Debby3
- 88750
Debby3
Zitat von Ema:Und dass er jetzt nicht mehr so ohne weiteres beides haben kann, das ist sein ganzes Dilemma. Mehr ist da nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Hast du da den richtigen User abgesprochen?
Lotte08
Zitat von playmobil:Aber innerlich merke ich, dass etwas kaputt gegangen ist. Ich sch. gebaut habe. Und das ich eine Affäre eingegangen bin, die mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat bzw die Gefühle für meine AF mir das Genick gebrochen haben.
Zitat von playmobil:und war bereit, alles aufzugeben bzw hinzuschmeißen. Und das ist schon krass ...
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Weil vor dem Eingehen der Affäre, hätte ich niemals damit gerechnet. Weil zwischen mir und meiner Frau, kein Blatt gepasst hat und ich das niemals in Frage gestellt hätte, Sie wohlmöglich zu verlassen.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Unterm Strich bleibt jetzt bestehen , dass es wohl keine Zukunft mehr hat.
Zitat von playmobil:Wie gesagt : Von Anfang an, sehr zerissen und immer am Abwägen ...
Debby3
Zitat von E-Claire:ja eh, aber das beantwortet halt nicht die Frage, warum du sie JETZT nicht frei gibst. Ich mein, angeblich liebst du sie.
Zitat von playmobil:Zudem schrieb Sie, dass es schlimmer wird und es ihr stündlich schlechter geht.
Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich weiterhin Bauchschmerzen habe, wenn ich an eine Familiengründung denke und mich hier wo ich wohne, ganz wohlfühle und ich mich frage, ob wir je auf einen Nenner in Zukunft kommen werden ...
playmobil
Zitat von E-Claire:ja eh, aber das beantwortet halt nicht die Frage, warum du sie JETZT nicht frei gibst. Ich mein, angeblich liebst du sie.
Debby3
Zitat von playmobil:Ich habe es nie eingesehen, dass irgendwann Schluss ist bzw es vorbei ist und ich Sie frei geben muss
Vendetta
Debby3
Zitat von Vendetta:Liebst du denn deine Ehefrau? Liebst du sie mehr als die AF?