33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Catalina
Aha, 1,5 Jahre nach deinem ersten Beitrag hat sich also nix geändert, außer dass deine AF endlich den Tatsachen ins Auge gesehen und sich von dir zurückgezogen hat. Kluge Frau.
Zitat von playmobil:
Ja, ich liebe meine Kollegin

Nee, du liebst niemanden außer dir selber. Das zeigst du hier mal wieder ganz deutlich.

Und jetzt krieche ich wieder unter meinen Stein, bevor ich hier noch schreibe, was ich wirklich denke.

13.08.2023 11:46 • x 3 #12256


Ema
Zitat von Catalina:
Nee, du liebst niemanden außer dir selber

Das stimmt doch nicht. Ein paar Playmobilversteher und ehemalige Betrogene bescheinigen ihm doch ganz klar, dass er trotz seiner Verirrungen mit der Af am Ende auf jeden Fall doch die Ef liebt, von der sich abends kraulen lässt.


Zitat von Catalina:
Und jetzt krieche ich wieder unter meinen Stein, bevor ich hier noch schreibe, was ich wirklich denke

Da schließe ich mich an. Bin auch schon wieder weg

13.08.2023 13:08 • x 2 #12257


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


LillyP
Playmobil, weint deine Frau noch regelmäßig? War die AF nochmal Thema?

13.08.2023 13:10 • #12258


L
Zitat von Catalina:
was ich wirklich denke.

Lass es raus.....

13.08.2023 13:13 • #12259


B
Bin ich die einzige die das gut findet dass du bei deinen kids bleibst? Du wirst sie nun mal vermissen und es ist eine tolle Entscheidung sich für das tägliche Zusammenleben mit seinen kids zu entscheiden! Wenn diese Affäre dich ehrlich lieben würde dann würde sie in deine Nähe ziehen um dir das dir liebste zu ermöglichen: deine Kinder bei dir. Aber nein, sie will ihre eigenen Wünsche durchsetzten. Ich verstehe dass du hier stoppst und auf deine Dinge schaust.
Ja die Affäre tut mir leid aber nur etwas, sie wusste dass es Frau und Kinder gibt also selbst schuld. Und deine Frau tut mir auch leid aber auch nur etwas weil sie echt gern mit dir zusammen ist und bleiben will. Letztendlich ist doch alles gut wie es ist oder?

13.08.2023 13:21 • x 5 #12260


P
Zitat von Baumo:
Wenn diese Affäre dich ehrlich lieben würde dann würde sie in deine Nähe ziehen um dir das dir liebste zu ermöglichen: deine Kinder bei dir. Aber nein, sie will ihre eigenen Wünsche durchsetzten.

Sie meinte, dass Sie sich noch nie darüber Gedanken machen musste, aus Schwerin wegzuziehen. Und das dies auch weiterhin kein Thema für Sie ist. Weil um Sie herum es genug Leute gibt, die Sie lieben. Und wieso sollte Sie dann 1 Std in meine Richtung ziehen, wo meine Frau dann lebt?
Ich habe ihr gesagt, dass meine beiden Jungs aber hier zur Kita und der Große nächstes Jahr zur Schule geht. Und die müssten ja dann bei einem Wechselmodell auch täglich 1 Std hin und 1 Std zurück pendeln, wenn ich in Schwerin leben sollte.
Meiner Meinung nach, unzumutbar.
Mein Arbeitskollege meinte mal ganz plump zu mir, dass es sich zwar hart anhört, aber eigentlich S. es sch. egal ist ob mein Sohn hier zur Schule geht oder der andere in die Kita geht, da Sie selber irgendwann eigene Kinder haben möchte. Und die Mutter meiner Kinder nunmal meine Frau ist.

Ich lebe halt in einem Ostseebad und Urlaubsort. Eigentlich sehr schön. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Meine Kollegin meinte, dass Sie sich hier nicht sieht.

13.08.2023 15:38 • #12261


L
Zitat von playmobil:
Mein Arbeitskollege meinte mal ganz plump zu mir, dass es sich zwar hart anhört, aber eigentlich S. es sch. egal ist ob mein Sohn hier zur Schule geht oder der andere in die Kita geht, da Sie selber irgendwann eigene Kinder haben möchte. Und die Mutter meiner Kinder nunmal meine Frau ist.

Und in soooo eine Frau warst Du mal verliebt/im Bett,..sprich hattest Du eine Affäre? Sorry wenn zu direkt,...aber da hättest Du dier einiges ersparen können.

13.08.2023 16:02 • x 2 #12262


B
NO@Ema wenn du mich damit meinst, dann möchte ich dir auch eins sagen. Ja ich bin ehemalige betrogene, ja es war nicht einfach das kann ich sagen. Aber wenn er sich doch für seine Familie entschieden hat, dann ist es der richtige Weg für ihn. Jemand, der sich in eine Affäre einlässt, weiß genau, was er macht. (er hat eine Affäre mit einer gebundenen Person).Mein Mitleid für solche Leute hält sich in Grenzen.Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Man sollte niemals Verliebtheit mit Liebe verwechseln.

