Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Wenn Du den Thread mal unter der Lupe nimmst ...hat Playmobil alles getan um den Eindruck hervorgerufen, dass bei ihr alles anders ist … kann Frau ...
playmobil
Zitat von Shum:Macht dir die Vorstellung, dass sie mit einem anderen Mann Zärtlichkeiten austauscht und ihm die Aufmerksamkeit und die liebevollen Gesten gibt, die sie dir gab, zu schaffen?
Zitat von Shum:Hast du manchmal den Gedanken, sie irgendwie - bewusst oder unbewusst - (warm-) halten zu müssen, für den Fall, dass deine Frau dich doch morgen (stellvertretend für irgendwann) verlässt, damit du zu deiner Kollegin trotzdem noch zurück kehren kannst?
Zitat von playmobil:Total!
Durchgehend. Diese Vorstellungen habe ich jetzt noch in meinen Kopf. Und diese, quälen mich am meisten.
Zitat von playmobil:So merke und spüre ich, dass Sie mich und die Kids unendlich liebt und wir alles für Sie sind. Ihr die Familie totale Sicherheit gibt und Sie total dafür einsteht:
Zitat von playmobil:Kein Alltag, kein Nichts. Keine Wäsche. Keine Kinder. Keine Einkäufe oder sonstiges
Zitat von Wollie:Eigentlich hat sich nichts verändert
Zitat von 6rama9:Er hat's eigentlich in allen Belangen verkackt. Zu seiner EF findet er emotional nicht mehr zurück. Seine AF lebt ihr eigenes Leben, irgendwann unweigerlich mit einem anderen Mann an der Seite.
Zitat von Wollie:Er wird den Reifen nicht auf die Strasse bringen der wird irgendwann von alleine losrollen.........
Zitat von playmobil:Wenn meine Frau komplett die ganze Wahrheit wüsste, sehe es anders aus. So merke und spüre ich, dass Sie mich und die Kids unendlich liebt und wir alles für Sie sind. Ihr die Familie totale Sicherheit gibt und Sie total dafür einsteht:
Zitat von aequum:dass nur Du Dich allein als Opfer siehst und dass Du offensichtlich keinerlei Gewissen hast, denn das was Du Deiner Ehefrau angetan und noch immer antust,
Zitat von Ema:Aber er missbraucht die Gefühle und die Liebe und die Hoffnungen von gleich zwei Frauen. Das sollte man bei allem Mitgefühl für die Ehefrau nicht vergessen.
Zitat von aequum:Nur bedingt richtig. Die AF weiß vollumfänglich bescheid und wusste von Beginn an, dass der TE verheiratet ist und Kinder hat. Ihr war und ist das Risiko bewusst.
Zitat:Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich weiterhin Bauchschmerzen habe, wenn ich an eine Familiengründung denke und mich hier wo ich wohne, ganz wohlfühle und ich mich frage, ob wir je auf einen Nenner in Zukunft kommen werden
Zitat:Fakt ist, dass ich keine weiteren Kinder mehr im Leben haben möchte. Egal, mit welcher Frau.
Zitat:Selbst wenn meine Kollegin sich das offen ließe, kann es ja trotzdem sein, dass ich in 3 bis 4 Jahren Nein zum Kind sage und Sie mich dann trotz Liebe absägt, weil ihr Wunsch nach einem Kind über der Liebe zu mir steht.
Zitat:Mir einen möglichen Alltag in einer neuen Stadt mit einer neuen Partnerin einem möglichen Kinderwunsch vorgestellt. Ich habe mich dann immer sehr eingeschränkt gefühlt und dachte, dass ich alle meine Freiheiten aufgeben muss bzw werde.
Zitat:Und nach jedem Treffen mit meiner AF, war ich wieder versunken in einer Parallelwelt. Ich habe mich Frei gefühlt
Zitat von playmobil:Es ist ein ständiger innerer Kampf gewesen.
Von : Ich möchte mit ihr zusammen sein ...
Bis zu : Eines Tages bin ich an dem selben Punkt wie jetzt ...
Ex-Mitglied
Zitat von playmobil:Ganz ehrlich : Zufrieden, bin ich nicht. Woran ich aber auch selber Schuld bin. Von Außen kann man jetzt sagen : Der hat eine tolle Ehefrau, zwei ...
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Die Ehefrau weiß genauso Bescheid. Oder könnte es, wenn sie nicht - genau wie die Af - lieber beide Augen verschließen und von der Hoffnung leben würde. Ich bitte dich: Der Mensch hat sich doch sogar geweigert, in das neu erstellte Haus in der Heimat zu ziehen. Meinst du echt, spätestens da sollte ihr ...
Dauerverliebt
Zitat von Endlich:Also lass sie frei!