playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von Endlich:Ich glaube du weißt ganz genau dass sie eine Familie gründen möchte
Zitat von Endlich:Welche Freiheiten meinst du damit?
Zitat von playmobil:Ich sehe meine Freiheiten in einem neuen Leben schwinden, da ich dann eine neue Beziehung führe, leben muss, mit Patchwork genug zu tun habe, sodass ich mit Sicherheit wenig Zeit für Fußball, Urlaub oder sonstiges am Wochenende haben werde.
Zitat von playmobil:Sie möchte sich wenigstens die Option offen lassen und bräuchte schon ein optimistisches Ja . Bei meiner Frau kann ich mich so geben, wie ich bin. Selbst, wenn ich mal die Toilettentür beispielsweise auflasse, obwohl ich auf dem Klo bin oder aufstoßen muss oder mal vor den Kindern fluche ... Wie auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:Mann kann eben nicht alles haben
Zitat von playmobil:Selbst, wenn ich mal die Toilettentür beispielsweise auflasse, obwohl ich auf dem Klo bin oder aufstoßen muss oder mal vor den Kindern fluche ... Wie auch immer. Ich muss mich nicht verstellen. Das ist schon ein Stück Freiheit. Selbst wenn ich Fußballwetten gelegentlich zocke oder morgen zu ihr sage, dass ich nächste Woche mit einem Kumpel gerne nach Italien zum Fußball übers Wochenende fliegen würde, dann würde sie auch dies erlauben bzw mir alle Freiheiten gewähren
Zitat von playmobil:Sie meckert schon, wenn man auf dem Sofa krümelt, im Bett darf man auch nicht essen. Meckert, wenn man im Flur ihren Teppichläufer mit Schuhen betritt oder wenn ich ihre Katzen ärgere bzw erschrecke.
Mae_bee
Zitat von playmobil:Bei meiner Frau kann ich mich so geben, wie ich bin.
...... Ich muss mich nicht verstellen. Das ist schon ein Stück Freiheit
......... ich nächste Woche mit..
........ gerne nach Italien....... übers Wochenende fliegen würde, dann würde sie auch dies erlauben bzw mir alle Freiheiten gewähren.
Zitat von playmobil:Es hat sich einfach auch zu gut angefühlt.
Zitat von playmobil:Man wollte das nicht missen.
Zitat von playmobil:Wenn meine Frau komplett die ganze Wahrheit wüsste, sehe es anders aus.
Zitat von playmobil:Bei meiner Frau kann ich mich so geben, wie ich bin.
Zitat von playmobil:Ich sehe meine Freiheiten in einem neuen Leben schwinden, da ich dann eine neue Beziehung führe, leben muss, mit Patchwork genug zu tun habe, sodass ich mit Sicherheit wenig Zeit für Fußball, Urlaub oder sonstiges am Wochenende haben werde.
SchlittenEngel
Zitat von KäptnNemo:Und bei manchen Deiner Sätze denke ich dann wieder nur, dass Du einfach nur provozieren möchtest.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Now898:Da meine Frage leider nicht beantwortet wurde, weiß jemand von euch wie das bezüglich der Anonymität bei dieser Story funktioniert? Dieser Thread enthält ja alle Details, um genau zu wissen, um wen es sich handelt bzw. um erkannt zu werden. (passiert ja auch immer wieder, kein Wunder.)
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:es wird doch wieder nur das diskutiert, was seit guten 12.000 beiträgen durchgekaut wird. die situation hat sich null geändert, außer dass die ...
playmobil
Zitat von Now898:den fetten A nicht hoch bekommen
Zitat von Now898:Faul, charakterschwach und mega mega unattraktiv
Zitat von Now898:Aber doch keinen Verlierern.
Zitat von Now898:Wenn einem das eigene Leben etwas wert ist und man gewisse Ziele hat, macht man das sowieso früher oder später. Man will sich doch das Leben nicht ...