aequum
- 6925
- 17921
Zitat von Dauerverliebt:Seine Frau ist ihm dabei doch schon seit Anbeginn egal.
Mae_bee
So-What
Ex-Mitglied
Zitat von Mae_bee:Aber er dreht weiter seine Runden und kreist sich um sich.
Zitat von Mae_bee:Die EF müsste blind und taub sein, um das nicht mitzubekommen, aber auch Sie arrangiert sich hinter der Häuserfassade. Der Mann kommt ja nach Hause.
Zitat von So-What:Habe selten einen so hilflosen und kindlichen Erwachsen gesehen.
elysia
Zitat:Es muss ihm doch klar sein, dass er mit seiner Lebenslüge nicht einfach mal so ganz ohne Beichte seiner Taten seine Ehe weiterführen kann.
Dauerverliebt
Zitat von elysia:Warum beichten wenn die Affäre eh vorbei ist? Er kann sich ja nur fuer seine Frau entscheiden, zwangsweise, da die AF ja net mehr will (scheint ne schlaue zu sein, nur so mal angemekrt, dass sie so einen wie Playmobil nicht mehr will) Wuerd er alles beichten, koennt er gar nix haben, und das kann Playmobil ja nihct - ...
So-What
Zitat von Admaro:Du irrst dich. Es gibt auch sehr starke und mit beiden Beinen im Leben stehende Männer, die bei dem Thema Liebe, Ehe, Geliebte, Glücklichsein derart rumeiern, dass man sie nicht wiedererkennt.
Mae_bee
Zitat von Admaro:
Ich fürchte, Männer (oder Frauen) die fremd gehen,... , ist nicht klar, wie sehr sie verletzen.
Debby3
Zitat von playmobil:Aber für ein eindeutiges ja braucht es Zeit und Abstand von meiner Kollegin.
Die Gefühle müssen schwinden.
Debby3
Zitat von playmobil:Aber für ein eindeutiges ja braucht es Zeit und Abstand von meiner Kollegin.
playmobil
Zitat von Debby3:hängt deine ganze Entscheidungsfreudigkeit von deiner Geliebten ab ?
Zitat von playmobil:Solange die Gefühle noch da sind , bin ich manchmal sehr aufgewühlt
Zitat von aequum:Soll heißen, Du bist nach wie vor gefühlsmäßig bei Deiner Geliebten und nicht bei Deiner Ehefrau?
Debby3