13.08.2023 16:35 • x 3 #12263


B
@playmobil
Du hast alles richtig gemacht, glaube es mir. Es ist jetzt einfach nur wichtig, dass du ehrlich zu deiner Frau bist. Ihr müsst euch jetzt auf einer anderen Ebene begegnen, die ehe die ihr vor der Affäre hattet, die gibt es nicht mehr. Das, was jetzt kommt, ist eine neue Ehe, lerne deine Frau neu kennen. Teile ihr mit, wenn dich was beschäftigt, verbringe Zeit mit ihr, genieße die Zeit mit deinen Kindern. Ich wünsche euch alles Gute

13.08.2023 16:40 • #12264


Ema
Zitat von Betrogen:
Person).Mein Mitleid für solche Leute hält sich in Grenzen.Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Man sollte niemals Verliebtheit mit Liebe verwechseln.

Stimmt. Man sollte aber auch nicht Bequemlichkeit und grenzenlosen Egoismus mit Liebe verwechseln.

Wenn du allerdings irgendwo echte Liebe Playmobils zu seiner Frau herauslesen kannst, dann schick mir bitte ein entsprechendes Zitat von ihm.
Bin sehr gespannt.

13.08.2023 16:43 • x 9 #12265


B
@Ema Nein, kann ich nicht! Muss ich auch nicht. Dir hier irgendwas zitieren außer seinen Aussagen. Es geht drum, dass er sich entschieden hat. Wir haben nicht das Recht seine Entscheidung infrage zu stellen.

13.08.2023 16:49 • x 1 #12266


B
@Ema
Es gibt einen guten Grund, warum er sich drei Monate hier nicht gemeldet hat. Genau in diesen drei Monaten hat er zu sich und zu seiner Familie gefunden. Er hat sich damit gegen seine Affäre entschieden, das ist Antwort genug.

13.08.2023 16:57 • x 1 #12267


Ema
Zitat von Betrogen:
Genau in diesen drei Monaten hat er zu sich und zu seiner Familie gefunden. Er hat sich damit gegen seine Affäre entschieden, das ist Antwort genug.

Du kannst offenbar hellsehen. Oder du liest andere Texte von ihm als ich.

Ich habe nämlich gelesen, dass nicht er sich von der Af abgewendet hat, sondern vielmehr die Af von ihm. Und zwar, weil sie die Nase voll hat von seiner Herumeierei - was ich sehr gut verstehen kann.
Playmobil selbst hat in den letzten zwei Jahren überhaupt keine Entscheidung getroffen.

Im Übrigen käme ich nicht im Ansatz auf die Idee, seine Entscheidungen infrage zu stellen.
Wenn er nur mal welche träfe

13.08.2023 17:09 • x 14 #12268


T
Zitat von Baumo:
Und deine Frau tut mir auch leid aber auch nur etwas weil sie echt gern mit dir zusammen ist und bleiben will.

Naja, sie bleibt zwar bei ihm, kennt aber nicht das ganze Ausmaß.

Also so richtig zurück bei der Familie und ein Start in eine Ehe 2.0 ist das jedenfalls nicht.

Ich sehe hier auch nach Monaten nur Egoismus, aber keine Liebe.

Für mich liest es sich nach Ich habe mich verknallt, aber es klappt leider nicht wie gehofft und jetzt muss ich wohl damit klar kommen. Na und bevor ich ganz alleine bin, bleibe ich halt bei meiner Frau. So übel ist sie schließlich auch nicht.

Also nee....Liebe und Neuanfang mit der Ehefrau sieht für mich anders aus.

13.08.2023 17:20 • x 10 #12269


T
Zitat von Trust_him:
Für mich liest es sich nach Ich habe mich verknallt, aber es klappt leider nicht wie gehofft und jetzt muss ich wohl damit klar kommen. Na und bevor ich ganz alleine bin, bleibe ich halt bei meiner Frau. So übel ist sie schließlich auch nicht.

Mich würde sehr interessieren wie viele ehemalige Affärenführer genau so empfinden, das aber dem Partner/der Partnerin niemals so sagen würden, weil er/sie dann logischerweise nicht mehr wollen würde.
Ich fürchte nur, darauf wird es niemals eine ehrliche Antwort geben....

Ich vermute (ausgehend von vielem, was ich gehört habe), dass die meisten Affärenführer sich erst wieder auf ihren Partner einstellen müssen, und dass sehr viele eine solche Übergangszeit durchmachen. Vermutlich werden es nur die meisten nicht so offen und ehrlich zugeben wie Playmobil es hier tut.

13.08.2023 17:42 • x 1 #12270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag