@E-Claire ich habe die Befürchtung dass es bei manchen Menschen einfach so ist und kein noch so gut gemeinter Rat und kein noch so weises Wort jemals durchdringt. Ich habe diese Geschichte lange verfolgt, aber ich fürchte wirklich, dass es absolut gar nichts gibt, das man hier sagen oder tun ...