Catalina
- 2949
- 5
- 7086
Zitat von playmobil:Ja, ich liebe meine Kollegin
Zitat von Catalina:Nee, du liebst niemanden außer dir selber
Zitat von Catalina:Und jetzt krieche ich wieder unter meinen Stein, bevor ich hier noch schreibe, was ich wirklich denke
Likos24
Zitat von Catalina:was ich wirklich denke.
Baumo
playmobil
Zitat von Baumo:Wenn diese Affäre dich ehrlich lieben würde dann würde sie in deine Nähe ziehen um dir das dir liebste zu ermöglichen: deine Kinder bei dir. Aber nein, sie will ihre eigenen Wünsche durchsetzten.
Likos24
Zitat von playmobil:Mein Arbeitskollege meinte mal ganz plump zu mir, dass es sich zwar hart anhört, aber eigentlich S. es sch. egal ist ob mein Sohn hier zur Schule geht oder der andere in die Kita geht, da Sie selber irgendwann eigene Kinder haben möchte. Und die Mutter meiner Kinder nunmal meine Frau ist.
Betrogen
Betrogen
Zitat von Betrogen:Person).Mein Mitleid für solche Leute hält sich in Grenzen.Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Man sollte niemals Verliebtheit mit Liebe verwechseln.
Betrogen
Betrogen
Zitat von Betrogen:Genau in diesen drei Monaten hat er zu sich und zu seiner Familie gefunden. Er hat sich damit gegen seine Affäre entschieden, das ist Antwort genug.
Trust_him
Zitat von Baumo:Und deine Frau tut mir auch leid aber auch nur etwas weil sie echt gern mit dir zusammen ist und bleiben will.
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Für mich liest es sich nach Ich habe mich verknallt, aber es klappt leider nicht wie gehofft und jetzt muss ich wohl damit klar kommen. Na und bevor ich ganz alleine bin, bleibe ich halt bei meiner Frau. So übel ist sie schließlich auch nicht.