E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von playmobil:Musste ich mir nie Gedanken machen. Wird so nie passieren.
playmobil
Zitat von E-Claire:warum sprichst du denn nicht einfach die Trennung aus und erleichterst der, die du ja so liebst, das los lassen?
Erbse73
Zitat von KäptnNemo:Aber durch Deinen Thread habe ich sogar (das werden vielleicht einige gar nicht verstehen können) auch Mitgefühl für die AF entwickelt.
Zitat von Debby3:Ich traue ihm auch eine weitere Affäre zu …
Baumo
Zitat von playmobil:Loslassen, konnte bzw wollte ich nicht.
Zitat:Gefühlsmäßig habe ich zu tief drinnen gesteckt und wollte das nicht missen bzw aufgeben.
Zitat von playmobil:Meine Frau in die Augen geschaut und einfach wusste, dass keine andere Frau mich je so lieben wird, wie Sie.
Zitat von playmobil:Das wir alles für Sie sind.
Zitat von Baumo:es sind doch alle zufrieden wie es ist
Debby3
Zitat von DieSeherin:ich nicht... dazu ist er viel zu verwundet!
Debby3
Zitat von KäptnNemo:Nur liebst Du eben eine andere Frau,
Zitat von KäptnNemo:Weißt Du, für mich ist es eben unverständlich wie ein Mensch seiner liebenden Frau noch in die Augen schauen kann während er mit dem Herzen woanders ist.
Zitat von playmobil:Meine Frau in die Augen geschaut und einfach wusste, dass keine andere Frau mich je so lieben wird, wie Sie.
Trust_him
Zitat von Baumo:Und die alte Frau ist froh ihn zu haben und verzeiht ihm alles. Ihr Wunsch ist es dass er bleibt.
playmobil
Zitat von KäptnNemo:Und mal ganz ehrlich, findest Du wirklich das Playmobil sich zufrieden liest?
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Das, was mich komplett zerstört hat, sind die Gefühle für meine Kollegin.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@carlos7 lies mal bitte hier den Beitrag vom TE direkt über meinem... und dann das Eingangsposting... Und dann denke noch einmal scharf über alles ...