Catalina
- 2978
- 5
- 7180
Zitat von Likos24:Lass es raus.....
Debby3
Zitat von Ema:Stimmt. Man sollte aber auch nicht Bequemlichkeit und grenzenlosen Egoismus mit Liebe verwechseln.
Zitat von Ema:Wenn du allerdings irgendwo echte Liebe Playmobils zu seiner Frau herauslesen kannst, dann schick mir bitte ein entsprechendes Zitat von ihm.
Zitat von Ema:Wenn er nur mal welche träfe
Debby3
Zitat von Debby3:Mir war immer irgendwo klar , dass er keine Entscheidung trifft …Hing immer nur von den beiden Frauen ab.
Debby3
Debby3
Zitat von Debby3:Schade das die AF dich und mich nicht kennt …. Mit null Komma nichts würde sie die Muster erkennen …
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:So ist es ! Nirgendwo habe ich es herausgelesen . Mir war immer irgendwo klar , dass er keine Entscheidung trifft …Hing immer nur von den beiden ...
Zitat von Betrogen:Sei stolz auf dich,
Zitat von Betrogen:Aber wenn er sich doch für seine Familie entschieden hat, dann ist es der richtige Weg für ihn.
Zitat von Betrogen:Es ist jetzt einfach nur wichtig, dass du ehrlich zu deiner Frau bist.
Zitat von Betrogen:Es gibt einen guten Grund, warum er sich drei Monate hier nicht gemeldet hat.
Zitat von Betrogen:Genau in diesen drei Monaten hat er zu sich und zu seiner Familie gefunden.
Zitat von Betrogen:Er hat sich damit gegen seine Affäre entschieden,
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde sehr interessieren wie viele ehemalige Affärenführer genau so empfinden, das aber dem Partner/der Partnerin niemals so sagen würden, weil er/sie dann logischerweise nicht mehr wollen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich werden es nur die meisten nicht so offen und ehrlich zugeben wie Playmobil es hier tut.
Debby3
Zitat von Now898:Man glaubt immer „bei mir ist es anders.“
Likos24
Zitat von KäptnNemo:Wichtig wäre es ganz bestimmt, denn so könnte seine EF nämlich auch eine Entscheidung treffen ob sie so einen Mann wie Playmobil noch an ihrer Seite haben möchte.
Debby3
Zitat von Baumo:Aber nein, sie will ihre eigenen Wünsche durchsetzten. Ich verstehe dass du hier stoppst und auf deine Dinge schaust.
Zitat von playmobil:Es gibt schon einen Grund, wieso ich hier seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben habe.
Zitat von playmobil:Mit meiner Kollegin habe ich kaum Kontakt. Die Fronten sind sehr verhärtet und verkühlt.
Sie hat fast 1 3/4 Jahr gewartet. Jetzt, zieht Sie sich zurück.
Zitat von playmobil:Hier zu Hause, kann ich mich nach 10 Jahren, geben wie ich will. Muss mich nicht verstellen.
Zitat von Trust_him:Wie will ein ehrlicher, liebender Mensch dauerhaft glücklich werden, wenn das ganze Konstrukt auf Lügen aufgebaut ist?
playmobil
Zitat von KäptnNemo:Seine AF hat entschieden, dass sie nicht länger warten möchte und einen Schlussstrich gezogen.
Zitat von playmobil:Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich weiterhin Bauchschmerzen habe, wenn ich an eine Familiengründung denke und mich hier wo ich wohne, ganz wohlfühle und ich mich frage, ob wir je auf einen Nenner in Zukunft kommen werden ...
playmobil
Zitat von E-Claire:wenn die AF sagt, gut keine Kinder und ich ziehe zu dir?